Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Coronoia seit Anfang 2020

Seit bereits Ende Januar 2020 habe ich mit mit dem Phänomen “Corona” kritisch beschäftigt. Als Selbstdenker bin ich bereits damals zu anderen Ansichten gelangt als sie üblicherweise medial verbreitet wurden. Meine umfangreichen Dokumentationen und Beiträge sind mittlerweile Geschichte.

Nur wenige Menschen interessieren sich für “andere” Perspektiven und haben sich sowieso selbständig auf den Weg der Recherche gemacht.

HIER jedenfalls – auf meiner Praxis-Webseite – werde ich keine weiteren Informationen zu Corona teilen. Es gibt unzählige Möglichkeiten, sich in unabhängigen Medien zu informieren.

In meiner Arbeit als ganzheitlicher Arzt ist eine andere Perspektive auf die übliche Medizin und ihre Konzepte selbstvertändlich und immer so gewesen. Diese “andere” Sicht bleibt natürlich bestehen.

Werden Sie gerne Patient, dann erfahren Sie die Vorteile!

Wollen Sie mich vielleicht unterstützen bei örtlicher und räumlicher Neuorientierung?

Und auf diese Weise dazu beitragen, dass es Ärzte, die anders denken und arbeiten, auch weiterhin gibt?

Mittlerweile haben wir September 2023 und selbst in den “normalen” Medien kommen immer mehr problematische Inhalte vor. So z.B. Berichte über unnötige Lockdowns, unnötiges Maskentragen sowie leider über Kranke und auch Tote durch die Impfungen. Wenngleich die Medien leider eher Argumente für Beitragserhöhungen oder Lastenausgleich konstruieren anstatt die Impfungen zu hinterfragen!

Ich biete ein komplexes Programm zur Therapie von Impffolgen / Post-Vac-Syndrom an. HIER erfahren Sie mehr.

Jeder ist für sein Schicksal, die Art der gewählten Medizin und Therapie selbst verantwortlich!

Schnell-Navigator

Öffnung am Dienstag

10:00 – 12:30 Uhr
16:00 – 17:00 Uhr
+ nach Vereinb.

Donnerstags wieder:

14:00 – 17:00 Uhr

telefon
Click to call

Willkommen!

Schnell-Navigator

Öffnung Dienstag

10:00 – 12:30 Uhr
16:00 – 17:00 Uhr
+ nach Vereinb.

Donnerstags wieder:

14:00 – 17:00 Uhr

„Jede Krankheit ist heilbar – aber nicht jeder Patient.“Hildegard von Bingen
„Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.“Charles Reade