Ein Neustart im kreativen Leben und Arbeiten

Guten Tag, liebe Besucher!

Wollen Sie helfen, die Welt etwas besser zu machen, indem Sie einen ganzheitlichen Arzt unterstützen?

Ihr Beitrag Zu Einer Besseren Medizin 1
Ihr Beitrag Zu Einer Besseren Medizin 3
Haus Hütte Praxis Wohnung

Ich bin Arzt und arbeite seit jeher ganzheitlich. Seele, Geist, Körper und Soziales gehören zusammen und nur in der Gesamtschau und durch breite und tiefe Behandlung geht es voran.

Gesundung durch Pillen oder das Messer ist für die Masse der chronischen Krankheiten nicht möglich.

Ich habe mich also im- und explizit seit jeher für Medizin und Heilkunst im ursprünglichen Sinne eingesetzt: in der Arbeit und auch politisch.

Das Leben bringt Veränderungen mit sich – und bei mir im Moment gehörig!

Nun schmeiße ich einfach mal meinen Wunsch ins Universum:

Ich suche ein neues Zuhause zum Leben und Arbeiten

Ich weiß nicht, ob es die eierlegende Wollmilchsau ist, aber mein Traum ist Folgender:

  • Hamburger Raum im Randgebiet mit guter Erreichbarkeit durch ÖPNV
  • Oder zentral gelegen mit relativer Ruhe drumherum
  • Haus, Endetage oder Penthouse
  • Räumliche Eignung: Trennung von Praxisteil (2 Zimmer, Wartebereich) sowie restlicher Wohnung (oder Haus) mit dann mind. 3 Zimmern. 150 m2 sind Minimum
  • Fahrstuhl und Autostellplatz. Gegen einen zweiten wäre auch nichts einzuwenden
  • Kauf oder Miete: hier freue ich mich über bezahlbare Angebote – ich denke da an Menschen, die finanziellen Spielraum haben und durch ihre Unterstützung ganzheitliches Arztsein unterstützen möchten – durch faire Preise

Wir brauchen mehr Ärzte, die einen Ausgleich zur technokratischen, kommerzialisierten und detaillverlorenen Medizin durch ganzheitliche Heilkunde bilden

Ich freue mich von Herzen, wenn Sie sich melden und helfen, den Traum - für uns alle nützlich - zu realisieren!

ODER

(einfach auf Mail oder Tel klicken)

Herzlichen Dank!
Dr. Marc Fiddike

Schnell-Navigator

Öffnung am Freitag

10:00 – 12:00 Uhr

Freitags vereinzelt nur Telefonsprechstunde
12 bis 13 Uhr

HIER finden Sie Details

Montags wieder:

11:00 – 13:30 Uhr

telefon Praxis-Anrufen-Button - 150
Click to call

Willkommen!

Schnell-Navigator

Öffnung Freitag

10:00 – 12:00 Uhr

Freitags teilweise nur Telefonsprechstunde
12:00 – 13:00 Uhr

HIER Details

Montags wieder:

11:00 – 13:30 Uhr

„Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.“François de La Rochefoucauld
“Nichts beschleunigt die Genesung so sehr, wie regelmäßige Arztrechnungen.”Alec Guinness