Coron(oi)a seit Anfang 2020

Seit bereits Januar 2020 habe ich mich kritisch mit dem Phänomen „Corona“ beschäftigt. Ich bin früh zu anderen Ansichten gelangt, als sie üblicherweise medial verbreitet wurden. Meine umfangreichen Dokumentationen und Beiträge sind mittlerweile Geschichte.

Nur wenige Menschen interessierten sich für „andere“ Perspektiven und haben sich dann erfreulicherweise selbständig weiter auf den Weg der Recherche gemacht.

Auf dieser Praxis-Webseite werde ich keine weiteren Informationen zu Corona teilen (außer der Behandlung von Impfschäden – siehe HIER). Es gibt unzählige Möglichkeiten, sich in unabhängigen Medien zu informieren.

Als ganzheitlicher Arzt ist meine andere und erweiterte Perspektive auf die übliche Medizin und ihre Konzepte selbstverständlich und bleibt auch so. Daran ändert auch ein Virus nichts.

Werden Sie gerne Patient, dann erfahren Sie die Vorteile!

Mittlerweile haben wir November 2025.

In den Medien kommen seit langem immer mehr hinterfragende Inhalte zu „Corona“ vor. So z.B. Berichte über unnötige Lockdowns, unnötiges Maskentragen sowie leider auch über Kranke und Tote durch die Impfungen. Stichwort auch: RKI-Files oder „black lines matter!“

Bedauerlicherweise bemüht man sich eher, neue Absatzmärkte zu generieren, wie z.B. für die völlig überteuerte (und fraglich sinnvolle) Blutwäsche bei Impfschäden oder aber die Impfung gegen Herpes bzw. Gürtelrose (genauso zweifelhaft sinnvoll, außerdem sind Herpes und Gürtelrose bekannte Folgen der Corona-Impfungen). Das grundsätzliche Konzept der sogenannten „Schutzimpfungen“ wird weiter öffentlich nicht hinterfragt. Menschen glauben daran, weil man ihnen seit Jahrzehnten nicht die Wahrheit erzählt. 

Wer recherchieren würde, der fände heraus, dass 1. Impfungen in der Regel nicht erforderlich sind (Ausnahme: Tollwut z.B. in den indischen Wäldern; leben Sie dort?), dass 2. Impfungen nicht halten, was Sie versprechen, dass 3. Impfungen gesunden Menschen oft schaden und dass 4. Impfungen gegen genau das empfänglich machen, gegen das sie eigentlich schützen sollen.

Weitere Informationen zum Thema Impfungen finden Sie HIER und in der Praxisbroschüre HIER.

Ich biete ein komplexes Programm zur Therapie von Impffolgen / Post-Vac-Syndrom an. HIER erfahren Sie mehr.

Philosophisch-erkenntnistheoretische Anregung: fragen Sie sich doch einmal, wie Sie zu Ihrer Auffassung über Wahrheit und Realität gekommen sind. Woher wissen Sie, ob eine sogenannte „Wahrheit“ überhaupt eine ist? Oder ist sie vielmehr einfach eine Behauptung? Eine Vermutung? Eine interessen- oder kommerzgesteuerte Konstruktion? Ist sie eine Weltreduktion? Oder drastischer formuliert: ist sie einfach nur Propaganda, Framing oder Ablenkung vom Großen Ganzen? Soll sie die Menschen in Abhängigkeit wähnen von z.B. Medikamenten oder sonstigen „guten Gaben“ wie z.B. Impfungen?

Der Mensch hat Verstand und Intuition. Nutzt er beides, so kommt er der Wahrheit näher. Im Zweifel: lassen Sie einfach die Dinge und machen einfach nichts!

Jeder hat sein persönliches Glaubenssystem und ist für seinen Lebensweg, die Art der gewählten Medizin und Therapie selbst verantwortlich.

Ich glaube, dass es an der Zeit ist , sich von allen möglichen Konzepten (u.a. auch einem Vitamin- und Ernährungswahn) zu emanzipieren. Gutes Gelingen!

ACHTUNG!
Neuer Standort ab 
Juli 2025

Meine Praxis ist umgezogen.
Seit Juli 2025 geht es weiter in Holm-Seppensen bei Buchholz (Nordheide).

Willkommen!

Schnell-Navigator

Urlaub

Vom 24.06. bis zum 28.06.24 ist Urlaub.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit!