Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Klopfen kann jeder - Einfache Angstlösung und Veränderung durch Klopftherapie

Klopfen kann jeder – Einfache Angstlösung und Veränderung durch Klopftherapie

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp
Email

Klopftechnik - neue Videos

Einführung in die Methode P.E.P.

11. Oktober 2018

PEP ist weit mehr als nur “Klopfen”. Es ist magisch in der raschen Lösung und auch Beseitgung von Blockaden (hier in therapeutischen Sitzungen; dies geht alleine nicht)

Die Demo zeigt das Tool zum Selber-Machen für akuten Stress, wie z.B. durch Ängste.

Demo - Klopfanleitung zur Selbstanwendung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schnell-Navigator

Öffnung Donnerstag

14:00 – 17:00 Uhr
+ nach Vereinb.

Freitags wieder:

10:00 – 12:00 Uhr
(Ausnahmen HIER)

telefon Praxis-Anrufen-Button - 150
Click to call

Willkommen!

Schnell-Navigator

Öffnung Donnerstag

14:00 – 17:00 Uhr
+ nach Vereinb.

Freitags wieder:

10:00 – 12:00 Uhr

(Ausnahmen HIER)

„An Zorn festhalten ist wie Gift trinken und erwarten, dass der andere dadurch stirbt.“Buddha
“Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.”Albert Einstein