Hypnotherapie und Klopfen für Kinder + Jugendliche

Einfach - spannend - sicher - schnell - nachhaltige Effekte

Wie schön ist es, als Therapeut "strohdumm" sein zu dürfen (siehe dazu weiter unten)

Neben der Hypnose sind weitere gute Untersuchungs- und Behandlungsmethoden bei Kindern die Kinesiologie und Homöopathie sowie die Klopftherapie PEP

Hypnose-Beispielfälle aus meiner Praxis (Erläuterungen zu den Fällen am Ende weiter unten)

In den letzten Monaten kamen häufiger Kinder oder Jugendliche in die Behandlung.

Meine langjährige Erfahrung im Bereich der Hypnotherapie lässt mich mittlerweile feststellen, dass die Magie und Kraft der Hypnose-Therapie bei Kindern in vielen Fällen wahre Wunder vollbringen kann. Das klingt vielleicht dick aufgetragen, ich möchte Ihnen deshalb kurz 4 Fälle (den 3. + 4. ausführlicher) umreißen aus den letzten 2 Jahren (Stand 2019). Diese sind nachprüfbar in meiner Praxis durch mich behandelt worden und zeigen, wie elegant Hypnose funktioniert.

Weiter unten finden Sie dann noch Erläuterungen zu den Fällen sowie der Technik.