Demo Geheime Hypnose – Arbeitsblockade

Demo Geheime Hypnose – Arbeitsblockade

Demo Geheime Hypnose – Lösen von Arbeitsblockaden und Verlassenheitsgefühlen – Dr. med. Marc Fiddike

Sie sehen eine Demo-Hypnosesitzung mit der sog. geheimen Hypnose.

Detaillierte Angaben zum Thema, den Problemen und Hintergründen oder der Biographie sind nicht erforderlich. Das Unbewusste wird durch recht strukturierte Schritte angewiesen, die Wurzeln der Probleme zu bearbeiten und zu lösen. Bei dieser Patientin gab es bei mir keinerlei psychologischen Vorbehandlungen, sie sehen die erste Sitzung. Der Hintergrund ist mir nur grob orientierend als komplex bekannt und so sehen Sie hier sehr AUTHENTISCH, dass an ein, zwei Stellen das Unbewusste nicht an gewisse Teile herankommt, wir dies in sehr kleinen Schritten versuchen. Ein oder zwei weitere Sitzungen sind sicher erforderlich. Es wird ein Nachbesprechungs-Video geben, wo die Patientin berichten kann, was sich entwickelt hat.

Sie lernen hier die Methode etwas kennen, dies ist der Zweck der Präsentation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.