Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Coronoia seit Anfang 2020

Seit bereits Ende Januar 2020 habe ich mit mit dem Phänomen “Corona” kritisch beschäftigt. Als Selbstdenker bin ich bereits damals zu anderen Ansichten gelangt als sie üblicherweise medial verbreitet wurden. Meine umfangreichen Dokumentationen und Beiträge sind mittlerweile Geschichte.

Nur wenige Menschen interessieren sich für “andere” Perspektiven und haben sich sowieso selbständig auf den Weg der Recherche gemacht.

HIER jedenfalls – auf meiner Praxis-Webseite – werde ich keine weiteren Informationen zu Corona teilen. Es gibt unzählige Möglichkeiten, sich in unabhängigen Medien zu informieren.

In meiner Arbeit als ganzheitlicher Arzt ist eine andere Perspektive auf die übliche Medizin und ihre Konzepte selbstvertändlich und immer so gewesen. Diese “andere” Sicht bleibt natürlich bestehen.

Werden Sie gerne Patient, dann erfahren Sie die Vorteile!

Wollen Sie mich vielleicht unterstützen bei örtlicher und räumlicher Neuorientierung?

Und auf diese Weise dazu beitragen, dass es Ärzte, die anders denken und arbeiten, auch weiterhin gibt?

Mittlerweile haben wir April 2024 und selbst in den “normalen” Medien kommen seit Monaten hinterfragende Inhalte zu “Corona” vor. So z.B. Berichte über unnötige Lockdowns, unnötiges Maskentragen sowie leider über Kranke und auch Tote durch die Impfungen.

Wenngleich die Medien bedauernswerterweise eher Argumente für Beitragserhöhungen oder Lastenausgleich konstruieren, anstatt die Impfungen zu hinterfragen!

Auch bemüht man sich, neue Absatzmärkte zu generieren, wie z.B. für die völlig überteuerte (und fraglich sinnvolle) Blutwäsche bei Impfschäden oder aber die Impfung gegen Herpes bzw. Gürtelrose (genauso zweifelhaft sinnvoll, außerdem bekannte Folge der Corona-Impfungen).

Ich biete ein komplexes Programm zur Therapie von Impffolgen / Post-Vac-Syndrom an. HIER erfahren Sie mehr.

Jeder ist für sein Schicksal, die Art der gewählten Medizin und Therapie selbst verantwortlich!

Schnell-Navigator

Es ist Wochenende!

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit! Erholen Sie sich!

Montag geht es weiter:

11:00 – 13:30 Uhr

telefon Praxis-Anrufen-Button - 150
Click to call

Willkommen!

Schnell-Navigator

Es ist Wochenende!

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit!
Erholen Sie sich!

Montag geht es weiter:

11:00 – 13:30 Uhr

„Vergebung ist der Schlüssel zum Handeln und zur Freiheit.“Hannah Arendt
“Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.”Karl Paul Reinhold Niebuhr