Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Rückführung in Ihr jetziges Leben - oder mehr?

An einen Arzt werden seit vielen, vielen Jahren Ansprüche gestellt, die sich an Technik, Chemie, dem Messbaren und der sog. Evidenzbasiertheit (Standardisierung und “Beweisbarkeit”) orientieren.

Psychologie und Psychosomatik werden gerade noch geduldet. Darüber hinaus ist offiziell Schluss.

Meine 21-jährige ärztliche Erfahrung zeigte mir jedoch, dass es viel größere Dimensionen gibt. Und insbesondere aus der Hypnosetherapie heraus hat sich mein Blick noch mehr erweitert. Meine schon immer bestehende Offenheit für  andere Dimensionen wurde bestätigt durch Erfahrungen mit Patienten.

Ganz natürlich führte in der Hypnose der innere Weg genau dorthin in diesem Leben, wo die Quelle des Problems lag. Dies konnte dann bearbeitet werden und die so neu geschriebene Geschichte wirkte sich dann heilend auf die Gegenwart aus.

Dies ging oft bis in den Mutterleib zurück, manchmal auch darüber hinaus. Die Seele kennt den Weg.

Dieser innere Erkenntnisweg ist meiner Meinung nach ein ganz natürliches Phänomen und dem Menschen wird dadurch eigentlich “nur” ein Grundbedürfnis nach Heilung befriedigt. Leider ist dieser Weg innerlich vielen versperrt. Insofern ist das Wort “Patient” hier eigentlich nicht mehr angemessen. Betrachten Sie sich also als Suchenden auf seinem Weg der Seelenentwicklung.

Rückführung meint für mich also, dass wir gemeinsam starten und die Seele dorthin schauen und reisen lassen, wo sie hin möchte bzw. muss, um etwas zu erledigen.

Ein anderer Begriff hiefür ist auch “Hypnoanalyse” – wenngleich dieser sich technischer anhört.

Eher “handfeste” und auch etwas technische Informationen zur Hpnose(-Therapie) erfahren Sie hier:

Schnell-Navigator

Öffnung am Freitag

10:00 – 12:00 Uhr

Freitags vereinzelt nur Telefonsprechstunde
12 bis 13 Uhr

HIER finden Sie Details

Montags wieder:

11:00 – 13:30 Uhr

telefon Praxis-Anrufen-Button - 150
Click to call

Willkommen!

Schnell-Navigator

Öffnung Donnerstag

14:00 – 17:00 Uhr
+ nach Vereinb.

Freitags wieder:

10:00 – 12:00 Uhr

(Ausnahmen HIER)

„Nichts existiert unabhängig.“Dalai Lama
“Das eigentliche Studium der Menschheit ist der Mensch.”Johann Wolfgang von Goethe