Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Mega-Booster

Ihr Mega-Immun-Booster!

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp
Email

Ihr Mega-Immun-Booster!

Da der Kern meiner Arbeit die Stärkung des psychischen, energetischen und körperlichen Systems ist, unterlasse ich in allererster Linie selbstverständlich schädigende oder unsichere Maßnahmen.

Also gibt es bei mir auch keine genetischen mRNA-Eingriffe “gegen Corona”.

Genauso wenig gibt es andere “Impfungen”, die gemeinhin ja “Schutzimpfungen” genannt werden, aber leider nicht halten, was sie versprechen.

Und ebenso waren diese schon immer mehr schädlich als nützlich.

Zu diesem Thema schauen Sie gerne auch HIER.

Es gibt viele stärkende Möglichkeiten. Die Homöopathie war immer schon – neben einer Behandlungsmethode – eine Stärkungstherapie. Denn es geht in erster Linie um die Anregung der Selbstheilungskraft im Menschen.

Diese ist das Entscheidende, nicht die wahllose Einnahme von 1000 Nahrungsergänzungsmitteln, Vitaminen, Pillen oder irgendwelchen Injektionen.

Die 3 (4) Super-Booster bei mir sind zum Beispiel:

  1. Die klassische Homöopathie
  2. Stärkende Hypnosetherapie für ein gesundes Immunsystem
  3. Kinesiologisches Austesten von stärkenden Stoffen sowie schwächenden Nahrungsmitteln
  4. Und mittlerweile auch immer mehr: Behandlung von Impfschäden
  5. Zu letzterem und allgemeinen Stärkung gehören auch Vitamin C – Infusionen

Überlegen Sie doch einmal, ob dies nicht der bessere Weg wäre, anstatt sich eine experimentelle Gentherapie – genannt “Impfung” – verabreichen zu lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schnell-Navigator

Es ist Wochenende!

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit! Erholen Sie sich!

Montag geht es weiter:

11:00 – 13:30 Uhr

telefon Praxis-Anrufen-Button - 150
Click to call

Willkommen!

Schnell-Navigator

Es ist Wochenende!

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit!
Erholen Sie sich!

Montag geht es weiter:

11:00 – 13:30 Uhr

„Das Leben beginnt am Ende deiner Komfortzone.“Neale Donald Walsch
“Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen”Ernst Bloch