Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Portrait Marc 200x200

Meditation: Entdecke Deine eigene innere Stärke

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp
Email

Audio: Entdecke Deine eigene innere Stärke und den Selbstschutz Deines Selbst als Ressourcen

Lass dich zu dir selbst tragen durch diese Trance-Hypnose, entdecke DEINE innere Stärke und den Schutz – ein Schatz, den du findest in dir…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schnell-Navigator

Öffnung am Freitag

10:00 – 12:00 Uhr

Freitags vereinzelt nur Telefonsprechstunde
12 bis 13 Uhr

HIER finden Sie Details

Montags wieder:

11:00 – 13:30 Uhr

telefon Praxis-Anrufen-Button - 150
Click to call

Willkommen!

Schnell-Navigator

Öffnung Freitag

10:00 – 12:00 Uhr

Freitags teilweise nur Telefonsprechstunde
12:00 – 13:00 Uhr

HIER Details

Montags wieder:

11:00 – 13:30 Uhr

„In Wirklichkeit erkennen wir nichts, denn die Wahrheit liegt in der Tiefe.“Demokrit
„Ich hatte mein ganzes Leben viele Probleme und Sorgen. Die meisten von ihnen sind aber niemals eingetreten.“Mark Twain