Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Mega-Booster

Ihr Mega-Immun-Booster!

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp
Email

Ihr Mega-Immun-Booster!

Da der Kern meiner Arbeit die Stärkung des psychischen, energetischen und körperlichen Systems ist, unterlasse ich in allererster Linie selbstverständlich schädigende oder unsichere Maßnahmen.

Also gibt es bei mir auch keine genetischen mRNA-Eingriffe “gegen Corona”.

Genauso wenig gibt es andere “Impfungen”, die gemeinhin ja “Schutzimpfungen” genannt werden, aber leider nicht halten, was sie versprechen.

Und ebenso waren diese schon immer mehr schädlich als nützlich.

Zu diesem Thema schauen Sie gerne auch HIER.

Es gibt viele stärkende Möglichkeiten. Die Homöopathie war immer schon – neben einer Behandlungsmethode – eine Stärkungstherapie. Denn es geht in erster Linie um die Anregung der Selbstheilungskraft im Menschen.

Diese ist das Entscheidende, nicht die wahllose Einnahme von 1000 Nahrungsergänzungsmitteln, Vitaminen, Pillen oder irgendwelchen Injektionen.

Die 3 (4) Super-Booster bei mir sind zum Beispiel:

  1. Die klassische Homöopathie
  2. Stärkende Hypnosetherapie für ein gesundes Immunsystem
  3. Kinesiologisches Austesten von stärkenden Stoffen sowie schwächenden Nahrungsmitteln
  4. Und mittlerweile auch immer mehr: Behandlung von Impfschäden
  5. Zu letzterem und allgemeinen Stärkung gehören auch Vitamin C – Infusionen

Überlegen Sie doch einmal, ob dies nicht der bessere Weg wäre, anstatt sich eine experimentelle Gentherapie – genannt “Impfung” – verabreichen zu lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schnell-Navigator

Öffnung am Freitag

10:00 – 12:00 Uhr

Freitags vereinzelt nur Telefonsprechstunde
12 bis 13 Uhr

HIER finden Sie Details

Montags wieder:

11:00 – 13:30 Uhr

telefon Praxis-Anrufen-Button - 150
Click to call

Willkommen!

Schnell-Navigator

Öffnung Freitag

10:00 – 12:00 Uhr

Freitags teilweise nur Telefonsprechstunde
12:00 – 13:00 Uhr

HIER Details

Montags wieder:

11:00 – 13:30 Uhr

„Jede Krankheit ist heilbar – aber nicht jeder Patient.“Hildegard von Bingen
“Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.”Karl Paul Reinhold Niebuhr