Seit März 2020 ist natürlich viel geschehen und es gab immer mehr Einblicke in die Hintergründe der sog. Pandemie bzw. PLANdemie. Wer hier mehr wissen möchte, sollte sich mit dem WEF (World Economic Forum), den alljährlichen Treffen im Schweizer Davos, dem Gründer Klaus Schwab (70er Jahre) und den Plänen, die im Buch "The Great Reset" beschrieben sind. Auf Deutsch: "der große Neustart". Es geht um Macht von BigTech und Eliten, um Kontrolle durch immer weitere Digitalisierung aller Ebenen, Förderung von NGOs in jeglicher Form (EU ist letztlich nur eine NGO), Abschaffung der Nationalstaaten und sozialistischen Import à la China. Der Mittelstand, der einzelne Unternehmer soll abgeschafft werden. Ketten und Konzerne kaufen die Reste und Insolvenzen auf. Ein marodes internationales Finanzsystem soll im Windschatten der Zerstörung der Weltwirtschaft wegen Corona saniert werden. Besitz wird abgeschafft. Mit dem sog Transhumanismus soll der Mensch mit der Technologie verschmolzen werden, z.B. durch digital codierte Impfungen oder Implantation von Chips oder Nutzung von 5G zur Beeinflussung von physiologischen Vorgängen durch u.a. Zuhilfenahme von Nano-Technologie. Das ist kein Science-Fiction, das ist alles schon da.
"Idiotische Frage!" meinen Sie vielleicht. Wenn ein Virus ausbricht, das sich so rasch verbreitet und gefährlich ist - weil so "neuartig" -, dann ergeben sich all diese Dinge zwangsläufig. Zum Schutz der Menschen vor Ansteckung und Krankheit.
So weit, so gut.
Viele Menschen sind alber mittlerweile irritiert und stellen Fragen zu den Ereignissen und ihren Begründungen. Deshalb nun diese Unterseite - Sozusagen Teilen der Meinungen an Sie. Weitere Inputs finden Sie auch im Blog (unten als Anhang) und unter den Youtube-Videos.
Es wurden unglaublich viele Fragen in den Blog-, Youtube-Kommentaren und als E-Mails in Bezug auf die Ereignisse gestellt. Es konzentriert sich um einige zentrale Themen. Ich nenne diese hier einmal und überlasse Ihnen die Bewertung.
Hören Sie auf Ihre innere Stimme, auf Ihren Bauch. Und das am besten nicht vor der laufenden Tagesschau.
Viele Menschen horchen gerade auf. Und das ist es genau, weshalb ich mich hier im bescheidenen Rahmen engagiere.
●CORONA●
Und zwar: Als persönliche Meinung, als deutscher Staatsbürger mit medizinischem Grundwissen und einigermaßen Denkvermögen - ohne Leugnung oder Behauptung einer Gefahr durch ein Pandemie-Virus und
ohne Aufruf zu zivilem Ungehorsam - ich gebe all diese Informationen zum Wohle und der Gesundheit der Menschen.
Ich halte die politischen Maßnahmen mit Gefährdung der Wirtschaft, Einschränkung der Freiheitsrechte, Beängstigung der Menschen für sachlich nicht begründet. Es gibt zu viele offene Fragen und
Uneindeutigkeiten. Die Angst und die Hausarreste schwächen die Menschen und begünstigen geradezu Erkrankungen - seelisch und körperlich. Aber vermutlich nur fünftrangig durch ein - wie auch immer
geartetes - Virus.
Diese Isolationsmaßnahmen sind meiner Auffassung nach übertriebener Aktionismus. Es ist nicht möglich, ein Virus einzusperren. Das gelingt vielleicht gerade noch durch Schutzisolation eines immungeschwächten Patienten in der Klinik - mit Schleuse, strengsten Hygiene- und Kontaktmaßnahmen.
Es kann nicht überzeugen, dass wir einkaufen gehen dürfen und Einkaufswagen anfassen, die vermutlich in ihrem bisherigen Dasein niemals desinfiziert worden sind und auch zukünftig nie gereinigt werden. Und am Eingang und in der Schlange schieben wir aneinander vorbei. Woher wissen denn Viren, wie weit sie springen dürfen?
Dr. Stefano Montanari erläutert hier, wie ineffektiv zudem diese Papier-Masken medizinisch gesehen gegen Viren sind. Und das ist ja mittlerweile sowieso allgemein bekannt. Sie halten allenfalls noch Smog ab.
Unsere Gesellschaft wird erneut gespalten. Nicht mehr nur Alt gegen Jung, Weiß gegen Schwarz, Klimagläubige gegen "Klimaleugner", jetzt auch noch Coronakirche gegen "Coronaleugner". Wann kommt dieses Wort in die Medien?
Die Kassierer mit ihren Plastikhandschuhen hämmern uns den Ekel vor Bargeld ein und wird werden nach seiner Abschaffung rufen, wie seit langem schon nach der CO2-Steuer. Wozu?
Also: diese Grippewelle würde - so oder so, wie immer - vorübergehen, ohne all diese Aktionen
Aber: JETZT werden sich natürlich Frau Merkel, Herr Spahn, Herr Laschet, Herr Söder, Herr Prof. Dr. Drosten, das RKI (Tierarzt Wiehler), Herr Lesch und alle anderen bald - in 2-3 Wochen spätestens - auf die Schulter klopfen:
"Auch das haben WIR geschafft!
WIR haben den Tod von 30.000.000 Menschen verhindert!"
[Alle im Chor: "Und den Rest bekommen wir auch noch kaputt. Bis dahin verkaufen wir unterentwickelte Impfungen und sinnlose Medikamente"]
Ich wünsche uns nicht nur Kraft, sondern mehr noch Erwachen!
Marc Fiddike
Tja, ich habe mich geirrt. Geirrt mit dem Zurückrudern und zu Merkels Triumph. Auch in meinem Buch vom Juli "Corona Countdown" gibt es eine Happy-End-Variante neben anderen düstereren. Die Düstere überwiegt jetzt. Das Drehbuch wird gnadenlos durchgezogen - zum Drehbuch habe ich mich nicht geirrt. Eine taugliche Zusammenfassung HIER (28.10.2020)
Trotzdem arbeite ich daran, dass wir uns mit dem Licht und der Hoffnung verbinden sollten!