Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Allergie-Behandlung durch Hypnose

Allergie-Behandlung durch Hypnose

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp
Email

Allergie-Behandlung durch Hypnose-Reise

3. März 2019

Ja, es ist möglich (keine größeren inneren Blockaden vorausgesetzt – dann ist tiefer gehenden Therapie nötig), über diese inneren Bilder den Körper in Richtung Gesundung zu bewegen. Hören Sie gerne rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schnell-Navigator

Es ist Wochenende!

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit! Erholen Sie sich!

Montag geht es weiter:

11:00 – 13:30 Uhr

telefon Praxis-Anrufen-Button - 150
Click to call

Willkommen!

Schnell-Navigator

Es ist Wochenende!

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit!
Erholen Sie sich!

Montag geht es weiter:

11:00 – 13:30 Uhr

“Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel.”Charles Bukowski
„Was bringt den Doktor um sein Brot? (a) die Gesundheit und (b) der Tod. Drum hält der Arzt, auf dass er lebe, uns zwischen beidem in der Schwebe.“Eugen Roth