Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Was ist ein guter Arzt?

Was ist eigentlich ein guter Arzt?

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp
Email
Was ist eigentlich ein guter Arzt? Gibt es ihn noch? Wie gehst DU mit Krankheit um?

Schauen Sie sich meine Gedanken an und lauschen einer realen Fallbeschreibung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schnell-Navigator

Es ist Wochenende!

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit! Erholen Sie sich!

Montag geht es weiter:

11:00 – 13:30 Uhr

telefon Praxis-Anrufen-Button - 150
Click to call

Willkommen!

Schnell-Navigator

Es ist Wochenende!

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit!
Erholen Sie sich!

Montag geht es weiter:

11:00 – 13:30 Uhr

“Versuchen wir, das Beste eines jeden Menschen zu erkennen, den anderen im bestmöglichen Licht zu sehen. Diese Einstellung erzeugt sofort ein Gefühl der Nähe, eine Art Geneigtheit, eine Verbindung.”Dalai Lama
“Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.”Albert Einstein