Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Kasperle-Theater des Jahrtausends?
Coronoia 2020

Diese Informationen wurden seit Anfang 2022 nicht mehr ergänzt oder aktualisiert - Diese Seite soll als Mahnmal an eine sehr dunkle Zeit erinnern

"Virale" Informationen und Meinungen zu Corona
- SEIT Januar 2020! (unten nach oben)

“Woher nehmen wir nur all unser Nichtwissen?”

(Roger Willemsen, gest. 2016)

“Es ist viel leichter, Menschen zu belügen, als sie davon zu überzeugen, dass sie belogen wurden.“

(Mark Twain)

Liebe Besucher!
Hier gibt es viele kritische Corona-Infos!

WARNUNG: Ich gehöre zu den Corona-Maßnahmen-Kritikern und bediene nicht die Massen-Meinung zu all dem. Sie dürfen eine andere Meinung haben, wenn Sie mir meine lassen. Danke

Diese Informationen sind entstanden seit Anfang 2020, wo mir die Sache anfing, spanisch vorzukommen. Ich informierte mich immer mehr und fand mich schließlich mittendrin im Widerstand gegen überzogene Maßnahmen wieder. Ich wurde Mitgründer der Ärzte-für-Aufklärung und beteiligte mich in Bild, Wort, Video und durch meine konkrete Haltung in der Praxis intensiv an den Eindämmungsversuchen gegenüber einer Politik, die außer Rand und Band geraten war. Die damaligen Prognosen – alles Schwurbeleien natürlich! – bestätigten sich (leider) immer mehr: Kranke durch Impfungen, Wirtschaftskollaps, Umsetzung diverser politischer Agenden im Windschatten von Coronoia und Plandemie.

Seit Herbst 2021 werden Corona-Informationen hauptsächlich auf dem Telegram-Kanal gepostet

Navigator zu den Abschnitten der Coronoia

Politische Videos zur Coronoia

Als Arzt behandle ich Russen, Ukrainer und alle anderen auch! | Stoppt Hetze + entlarvt Propaganda | Habt KEINE Angst!

2021-10: Gibt es ein Leben nach der (C-)Impfung? | Fall: Impfschaden lösen mit Homöopathie und Hypnosetherapie

Endlich den Corona-Shot bekommen! | Wie du deinen Impf-Schutz verstärkst | 7 SaTIERE-Gesundheits-Tipps

2021-09: Inverview bei Kai Stuht: Wo fängt eine gesellschaftliche Lüge an? Kai Stuht ist investigativer Journalist und Aktivist (aufs Bild klicken)

Meine Posts + Links seit Jan. 2020

Dieser Blog / diese Infos sind seit Januar 2020 entstanden. Ich habe sie beim Umzug der Website im April 2022 zunächst “nur” 1-zu-1 hierher kopiert. Die Links usw. sind noch nicht alle überprüft, teilweise wegen Zensur usw. tot. Dies wird noch geprüft, wenn der Rest erledigt ist. Danke für Dein Verständnis!

Hier weiter unten gibts noch mehr…Und noch mehr zu Propaganda + AufklärungHIER

2021-06:  Corona besser verstehen anhand von Originalquellen – gute Übersicht – PDF HIER

  • 5.5.2021: Servus-TV: Corona – auf der Suche nach der Wahrheit: Prof. Haditsch auf Weltreise – HIER
  • April 2021: Anwalt Matthias Lederer / Freising: “Wie ich zum Corona-Leugner wurde” – PDF – HIER
  • CO2-Lüge: mal was anderes – HIER
  • Edward Snowden: Kontrolle durch Corona – VIDEO
  • 2021: Stiftung Corona-Ausschuss Berlin – HIER
  • 20.01.2021: Samuel Eckert: Aufklärung über die Sterbezahlen und Fehler von Correctiv – VIDEO
  • 16.12.2020:  Prof. Bhakdi und Dr. Thomas Ly: Europa ist verloren, ich verlasse Deutschland – VIDEO
  • 12.12.2020: https://www.covid-19-lektionen.de/
  • 05.11.2020: Anwälte für Aufklärung: Offener Brief – Video HIER
  • 05.11.2020: KenFM: Erhält Jens Spahn sein finales Ermächtigungsgesetz? –  HIER
  • 28.10.2020: Sebastian Friebel: wie geht es weiter? PDF – HIER
  • Insider? – Wollen Sie auspacken? HIER zu MUTIGMACHER.ORG
  • Jouwatch: kritische Medienbetrachtung – HIER
  • Klagepaten.eu: Rechtliche Corona-Hilfe – HIER
  • Sept. 2020: OFFIZIELLE ärztliche Fortbildung: Masken nützen nichts und sind schädlichHIER
  • REDE auf DEMO am 19.9.20
  • REDE auf DEMO am 23.5.20
  • Aktueller DEMO-Kalender
  • Ärzte für Aufklärung
  • 25.8.2020 – Kinderarzt Dr. Martin Hirte: Umfassende kritische Corona-Infos – HIER WebHIER PDF
  • 28.6.2020 – Prima Video-Zusammenfassung von 4 Monaten Corona: “Die Zerstörung des Corona-Hypes” HIER

    Danke an den pfiffigen Psychologie-Studenten Sebastian!

  • Dr. Bodo Schiffman aktuell – HIER

Persönlicher Zensurschutz:  Ja, es gibt Corona-Viren und in einzelnen Fällen kann dieses Virus gesundheitlich schwer schaden und auch zum Tode führen – wie jede Infektionskrankheit. Dennoch halte ICH die weltweite sog. Krise für eine internationale kriminelle INSZENIERUNG und einen TRICK, hintergründige Dinge durchzusetzen! Hier gibt es andere Perspektiven. z.B. HIER

Die einen lassen sich seit Monaten durch ARD, ZDF und klassische Tageszeitung hypnotisieren und klatschen. Die anderen sind verwirrt oder ängstlich oder kommen ins Nachdenken oder denken schon länger nach. Was tun Sie?

Ich persönlich bin seit der Planung 2019 für “Corona” (Event 201 in New York, s.u.) voller Vertrauen in Bezug auf die Gesundheit. Mich beunruhigen allerdings die globalen politischen Aktionen und auch Reaktionen so mancher Mitmenschen. Das hatten wir 2009 zuletzt mit der Schweinegrippe schon einmal – fast dasselbe Theater – ARTE DokuHIER (übrigens: die Aufrufzahlen seit 2013 sind mit Sicherheit seit Jahren von YT eingefroren! Im März 2020 waren sie schon auf dem heutigen Wert (Feb. 2021) – ein Witz). Blockwarte und Denunzianten kennen wir aus 1937. Auf Bitchute – HIER

Wir brauchen einerseits Informationen (auch aus alternativen Quellen)! und müssen mit unserer Angst und vor allem der Angst um uns herum umgehen. HIER ein Video-Selbsthilfetool gegen Angst. Oft ist es allerdings gar nicht mal Angst, sondern der (leider biologisch verankerte) Herdentrieb “schlafender Schafe”.

Nun – November 2020 – nach Monaten, sollte dem letzten Bundesbürger klar sein, dass all der Aktionismus KEIN Beweis für ein schweres gesundheitliches Problem ist. Es gibt nach wie vor kaum belastbare Zahlen, die ein Problem belegen würden, eher nur weiter sehr diskussionswürdige Zahlen. Kritische Fachleute gibt es mittlerweile zu Hauf – HIER.  Sie werden nur systematisch mundtot gemacht.

Januar 2021: Mittlerweile dominieren Verwirrung und auch Apathie. “Corona-Gläubige” und auch “Corona-Kritiker” müssen ihren individuellen Weg in dieser konstruierten Staats- und Gesellschaftskrise finden. Nach wie vor wird nicht unterschieden, ob ein Mensch AN oder MIT (!!! allein bedeutsam) Corona-Beteiligung starb. Auch wird nicht zwischen ‘positiv getestet’, Infektion, Krankheit und “Fall” unterschieden. Genauso wenig wird offiziell über den fehlerhaften PCR-Test gesprochen. Auch wird zwar ein “Impfzwang gegen Corona” verneint, aber schon länger durch die EU-Hintertür umgesetzt und ohne (einen sachlich unsinnigen und nicht haltbaren) “Immunitätsausweis” oder Impfung keine normale Teilhabe am Leben mehr möglich sein. Freuen wir uns auf die zukünftigen Urlaube am Baggersee! Sie verlieren Ihre Arbeit, können nicht mehr reisen und so weiter. Gute Übersicht als Video HIER und PDF HIER

Verzweifelte Verarbeitung im neuen Krimi: Corona-Countdown

Den Corona-Viren-Stamm gibt es schon seit 1960 und Coronaviren sind bisher als sog. alljährliche “Schnupfen-Erreger” meist harmlos gewesen. Vereinzelte schwere Verläufe sind – wie bei jeder Grippe – immer möglich. Und die Aussage, es gebe ein “neuartiges und gefährliches” Corona, konnte ich noch nicht überzeugend belegt finden. Nicht neuartiger als die ohnehin jährlichen neuen Varianten.

Es gibt keine gesicherten Hinweise darauf, dass es besonders vermehrte oder ungewöhnliche Todesfälle gibt! Schauen Sie sich die Quellen an.

Weiter unten finden Sie Blog-Posts und hier mehr zu:

Es gibt dort jeweils auch ständig aktualisierte Quellen und Videos – auch unter den Videos finden Sie Links.

Und New York? Waren Sie dort? Oder berufen Sie sich auf die Tagesschau? – HIER ein Hinweis auf Video-Schwindel?

Lockdown und Impfzwang: Unser Grundgesetz und gesellschaftliche Stabilität steht aktuell auf dem Spiel!

BILDEN SIE SICH EINE EIGENE MEINUNG ZU DEN EREIGNISSEN!

Für alle Inhalte und Links übernehme ich keinerlei Haftung und sie spiegeln nicht in allen Punkten meine Meinung! Weder leugne noch behaupte ich eine mögliche Gefahr durch ein Corona-Virus

  • Kommt die CoviDDR 2.0 – oder ist sie schon da? – achgut.com
  • 03.08.2020 ZDF / UNI-Leipzig: Schulbesuch harmlos! – HIER + HIER
  • 19.9.2020: REDE auf DEMO am 19.9.20
  • 23.5.2020: REDE (M. Fiddike) auf DEMO in Hamburg
  • 11.5.2020: Bundesministerium – Internes Papier bewertet Maßnahmen als Fehlalarm, defizitär und gravierende Fehlleistung !!! HIER
    • Kommentar der Experten dazu – HIER
  • 9.5.2020: WHO-internes Papier (2019) widerlegt hochprozentig den Sinn aller Maßnahmen! (Zusammenfassung ab S. 99) – HIER
  • Mai 2020: Mein Praxislabor sagt: Antikörpertest sehr unzuverlässig:HIER
    • Und wie ist es dann wohl mit dem Schnelltest???
  • 01.05.2020 – Zwangsimpfungen am Start – Bundestag – HIER
  • 28.04.2020 – BILD kritisiert Maßnahmen scharf – VIDEO C. Cecil – HIER
  • 28.04.2020 – BILD: “Schluss mit Starrsinn in der Corona-Politik!” – HIER
  • 28.04.2020 – Raphael Bonelli: – Angst- und Panikstrategie der Österreich-Regierung – Video HIER + ORF.at HIER
    • Raphael Bonelli YouTube-Kanal – HIER
  • Rubikon-Kochrezept: wie koche ich von Pandemie zur Diktatur?HIER
  • 23.04.2020 – Dr. Rashid Buttar – Aufdeckung der Agenda – Video – HIER
  • 20.04.2020 – Prof. Drosten entlarvt sich selbst – Video – HIER
  • 19.04.2020 – Prof. S. Bhakdi – bei KenFM – Video – HIER
  • 19.04.2020 – Dr. med. Kurt Sternberger – Video – HIER
  • 13.04.2020 – Aktion “IchBinAndererMeinung.de” von Lothar HirneiseHIER
  • 11.04.2020 – Söder verbietet Ausatmen! – HIER
  • 13.04.2020 – Anwältin Beate Bahner in Psychiatrie weggesperrt?HIER
  • 08.04.2020 – “Bad cop / Good cop” (Drosten / Streeck)
    • Covid-19 Case-Cluster-Study Gangelt – Prof. Streeck – HIER
    • PDF – HIER
  • Heiko Schöning – Arzt – Rund
  • um Corona und die Impfmafia
    • 27.3.20Eingeschenkt.TV – Sterilisation durch Impfung HIER
      • Beweis: Bischofskonferenz Kenia – HIER  |  PDFHIER  |  HIER
    • 11.9.19KenFM – 9/11 und Anthrax – Tragische Informationen – HIER
  • 08.04.2020Klage von Beate Bahner eingereicht – Website gesperrtHIER
    • Klageschrift – HIER  |  Mail von Beate Bahner – HIER
  • 02.04.20 – Hamburg – Obduktionen- nur noch echte Fälle zählenHIER
  • Corona-Video vom 13.3.20 mit Vorspann wieder online – HIER
  • Dr. Bodo Schiffmann -Youtub-Kanal – HIER
    • 27.3.20 – Video – HIER30.3.HIER2.4.HIER
  • Tagesaktuelle Informationen zu COVID-19HIER
  • Mehr auf dieser Seite
  • Tagesschau: ITALIENfalsche Todeszahlen (Minute 10:30) – HIER
  • KenFM: 22.3.2020: Aktuelles zu Hintergründen – HIER
  • Wissensmanufaktur: 22.3.2020: Dr. Joachim Maaz – HIER
  • Prof. Sucharit Bhakdi: Führender Experte und Mikrobiologe: Katastrophe, was getrieben wird
  • Kritische Meinung AUS Italien (Deutsch): Dr. Stefano Montanari
    • Italienisch noch auf Youtube – HIER  |  Quell-Kanal: ByoBlo

      Video wurde seit 20.3. wiederholt in 3 Clouds gesperrt!

  • Lichtblick im ZDF (15.3.20): entspannte Töne HIER
  • Video: Ärztlicher Kollege Rolf Krohn – Über Infektionen und allgemeine Hintergründe zur Situation – HIER
  • Nicht bedenklich scheint diese Sterbe-Statistik in Europa zu sein

  • Dr. Wolfgang Wodarg (Lungenfacharzt, Infektiologe, Ex-MdB)

2021-07-13: Die CORONA-Botschaft | Corona-Leugner-Arzt im Selbst-Interview | Wahnsinn, Spaltung + Verwirrung

Endlich den Corona-Shot bekommen! | Wie du deinen Impf-Schutz verstärkst | 7 SaTIERE-Gesundheits-Tipps

2021-06: Corona-Hypnose | Herden-Verblödung ohne Immunität | Angst | Wie kann es sein? Dr. Walter Weber

Noch mehr Videos

BEREUE doch NICHTS! - Sind GEIMPFTE gefährlich? - Historisches Impf-Desaster - heute in neuem Gewand

P(L)andemie? - NEIN! - Es tut mir leid, ich war Aluhut - dummer, kleiner Arzt - #AllesDichtMachen

19.09.20: REDE: Es ging nie um irgendeine Gesundheit! - Querdenker-Corona-Demo Hamburg

28.8.20: Überleben in Zeiten von Diktatur, Terror und Folter | Eigenen Kurs finden

1.8.20 - Demo Berlin: 1,3 Millionen Menschen - Riesenerfolg trotz Abbruchs durch Polizei

HAPPY BIRTHDAY Grundgesetz! - REDE auf der Demo 23.5.20 in Hamburg | Impfzwang

Re-UP 7.1.21: CORONOIA AKT 2: Placebo-Maskenball - Die Basisversion des Immunsystems reicht! (Orig. 17.4.20 - Löschung Dezember 20 durch Youtube)

Prof. Drosten entlarvt sich selbst durch 1000 Widersprüche - Harter Tobak

24.3.2020 - Erstes gesperrtes Video - das lasse ich so nicht stehen!

22.3.2020 Corona bald in Sommerpause? - Wie sieht es in Italien aus? Wachsam bleiben

WARNUNG vorweg: Zensur durch YouTube, Google und Wikipedia Glauben Sie nicht alles!

  • VIDEO 1.3.20 zu Corona, CO2 und Co
  • Das erste Video (siehe voriger Blog-Eintrag 30.1.20) wurde trotz steigender Aufrufzahlen in der YouTube-Ergebnisliste heruntergestuft!  Google. YouTube und Co. haben von Regierungen weltweit den Auftrag, bei Corona-Suchergebnissen zunächst NUR ALLE MAINSTREAM-Nachrichten einzuspielen. Und das sind nur HORROR-STORIES! Dies ist Realität.
  • CORONA-Trockenübung fand Oktober 2019 in New York statt: Schauen Sie hierzu einmal das “EVENT 201” (New York) an, das im Oktober 2019 genau diese Zensur gegen “Fake-News”  in der “Trockenübung zur Corona-Epidemie” vorsah
  • Am  21.01.2020 hat Netflix die erste Staffel von “Pandemie” mit 6 Folgen in Dienst gestellt: mehr dazu im Video vom 13.3.2020
  • WIKIPEDIA ist ein Propaganda-Organ und absolut unseriös. Seine gefärbten und tendenziösen Artikel werden sogar vor YouTube-Suchergebnissen eingeblendet, um angeblich vor “FAKE-NEWS” mit der “Wahrheit” (Wikipedias Propaganda) zu warnen. Sehr traurig, wo wir gelandet sind! ==> für Interessierte und Aufgewachte: Hier Geschichten aus Wikihausen

10.3.2020: am 27.2. gab WHO bereits Entwarnung für China-Corona (Plateauphase bereits ENDE Januar 20 erreicht!) Warum erfahren wir in deutschen Medien bis heute nichts davon?

Namenstaufe CoV-2 (CO2?) Virus

Sie bekommen im Video Informationen und meine Meinung zu Corona, SARS-CoV-2, CO2 und Co.
Übrigens: die WHO hat am 11.2.20 das bisherige COVID-2019 in “SARS-CoV-2” umgetauft. Eine schlaue Intervention, denke ich. Denn wir denken assoziativ und verknüpfen unbewusst “CO2” mit “CoV-2“.

Vielleicht sollen wir dadurch weiterhin auf dem “CO2-Katastrophen-Hype-Zug” bleiben oder noch mehr aufspringen.

01.03.2020 Corona-CO2-Manipulationen

30.1.2020 - meine Meinung zu Corona

Zufällig wurde im Oktober 2019 in New York eine internationale Konferenz mit Simulation einer Corona-Epidemie abgehalten. Bill Gates war als Impfverfechter Initiator

“Zufällig” knapp 1 Monat vor dem “todbringenden” Ausbruch!

Corona-Pandemie-Trockenübung in New York am 18.10.19

Auf dem “Event 201” – ca. 2 Monate vor dem Corona-Problem aus China – am 18.10.2019 in New York wurden folgende Maßnahmen gegen “todbringende” Pandemien vorgeschlagen. Diesen Haltungen schließe ich mich nicht an.

Hier der Link zur Website “Event 201”

ZITAT Beginn:

Event 201 fordert Globalismus als Lösung für Pandemien

Was nicht weiter verwunderlich ist, wenn man Bill Gates als Globalisierungsfanatiker kennt, ist das folgende Detail. In dem Video von der Veranstaltung warb Tom Inglesby vom Johns Hopkins Center for Health Security für mehr Globalismus als Lösung und sagte: „Es tauchen Probleme auf, die nur von globalen Unternehmen und Regierungen gemeinsam gelöst werden können.“

Um den Globalismus als Gegenmittel gegen den hypothetischen Ausbruch weiter voranzutreiben, schlugen die Teilnehmer der Veranstaltung „Event 201” folgendes vor:

  • Regierungen, intentionale Organisationen und Unternehmen sollten jetzt planen, wie wichtige Unternehmensfunktionen bei einer großen Pandemie genutzt werden.
  • Industrie, nationale Regierungen und internationale Organisationen sollten zusammenarbeiten, um die Bestände an medizinischen Gegenmaßnahmen (Medical Countermeasures, MCMs) auf internationaler Ebene zu erhöhen und eine schnelle und gerechte Verteilung während einer schweren Pandemie zu ermöglichen.
  • Länder, internationale Organisationen und globale Transportunternehmen sollten zusammenarbeiten, um Reisen und Handel während schwerer Pandemien aufrechtzuerhalten.
  • Die Regierungen sollten mehr Ressourcen und Unterstützung für die Entwicklung und Herstellung von Impfstoffen, Therapeutika und Diagnostika bereitstellen, die während einer schweren Pandemie benötigt werden.
  • Das globale Geschäft sollte die wirtschaftliche Belastung durch Pandemien erkennen und für eine stärkere Bereitschaft kämpfen.
  • Internationale Organisationen sollten die Verringerung der wirtschaftlichen Auswirkungen von Epidemien und Pandemien priorisieren.
  • Regierungen und der Privatsektor sollten der Entwicklung von Methoden zur Bekämpfung von Fehlinformationen vor der nächsten Pandemiebekämpfung größere Priorität einräumen.
    (Kommentar M.F.: die ist nichts anderes als die Ankündigung von totalitärer Propaganda und Einschränkung von Meinungsfreiheit und freier Presse)”

ZITAT Ende

Das alles geschah weit vor dem ersten dokumentierten Fall (Dezember 2019) einer Infektion mit dem Corona-Virus!

März 2020: “Fiktive Rede von Frau Merkel ans Volk: Liebe Bürger, sie wissen alle, dass ihr Leben bedroht ist. Viele Millionen werden sterben. Die Bundesregierung wird aber mit all ihren Kräften versuchen, ihr Leben zu retten. Nur das ist – wie Sie sich denken können – sehr, sehr teuer. Die Steuereinnahmen werden dazu nicht reichen. Deshalb bitte ich sie von Herzen, übergeben sie die Hälfte ihrer Ersparnisse an den Staat. Dann können wir superneue Krankenhäuser bauen und die allerteuerste Medizin für sie einkaufen. Seien sie also nicht böse, wenn morgen ihre Hausbank die Hälfte ihrer Einlagen an den Finanzminister überweist. Sie retten dadurch ihr eigenes Leben und das Leben ihrer Angehörigen!”

Hier der historische Corona-Blog seit März 2020

Meine Kommentare zu den Beiträgen unten - HERZLICHEN Dank an alle!

Trotz vieler Arbeit bedeuten mir diese 200 Reaktionen ab Februar 2020 auf meine Aktivitäten sehr viel! DANKE!

  • @199: Lieber Herr Wambacher, danke für die Impressionen und weiter bestehende Einladung! Halten auch Sie durch, was hier läuft, sehen Sie ja!  Herzliche Grüße! M.F.
  • @ Claus alias Klaus: schön, dass Sie inkognito und mit verschiedenen Namen hier unterwegs sind. Sehr mutig! Und schön, dass Sie die aktuelle Demokratie in Deutschland und seine Meinungsfreiheit schätzen. Egal, vermutlich sind Sie ein Troll. Oder Sie bekommen irgendetwas nicht mit oder sind nicht informiert. LG
  • @196 Astrid aus der Schweiz: Herzlichen Dank für den Link:
    https://www.swissmedic.ch/swissmedic/de/home/news/coronavirus-covid-19/mb_covid-19_testung.html
  • @alle und Herrn Wambacher: super, alles Gute und guten NEUSTART!  Danke für Ihre Unterstützung!
    • Am Sa, den 23.5.20, werde ich vermutlich mit Herrn Schöning zusammen auf der Demo in Hamburg / Nähe Michel sprechen.
    • LIEBE GRÜßE an ALLE !
  • @alle 8.5.20: Danke. HIER auch noch eine Petition gegen Impfzwang
  • @alle (4.5.20): Liebe Grüße nach Österreich, danke!  Liebe Frau Lansing. ich habe Ihre Anfrage nicht freigeschaltet, da Ihre Anschrift und Tel-Nr. darin standen. Das wäre für Sie sicher nicht bekömmlich. Bitte schreiben Sie eine Mail oder rufen an. Danke.
  • @alle (29.4.20): Schicken wir gute Wünsche ins Universum, um die Ausdehnung und Etablierung dieser globalen Diktatur zu verhindern – wehren wir uns zu allererst gegen Zwangsimpfungen.
  • @alle (20.4.20): MIr gefallen Ihre eindeutigen, klaren, politisch so schön unkorrekten Äußerungen! Bleiben Sie dabei! Wenn ich in Österreich bin, schaue ich mal vorbei! Liebe Grüße!
  • @alle (18.4.20): Impfstoffe werden aus Tabak-Pflanzen der großen Konzerne gefertigt. Richard Tubb (Player als Ex-Leibarzt von Bush sei 2001) ist zentral bei der Beschaffung und Vermarktung derselben. Bald werden wir mit Impfstoffen “beglückt” werden, die keine vernünftigen Zulassungsprozeduren durchlaufen haben werden. – Beta-Version am Menschen.
  • @172: Laut Oberhirten Prof. Drosten persönlich (bereits Anfang März 20 irgendwann in einem Interview), bringt der Maskenzauber gar nichts gegen Viren! Aber Herr Prof. Drosten redet sowieso derart, daß es taktisch gerade in die Gesamtstrategie passt.
  • @alle (17.4.20): Danke, mir geht es gut, allerdings viel zu tun gehabt. Icke ist interessant und ich lebe noch.
  • @alle (13.4.20): Danke für die Zuschriften und persönlichen Erfahrungsberichte. Ich weise noch einmal auf Frau Bahner (siehe #161 und link oben) hin. Zu Euromomo: es gibt einen Delay in der Analyse von ca. 2 Wochen. Die Zahlen kommen VOR ALLEM aus infektiologischen Instituten der Länder, was ich persönlich auffällig finde. Weshalb nicht aus dem z.B. Gesundheitsministerium? Wo findet man allgemeine und tägliche Sterbezahlen für Europa? Die Vergleiche müssten weiter als 4 Jahre zurückgehen in der Übersicht. Wer hier etwas beitragen kann, gerne. Wir wissen über Italien von den Ende 2019 und Anfang 2020 vorausgegangenen Impfungen, welche bekannterweise das Immunsystem schwächen können und starke Nebenwirkungen verursachen, von den nosokomialen Infektionen und Antibiotikaresistenzen. Es fehlen NACH WIE VOR saubere Analysen durch saubere Zahlen, die alles genau aufschlüsseln. Außer Küchentisch- und Stammtischlogik-Zahlen kennen wir bislang NICHTS. Ein kleiner Lichtblick ist Prof. Streecks Studie Heimsberg.
    Zu China: mich überraschte dieser prompte Krankenhausbau und Aktionismus sofort. Es gibt Leute, die all die Vorgänge als propagandistische und vor allem hoch intransparente Maßnahmen betrachten, wie es letztlich zu bewerten ist, muss jeder selbst entscheiden.
  • @alle: herzlichen Dank. Dr. Wodargs Seite ist wieder offline…
  • @alle: Heute, 6.4.20 / 20:00 Uhr: Dr. Wodargs Seite www.wodarg.com ist wieder online (Jimdo hatte sie gesperrt)
  • @alle bis 138: vielen Dank! – Der Link ist unter Aufklärung verlinkt!
  • @alle bis 135: herzlichen Dank für die moralische Unterstützung, alle Beiträge und auch alle Links und die Namensliste! Auch an Frau Bahner!
  • @121: vielen Dank für diesen tollen Artikel von Harald Wiesendanger – ich haben ihn von FB runtergeladen und HIER ist er – Herr Wiesendager war damit einverstanden.
  • @alle bis 119: Danke und Heiko Schöning ist verlinkt. Die schweizer Infos schon lange.
  • @106: https://www.bundestag.de/abgeordnete
    Hier finden Sie alle Abgeordnete des Bundestages mit E-Mail-Adresse.
    @107: Es gibt noch eine weitere Petition: https://www.openpetition.de/petition/online/fuehren-sie-die-baseline-studie-durch-wir-brauchen-endlich-saubere-corona-daten
  • @alle bis 101: Danke, Danke… Auch für die Links zum Video von Dr. Schiffmann, gibt es jetzt ZWEI neue Hosts!
    HIER Nr 1  und  HIER Nr. 2
  • @alle bis 87: Danke für Link und Eindrücke. Leider ist dieser Blog technisch sehr simpel, Sie können nur einen zweiten Kommentar mit “@…” (wie ich hier oben) schreiben. LG
  • @alle bis 84: vielen lieben Dank für die Infos und Links und die Solidarität… Bleibt gesund! 🙂
  • @74: herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte aus Österreich. Ich wünschte, es würden sich 50% der Leute an die Politik wenden……. Jetzt. Alles Liebe!
  • @73: vielen Dank für den Link, habe ich integriert.
  • @alle Neuen bis 72: danke für Feedback und gute Links!
  • @66: Es freut mich, dass diese anderen Infos zur Beruhigung beitragen. Es gibt oben einen Link zur Tagesschau vom 23.3. RKI gibt zu, ALLE  Toten (egal, wie krank vorher schon, woran gestorben), die nur diesen (unzuverlässigen) Test positiv hatten als CORONA-TOTE gezählt zu haben. Soviel dazu… Ich spare mir einen weiteren Kommentar.
  • @64: mir fällt auch nur noch ein: das Leben ist eins der gefährlichsten. Danke, schönes Bild!
  • @63: unter Propaganda ist der Text (Menü oder verteilte Buttons) LG
  • @alle Neuen bis 62: Vielen Dank! 2 Links sind eingebaut. Ja, die Reaktionen der Menschen sind unterschiedlich. Arbeiten wir gegen die Spaltung an…
    • Zum Video von
      Dr. Stefano Montanari. Seit 3 Tagen habe ich es in 3 unterschiedlichen Clouds gehostet: Youtube, dann Onedrive, dann Vimeo. ES WURDE NACH ein paar Stunden gesperrt, bei Vimeo sogar der Account gelöscht.
    • 23.3.20 Update – 19h – auf OneDrive ging es zunächst wieder
  • @53 + 54: Herzlichen Dank für Ihre plastischen Schilderungen und Inputs für eine bessere Welt! DANKE!
  • @52: Ja, ich bekomme das zu spüren und im Alltag viele. Hier kommt es zu einer bedenklichen Spaltung. Das ist wirklich sehr traurig. Ich hoffe, wenn die Gesundheitsangst sich bei den Menschen gelegt hat, dass sich das auch wieder gibt. Allerdings ist es beim Thema Klimawandel – Ja oder Nein – ähnlich… Keine leichten Zeiten! Bleiben wir tapfer und setzen uns für das Gute ein!
  • @51: Ja, am Rande. Es war ja auch bei China so, dass – wie ich dokumentierte – die WHO erst Ende Feb. erklärte (nicht wirklich öffentlich), dass die Plateauphase in China ja schon Ende Jan. erreicht war. Komisch, oder?
  • @50: Man kann grundsätzlich alles für seine Gesundheitspflege im häuslichen Rahmen tun. Ich kann aber aus der Ferne nicht beurteilen, wie es dem Menschen im Einzelfall geht. Im Zweifel ist natürlich – wie bei jeder Krankheit – ein Arzt aufzusuchen. Alle Ideen, die ohne große Kosten und “Brumborium” sinnvoll erscheinen, kann man versuchen, um sich gutes zu tun. Man wird es dann ja auch spüren.

Publikumsbeiträge seit 2020

  • #198

    Wambacher Hubert (Mittwoch, 17 Februar 2021 01:22)

     

    Hallo HERR FIDDIKE
    Ich dachte oft an Sie und es ist wohl Zeit sich wieder mal zu melden!
    Spannende Zeiten, wir in Ö. haben jetzt seit 2. Nov. zu und mein Grinser wird jeden Tag breiter, langsam hab ich Angst um meine Ohren. Habe ja, im März/April noch, mit viel gerechnet, aber mit diesem Irrsinn ehrlich gesagt nicht!
    Mich wundert was die sich trauen, ich bin tatsächlich überrascht. Bei Ihnen ist Berlin ja doch weiter weg als bei uns Wien, die sind anscheinend wirklich wildest entschlossen!
    Sie werden nicht schaffen was sie vor haben, begeben sich aber jeden Tag noch weiter in diese selbst gestellte Falle die ihnen das Genick brechen wird, wäre es nicht so traurig wärs fast zum Lachen!
    Ich wollte Ihnen nur mitteilen dass es mein Gasthaus auch nachher noch geben wird, die Einladung zum Essen gilt also nach wie vor und so lange ich noch nicht an Corinna erstickt bin, und ein Lebenszeichen in komischer Zeit geben!
    Wenn ich Zeit habe, es ist jetzt schon mitten in der Nacht und mangels Training in dieser Tageszeit, bin ja schon fast Normalbürger mit ganz normalem Tagesablauf, werde ich morgen oder so, zeitnah auf jeden Fall, mal schauen wie ich an Ihr Buch kommen kann und mich nochmal wichtig machen hier!
    Inzwischen halten Sie die Ohren steif bitte, schönsten Gruß aus dem verschneiten Oberösterreich nach der Hansestadt Hamburg!
    Hubert Wambacher

  • #197

    Klaus (Sonntag, 03 Januar 2021 21:00)

     

    Ah, verstehe: Nur gleich getaktete Meinungen werden veröffentlicht. Wie war das doch gleich mit der Zensur, Herr Doktor?

  • #196

    Claus (Mittwoch, 30 Dezember 2020 20:36)

     

    Die Demokratie in der wir leben befindet sich in einem guten Zustand, wenn sie auch solche Meinungen zulässt.

  • #195

    Astrid (Samstag, 22 August 2020 18:02)

     

    Hallo und Guten Tag Dr. Fiddike
    Hoffe Sie und Wir Alle sind zwäg, obwohl es nicht mehr aufhört…

    Schicke Ihnen nur so zur Info das Swissmedic/BAG/CH Merkblatt zum PCR-Test…

    Da stellen die zuständigen Behörden schriftlich fest/geben zu (vielleicht sollten die ihren PapierBürokratieKram auch mal durchlesen…), dass der Test nicht aussagekräftig ist…

    Das TerrorMärli wird also anhand eines zugegebenermassen nicht funktionierenden Wekzeuges weitererzählt!!?!?!!

    Stand 20. MAI 2020… und 3 Monate danach wird immer noch und immer mehr mit Maulkörben und und gedemütigt/diskriminiert… die Hexenjagd lässt grüssen…

    Sicher wussten die das auch schon vorher… find es einfach nur…

    “Der Nachweis der Nukleinsäure gibt jedoch keinen Rückschluss auf das Vorhandensein eines infektiösen Erregers. Dies kann nur mittels eines Virusnachweises und einer Vermehrung in der Zellkultur erfolgen.”

    https://www.swissmedic.ch/swissmedic/de/home/news/coronavirus-covid-19/mb_covid-19_testung.html

    Liebe Grüsse

  • #194

    Astrid (Freitag, 03 Juli 2020 09:58)

     

    Hallo Dr. Fiddike, der Irrsinn nimmt kein Ende…
    Jetzt (wo die Grippe vorbei ist, die Grenzen geöffnet wurden und endlich auch die Züge (natürlich mit Masken-/Maulkorbtheater) nach IT teilweise.. wieder fahren – wohn nämlich leider dort) hat der Bundesrat entschieden: ab Montag MaulkorbObligatorium im ÖV… Bin BITTER enttäuscht von CH und den Schweizern. Lächerlich, normalerweise erfindet IT das warme Wasser.
    Die PositivenZahlen treiben sie künstlich in die Höhe, der Test wird neu Gratis gemacht, da gehen viel mehr hin, auch Firmen lassen ihre Angestellten testen.
    Die Lügen und die Manipulation nehmen kein Ende.
    Werd die ÖV von Aussen anschauen, falls ich reingehen müsste, zugekleistert mit Maulkörben – GesichtsWindeln sagen hier die Denkenden dazu – und Damenbinden; vielleicht kann ja jemand darüber Lachen, in diesen Düsteren Zeiten.
    Hirn sollte Obligatorisch sein, und natürlich das Herz…

    https://telegra.ph/PCR-Ein-DNA-Test-wird-zum-Manipulationsinstrument -06-28
    (wissen wir ja schon, aber sehr Detailreich und technisch).

    Liebe Grüsse aus Bern

  • #193

    Wolfgang E. (Sonntag, 31 Mai 2020 06:48)

     

    A) wie können Verträge von Regierungen abgeschlossen werden, das man Impfstoffe abnimmt, wenn die Pandemie Stufe 6 von der Privaten Organisation WHO ausgerufen wird. Überwiegend von der Pharma Industrie finanziert und trotz Schweinegrippe, wo schon solche Verträge bestanden, für hoch gefährlich Müll Impfstoffe! Ist doch logisch, das das Organisierte Verbrechen, für Absatz, die Pandemie Stufe 6 wieder mal lange geplant ausruft:
    B) dei selben Hintermänner, mit der Angst Macherei, für Pharma Geschäfte, schon bei den Zwangsimpfungen in den USA, mit Antrax: 4 Millionen Zwangsimpfungen, auch beim Miltär, wo 250.000 dann das “Irak War Syndrom” hatten, total Ausfall waren. Alles Hintermänner wie heute, vom Pentagon, CIA, NATO, die heute Schlüsselpositionen haben rund um Medien Kontrolle und in den Dach Organisationen der Pharma Industrie, wie CEPI. Richard Hatchett, Drehbuch Schreiben, für die Angstmacherei, Isolation der Alten usw.. unter Donald Rumsfeld, der auch mit seiner Pharma Firma; das Betrugs Pharma Mittel: T_A_M_I..F_L ..U  herstellte – Lizenz Roche: dann ist man bei Horst Seehofer, der den Betrug mitmachte
    C) Warum kann der Bioterrorism Experte Tom Ingelsby, auch Chef der John Hopkins Uni, Fakultät, mit Bill Gates Leuten, das organisieren, als Partner des RKI, mit gefakten Zahlen für die Panik Mache, das Event 201 abhalten, wo die Operations Leiterin ernannte wurde. Avril Haines, uralter C’IA höchst Leiterin, Vertreterin von Conti Rice.
    Leute wie Jeffrey Shaman sind im Hintergrund, organisierte die mit der NATO, CIA Pentagon von der EU finanzierte Medien Kontroll Stelle: https://euvsdisinfo.eu/ wurde von Obama Leute installiert, Leiterin Anila Fichter, sogar NATO Ex-Generalsekrtär: Rasmussen hat dort einen Beirats Posten

    Lupenreine Kriegs, NATO Gehirnwäsche Programme waren es in den Medien, TV was da ablief, deshalb brauchte es eine Revolution, das Pack wegzujagen

  • #192

    Class Scheibe (Sonntag, 24 Mai 2020 22:58)

     

    Vielen Dank Herr Dr. Fiddike für Ihre Rede v. 23.5. Schade nur daß, das was Sie dort gesagt haben nicht sehr viele erreicht. Aber leider hat nicht jeder Arzt eine Meinung wie Sie, Dr. Schiffmann u.v.m. Da ich (68) einige Monate nicht beim Arzt war, hat mich selbiger am 23.5. angerufen, sich nach meinem Befinden erkundigt und ob ich bis jetzt gut durch die C-Krise gekommen bin. Ich habe keinerlei Gebrechen und nehme auch keinerlei Medikamente und suche meinen Arzt sporadisch auf um mal wieder ein Blutbild zu machen. Ich habe mich nicht sehr lange mit meinem Arzt unterhalten war aber unangenehm überrascht welche Meinung er vertritt. Also genau das Gegenteil von dem was Sie und eine Menge anderer Ärzte und Professoren vertreten. Nach dieser Erkenntnis gehe ich davon aus, das es noch sehr viele Ärzte mehr gibt die solche Meinungen wie der des RKI oder dieses Dr. Drosten vertreten.

  • #191

    Astrid (Sonntag, 17 Mai 2020 08:21)

     

    Schönen Tag Herr Dr. Fiddike,

    Schreib Ihnen jetzt gleichwohl, weil Sie eine so Grosse Hilfe waren und Danke Ihnen noch einmal Ganz Herzlich dafür, da Anfangs nur Dr. Wodarg und Sie als kritische Stimmen zu finden waren.

    Hab Ihr letztes Video angeschaut, verstehe Sie; leider erreicht man effektiv fast nur die schon kritischen Menschen (sonst wären sie nämlich auch nicht wieder reingefallen nach der Schweinegrippe…). Geht mir z.B. bei meiner Familie so.

    Finde es Erschreckend dass die Polizei droht, weil man Grundgesetz in Händen hält (Video – gemäss Polizist sei Grundgesetz eine politische Meinung… …).

    In Schweiz gibt Polizei zu, Fehler begangen zu haben (dachte zu Gunsten des Volkes, aber nein): weil sie Leute nicht kontrolliert/angezeigt hat, die den Platzverweis ignorierten… …. in einer friedlichen Demo.

    Wünsche Ihnen und Uns Allen Alles Gute
    Liebe Grüsse

  • #190

    Veronika Lehner (Samstag, 16 Mai 2020 16:43)

     

    Hallo Herr Dr. Fiddeke,
    ich habe eine Petition gegen einseitige Information laufen. Wäre schön, wenn sie diese Veröffentlichen könnten, damit vielen Menschen unterschreiben. Danke LG Veronika Lehner
    https://www.openpetition.de/petition/online/coronaentscheidungen-nur-nach-krisenrat-mit-fachleuten-a-la-vatikanisches-konzil

  • #189

    Hallo, Herr Doktor! (Mittwoch, 13 Mai 2020 12:23)

     

    HEUREKA, los geht’s!!!
    Den besten Mann den sie (WIR!!!) haben, haben sie zwar noch RUHIGGESTELLT, aber ich denke nicht dass sie damit durchkommen werden!! Dem gebührt das Bundesverdienstkreuz mit Eichenlaub und eine Bundespräsidentenrente auf Lebenszeit,, außerdem freier Eintritt überall !!!!!!!
    Den Beteiligten an diesem Papier ebenfalls, und allen anderen die sich aufgestellt haben dagegen!!
    Ihr Verdienst um unsere Länder und Menschen, ist mit Geld sowieso nicht aufzuwiegen!!!!
    Das erste Mal seit Wochen, habe ich jetzt wieder ein Lächeln im Gesicht, das erste Mal wieder Hoffnung, dass dieser Wahnsinn doch noch ein halbwegs gutes Ende nimmt!!!
    So gut es eben geht noch zumindest!!!
    Sollte den die Vernunft doch noch siegen???
    Vielleicht, die Chancen haben sich auf jeden Fall stark verbessert!!!
    Übermorgen hat “Der Wambacher” wieder geöffnet, übermorgen ist er wieder Gastwirt und hat wieder mit Menschen zu tun, übermorgen wird er SEINEN TEIL dazu tun können, den Verantwortlichen auf den Zehen zu stehen!!
    Und GENAU DAS, wird er tun, den Rest seiner Laufbahn lang!!!
    Weil er sich nicht persönlich den Krieg erklären lässt und dann darauf hin, Simsalabim, alles wieder vergisst und sein Hamsterrad weiter brav bedient, um die Gehälter und Diäten für solche Figuren weiter schön brav abzuliefern!!!!
    Mitnichten!!!
    SIE, sie waren einer der Ersten, die gesagt haben was die nicht hören wollten, wir sind ihnen zu Dank verpflichtet, Herr Doktor!!
    Sollten sie einmal nach Österreich kommen, es wäre mir EINE EHRE sie BEWIRTEN zu dürfen, ich ziehe meinen Hut und BEDANKE mich für alles, für ihren Mut und für jedes einzelne Video!!!!

    Liebe Grüße, aus dem wieder Mal verregneten Österreich!
    Hubert Wambacher

  • #188

    Veronika Lehner (Donnerstag, 07 Mai 2020 21:56)

     

    das fand ich heute, sehr interessant und was Trump anbetrifft; hier wird er von einer anderen Seite geschildert und möglicher Weise, wie bei uns allen, gibt es mehrere Seiten in einer Person.
    https://www.youtube.com/watch?v=lC-h8NZ3iXI

  • #187

    Petra (Donnerstag, 07 Mai 2020 13:58)

     

    Hallo,
    an alle, die gerne aktiv werden möchten: Nachdem letzte Woche der Aufruf kam, wegen der geplanten Änderung des Infektionsschutzgesetzes die Fraktionen, Bundestagsabgeordnete etc. anzuschreiben, möchte ich jetzt zu weiteren Aktionen aufrufen.
    Viele Ärzte und Wissenschaftler haben in einer ersten Welle sehr gute Aufklärungsarbeit geleistet. Vielen Dank auch nochmals an Sie, Herr Dr. Fiddike, für Ihre Arbeit!
    Ich finde, jetzt muss eine zweite Welle kommen. Ich vermisse den Aufschrei der Juristen. Ab und an liest man ja einen Artikel über die Verfassungswidrigkeit der Maßnahmen, aber noch viel zu wenig. Ich schlage vor, Mails an Juristen zu schreiben und sie zu bitten, sich zu Wort melden. Da kann jeder gerne mitmachen. Es gibt genug Foren im Internet, Verbände usw., an die man schreiben kann. Einfach mal recherchieren. Dass das Kontaktverbot ohne jegliche Grundlage um weitere 4 Wochen verlängert wurde, ist unfassbar. Auch der unsägliche Maskenzwang.
    Ich freue mich, wenn viele mitmachen. Danke!

  • #186

    Astrid (Mittwoch, 06 Mai 2020 16:56)

     

    Guten Tag Dr. Fiddike,

    Habe über swprs.com diese Petition gefunden (nehm an sie gilt für Deutschland, da Bundeskanzlerin steht). Endlich melden sich die älteren Personen (für(?) die ja anscheinend… das Ganze inszeniert wurde) gegen diesen, uns immer mehr einholenden Irrsinn. Das war von Anfang an auch mein Gedanke, wäre ich alt genug:), wäre ich auch sofort gegen eines solchen Vorgehens im Namen (ohne sie vorher zu fragen…) der Alten/Risikogruppen gewesen.

    https://www.change.org/p/bundeskanzlerin-corona-sch%C3%BCtzen-sie-%C3%A4ltere-nicht-um-diesen-preis-selbstbestimmt-altern-und-sterben

    swprs.com hat übrigens wieder viele neuere Punkte aufgeführt, praktisch sagen überall Statistiken und Ärzte aus, dass es eben eine Grippe ist. Ich hoffe nur, dass das Ganze nicht mehr lange aufrechterhalten werden kann, und das etwas eklatantes rauskommt, damit die Impfung (oder eben was auch immer es ist..) nicht zustandekommen kann (die Freiwilligen können sich selbstverständlich impfen lassen, ihr Problem, vielleicht aber besser in’s Gehirn!).

    Hier noch eine Petition gegen Zwangsimpfungen und für genaue Info (hab’s nicht durchgelesen, aber diese 2 Punkte sind schon mal richtig):

    Schöne Woche noch. Grüsse.

  •  
  • #185

    Hubert Wambacher Österreich Wirt (Montag, 04 Mai 2020 18:27)

     

    Hallo Herr Doktor !
    Viel Arbeit zur Zeit, leider nicht im Gasthaus aber doch FÜR meine Gäste!
    Zählen doch auch Kinder dazu!
    Anscheinend ist Zwergenaufstand angesagt und wenn wir uns jetzt nicht rühren, WANN DANN BITTE sollen wir das denn dann machen!?
    Gerade heute, hat mich “meine Strafe” ereilt, im Tante Emma Laden um die Ecke in dem ich mir immer meine Zigaretten hole! Ohne Maske!
    Eine Kundin aus dem Dorf, 75 Jahre!
    Ich solle gefälligst auf andere Rücksicht nehmen, außerdem soll ich aus dem Weg gehen, ich würde ja vor den Kartoffeln stehen und man könne da nicht hin weil ich gefährlich wäre ja und man hätte ja “ANGEORDNET”(!!!) wir alle müssten Maske tragen und was “ANGEORDNET”(!!!) sei, habe man schließlich auch zu tun, und BASTA!!!
    Mein Hut ist mir aber schon vor einigen Wochen hochgegangen, ich bin daher jetzt, zu meinem tiefsten Bedauern, leider gerade nicht mehr in der Lage alle die “ANORDNUNGEN”(!!!) auf Punkt und Beistrich noch zu BEFOLGEN und habe dann auch dementsprechend darauf reagiert!
    Indem ich den Weg zu den Kartoffeln freimachte, lächelte, unter den kältesten Augen derer ich fähig bin und die bei meinen Kindern immer und überall zu sofortiger RUHE führten auch im größten Wirbel, und sagte : ” Ja, “ANORDNUNGEN”(!!!) sind zu befolgen, ganz klar, T`schuldigung, ABER war nicht auch für AUSCHWITZ UND BUCHENWALD “ein GESETZ” vorhanden???
    “Tut mir leid, will nicht stören”!!
    Hat gesessen, glauben sie mir! Bin ja doch auch ein wenig bekannt in unserer Gegend!!

    War klar was kommt, auch wenn es kaum glaubhaft erschien noch vor wenigen Wochen und Leute wie sie “Verschwörungstheoretiker” waren da noch, jetzt wird es wohl ERNST anscheinend!!
    Mir soll es RECHT SEIN!
    Bin 1,87 und gerade gewachsen, meine Kinder werden weder gechipt wie meine 6 Huskys noch sticht irgendwer irgendwelche Nadeln in irgendwen meiner Familie, auch nicht mit gutem Zureden!
    Wir alle sind nach dem Krieg auf dieser Kugel gelandet und hatten bis jetzt ja noch keine gröberen Probleme, eigentlich war es sogar ganz ok von den 70ern bis heute!
    Jetzt, wird`s anscheinend tatsächlich noch Zeit zu klären, “von wem” wir abstammen!!
    Diese komische Kasmirszag, oder wie die mal geheißen hat, hat das wohl vergessen!!
    Ich bin bereit, die Erinnerung daran wieder aufzufrischen!
    Dem “BASTI” habe ich das heute schon persönlich mitgeteilt, “unserer” BILD, der KRONE ebenfalls, der Gemeindeleitung und der Bezirkshauptmannschaft, der Gewerbebehörde und unseren Freunden und Helfern auch!!
    So HARMLOS ich bis heute war, und so GEDULDIG, so ERNST ist es mir jetzt auch!!

    “Wäre ich Gott, ich sähte in die Herzen der Menschen ein Korn, daß sie seit Kain und Abel nicht mehr finden konnten”!
    “Die Liebe”!!
    “Aber ich bin nur ein Mensch”!!
    Jose Vincente Ortuno (Mein Gefährte ist das Messer)

    Anscheinend lassen sie es d`rauf ankommen, jetzt ist es wohl Zeit die Rechnung für 61 sorglose Jahre zu begleichen! KEIN MENSCH hat das je gewollt, keiner mit Verstand würde es darauf hintreiben, aber anscheinend lassen sie uns keine Wahl mehr!
    Ich hoffe, ich liege diesmal VOLL DANEBEN, aber leider passierte das wirklich noch nicht sehr oft in meinen 61 Jahren und ich fürchte, es wird auch diesmal nicht sein!!
    Aber noch ist nicht aller Tage Abend, noch ist die Flinte nicht ins Korn geworfen und es formiert sich Widerstand! Wie weit sie gehen, werden wir sehen!
    TATSÄCHLICH GEFÄHRLICH aber, sind die “Blockwarte”, viel gefährlicher als unsere Politiker sogar, für unsere Gesellschaft und deren Zukunft nach diesem Zirkus!
    Wie soll ich denn denen dann “NACHHER” begegnen???? Soll ich ihnen meine Kinder ausliefern um sie zu besänftigen, ihnen meine andere Backe auch noch hinhalten????
    Wird interessant werden diese Frage zu beantworten, irgendwann!!
    Wie gesagt, die Flinte ist noch nicht im Korn und “WIR SCHAFFEN DAS”, nur den Glauben nicht verlieren!!
    Ich bedanke mich bei ihnen und allen anderen die mit ihnen Flagge gezeigt haben, ich helfe so gut ich kann und KEINER IMPFT IRGENDWEN NEBEN MIR, gegen “Corinna”, halten sie bitte die Ohren steif und nehmen sie es mit Humor Hr. Dr.!!!!!
    Und, übrigens, GERNE, sind eingeladen!!!!

    Herzliche Grüße aus dem verregneten Österreich!
    Hubert Wambacher

  • #184

    Corona (Montag, 04 Mai 2020 17:56)

     

    Hallo Herr Dr. Fiddike und mit Leser,
    der Angsthase meldet sich zu Wort.
    Habe heute….04.05.20 ………….das aktuelle Video gesehen,,GATES kapert DEUTSCHLAND”.
    STIMMT!!!!!!!!!!!!!!
    Geht noch mehr Aufklärung
    WIR alle sind jezt am zug ,das zu verändern,was dem Grundgesetz NICHT entspricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WIR sind keine kleine Kinder,Untertahnen….Sklaven und,und……………..
    WIR sind das VOLK!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich versuche hier ENERGETISCH mein Beitrag dazu zu leisten.Den dunklen Schleier endlich abzuziehen
    damit das ,,LICHT” zum vorschein kommt!!!!!!!!!
    Wenn ich logisch denke,wie kann es sein,dass WIR alle dieser ERDE……. Millionen von MENSCHEN das ,,KORRUPTE” SYSTEM nicht ändern können………………..
    WIR…………sind die Veränderung!!!!!!!!!!!!!!!!
    WIR alle sind GEISTIGE Wesen ,also benutzen wir unseren GEIST!!!!!!!!!!!!!!
    WIR alle haben das gleiche Potential in uns ……………. was jezt zum Ausdruck gebracht werden möchte!
    Ich sende und das habe ich schon OFT…………die liebevolle Energie an uns alle global!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #183

    A. (Donnerstag, 30 April 2020 11:14)

     

    Noch ein Video:

    „Übersterblichkeitsraten – lügt Bill Gates mit Statistik?“ (Oliver Janich)

    Hier wird der Frage nachgegangen, wie Euromomo eigentlich seine Daten erhebt.
    Diese Frage hatte ich schon einmal hier Im Blog gestellt, weil diese Daten mich zunehmend irritieren.

    Über den „Wahrheitsgehalt“ des Videos kann ich nichts sagen… einfach zur Kenntnisnahme 🙂 .

  • #182

    Astrid (Donnerstag, 30 April 2020 11:03)

     

    Guten Tag Dr. Fiddike,

    Nochmals Vielen Dank Ihnen und Ihren Arzt-Kollegen für Ihren RiesenMut öffentlich Stellung zu nehmen.

    Hab zu den Exosomen ein bisschen rumgesucht, und wenn diese wirklich “irrtümlich?” als das neue Virus definiert wurden, fände ich es sehr bedenklich. Bin kein Mediziner, kann es also nicht beurteilen.

    Dieses “gefundene” CoronaVirus sähe praktisch gleich aus wie die Exosome, sagt ein Arzt (Dr. Kaufman). Er erklärt die Exosome als Träger von Ausscheidungen aus den Zellen, d.h. so werden Gifte/Belastungen/unbrauchbaresZeugs (Schlacken sag ich dazu, a propos Säure-Basen und a propos FASTEN, welches solche Ausscheidungen fördert) aus unseren Zellen ausgeschieden; was natürlich heisst, dass es zu unserer Gesundheit ist.

    Die pharmamultis und ihre Helfer würden also etwas zu einer Krankheit erklären, dass zu unserem Körper/Gesundheit normal dazugehört (“Sie haben überhaupt noch Zellen im Körper, sie sind krank” wird es wohl das nächste Mal heissen).

    Andernorts wird geschrieben, dass gewisse Kranke (ARDS-Kranke, angenommen durch C-19 erkrankt) durch Spritzen von Exosomen wieder gesund wurden. Vielleicht heisst das, dass diese zusätzlichen Exosome geholfen haben, Gifte zu binden und auszuscheiden (würde halt wieder heissen, dass diese Leute übervergiftet sind)).

    Anderseits (eigentlich nicht kohärent mit Vorherigem), schreibt dieselbe, dass die Exosomen vorhandene Krankheiten im Körper verstreuen (im Gegensatz zu Kaufmann, der sie als Entgifter sieht); klar für gewisse Schulmediziner sind sie gefährlich weil sie vielleicht eben mit diesen Giften/Abfallprodukten etc. gefüllt sind, dabei ist es vielleicht eigentlich eben das Entgiftungssystem des Körpers das versucht diese “Krankheiten” auszuscheiden.

    Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Symptom eines Eigenheilungsversuchs des Körpers als die Krankheit angesehen wird. Wäre ja super wenn die wieder versuchen da reinzupfuschen, damit wir noch kränker würden; wäre super… wenn die Impfung diese Ausscheidung unterbinden sollte, dann “Kränkeln”/Sterben wir Alle unheilbar an unseren an Müll erstickenden Zellen.

    Vielleicht löst (über die normale Sterblichkeit hinaus) irgendwas bei diesen alten bzw. ziemlich kranken und durch und durch vergifteten Menschen eine derart starker Anstieg/Herbeieilen der Exosome an (falls es wirklich mehr als normal sind), dass das System Mensch zusammenbricht (wie bei zu schnellem/starken Entschlacken). Gemäss Schweizer Pathologen waren die Gesorbenen voller CoronaVirus(?). Die Exosome wären aber eben die Wirkung und nicht die Ursache.

    Es würde mich auch nicht wundern, wenn hier gerade Spätfolgen/ Nebenwirkungen von irgendeinem hochgelobten/ “zukunftsweisenden” Medikament “explodieren”. Kam glaub auch schon vor.

    Asbestschäden erscheinen nach gut 40-45 Jahren und nach weiteren 5 Jahren ist man tot. Erscheinen eben zeitbedingt bei älteren Menschen, ab 65 Jahren. Asbest ist wohl überall, Erde und Luft. Vielleicht ist die Zeit “reif” dafür.

    Und das “Menschlichen Versagen”: In Canada sei das Pflegepersonal aus Angst vor C-19 von einigen Altersheimen geflüchtet… man kann sich vorstellen was das heisst. Wird wohl nicht nur in Canada geschehen sein… Auch das komplette abschotten dieser Altersheime hatte mir ein sehr ungutes Gefühl gegeben.

    Auch in der Schweiz haben sie diese Thrombosen/ Lungenembolien festgestellt.

    Im weiteren wurde bestätigt, dass die Feinstaubpartikel (glaub PM10) tatsächlich mit dem starken auftreten des Virus zu tun haben.

    Ja, und dass der Wald um Tschernobyl brennt (und eventuellen Folgen) wird effektiv immer noch nicht erwähnt von den Mainstream-Medien (wie von #166 gesagt). Radioaktivität ist ja auch nicht ganz harmlos…

    Viele liebe Grüsse aus Bern

  • #181

    Astrid (Donnerstag, 30 April 2020 10:22)

     

    Guten Morgen Dr. Fiddike,

    Hab hier ein Video gefunden, schick es Ihnen persönlich, da es ein bisschen “Verschwörungs-theoretikerthemen” aufgreift, finde es noch interessant. Im Video erwähnt er auch Viktor Schauberger und nennt ihn die Person die vom Wasser mehr wusste als alle anderen. Stimmt wohl, Schauberger ist der von der Implosion, er wurde von Hitler angeheuert aber dann von den USA… entführt (so wie Tesla), und so wie Tesla verstarb er in den USA und all sein Werk verschwand dorthin.

    Das zum Bio-Diesel ist vielleicht an den Haaren gezogen, kann das nicht beurteilen.

    Sehr Interessant find ich, als er gefragt wird wie man sich vor 5G schützen kann, da er kein Techniker ist, geht er hier nicht auf Hausverschalungen ein, sondern sagt:

    Wir müssen das Wasser in unsrem Körper “strukturiert” (glaub er verwendet einen solchen Ausdruck) halten, und dies geschieht durch rausgehen an die SONNE, Luft, Natur, Bäume, Gras, Natur allgemein (ja und jetzt geschieht genau das Gegenteil… -bin noch nie so viel draussen gewesen und spazierengegangen wie dieses Jahr… schon nur aus (leider viel zu kleiner) Rebellion! In IT leider könnte ich mir das nicht erlauben, hätte nicht genug Geld für die Bussen). Natürlich ist dies allgemein für die Gesundheit wichtig, und zum aufladen/entspannen und und und, sag ich.

    Er sagt, dass Krebs aus einer Destrukturierung des ZellWassers (wir SIND ja 70 % Wasser) in unserem Körper erfolgt, dieses Wasser hat Wirkung auf die Strukturierung des DNA; was wieder zu Schauberger und Hacheny und Grander und wohl viele mehr führen würde. Krebs ist ja glaub schon eher eine Terreinproblemkrankheit (so wie vielleicht alle Krankheiten?)? Und vieles unseres Terrains ist halt H2O.

    Dieses Strukturieren durch die Sonne wird auch im Buch “BioPhotonen” von Marco Bischof beschrien (sehr interessanter dicker kleingeschriebener Schunken), die Sonne/glaub die UV-Strahlen im Speziellen führen dazu, dass die DNA sich schön kräuselt (wie eine Sprungfeder wird – ist also energetisch oder eher informativ geladen), ohne Sonne tendiert die DNA zum Gradewerden zum sich ent”rollen”.

    Ja und das führt wieder zu Homöopahtie und Gedächtnis des Wassers, wenn das Wasser ja “destrukturiert” ist ist es “leer” wie neu und kann Informationen aufnehmen (z.B. Homöopathische glaub eben durch das Schütteln nebst dem Potenzieren); zum das Wasser destrukturieren/Clusters lösen, muss es eben Richtig Fliessen und Wirbeln (und nicht gerade in Rohren), durch diese Verwirbeln und Fliessen wird es energetisch (und wohl auch materiell, da der Geist die Materie regiert oder da das Materielle gegenüber dem Geistigen irrelevant ist) gereinigt. Ich glaub so in etwa hatte ich es in diesen Büchern gelesen.

    Aber all dies wissen Sie ja sicher schon.

    Hier das Video (fand es bei David Icke, von hier hat er wohl das, dass sie eigentlich diese DNA-Bruchstücke in Ausscheidungen “testen”) gefunden.

    Hier noch ein Video zu einer anderen Darstellung des Virus, dass der zum Informationsaustausch gebraucht wird. Irgendwie wird dadurch unsere DNA wohl mit Information versorgt/verändert?, so fänden vielleicht mikroevolutiven Prozesse statt. Ab Min. 27.30 – aber das ganze Video ist interessant (paar Sachen natürlich schon gesehen, wie Dr. Wodarg).

    Das erinnert mich irgendwie an: hatte gehört, dass bewiesen! sei, dass unsere DNA aus unseren Gedanken/Emotionen (führen ja auch zu Krenkheiten) etc. entstehe, und eben nicht umgekehrt. Vielleicht sind die Viren (DNA oder RNA-Bruchstücke?) diese materialisierten neuen Gedanken/Emotionen, die dann die DNA an unsere Gedanken/Emotionen anpassen/integrieren (zum Besseren, wie auch zum Schlechteren)? Oder eben die veralteten, nicht mehr brauchbaren abgestossenen (ersetzten) Teile.

    https://nuoviso.tv/home/sonstiges/mediziner-gegen-medien-gastbeitrag-von-billy-six/

    Sind beides nicht ganz frische Videos (aber immernoch “frischer” als die Mainstream…), vom März.

    Mein Hirngespinst ist fertig… also ich kann all das nicht gross beurteilen, bin nicht Mediziner, war immer an “Alternativ”-Heilverfahren interessiert und auch immer daran geglaubt, und dann durch Homöopathie bei meinen Katzen (habe Hervorragenden Tierarzt-Homöopathen, aber keinen für mich, dokter halt selber an mir rum) und Bioresonanz RIESENBESTÄTIGUNGEN erhalten (wie ich sage “wie ein Wunder”). Und sie bewegt sich doch.
    Einen Schönen Tag noch, Grüsse

  • A. (Mittwoch, 29 April 2020 11:48)

     

    Schnell ein Video (bevor es gelöscht ist?)

    YouTube:
    „Plan der Neuen Weltordnung ist veröffentlicht“
    Kanal Nitya D. Stahl

  • #179

    Eliane de B. (Dienstag, 28 April 2020 12:03)

     

    Ein Mutmachlied in dieser finsteren Zeit:
    “Die Dunkelheit hat nicht das letzte Wort.” Heinz Rudolf Kunze
    https://www.youtube.com/watch?v=ozEwHxGi7iw

  • #178

    vandenbrueck (Sonntag, 26 April 2020 23:27)

     

    Hallo Herr Dr.Fiddike,

    ein, leider allzu bekanntes, Boulevard Blatt hat einen Kommentar verfasst mit dem Titel: ,,Schluss mit Starsinn in der Corona-Politik!” (vom 26.04.20/ 22:24 Uhr). Der Autor, ein gewisser Julian Reichelt, hat offensichtlich damit begonnen ein wenig nachzudenken! (Link nachfolgend)
    Viele Grüße vandenbrueck
    https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/coronavirus-ein-kommentar-von-bild-schluss-mit-starrsinn-in-der-corona-politik-70279506.bild.html

  • #177

    Eliane de B. (Sonntag, 26 April 2020 13:04)

     

    Er gehört auch zu den Mutigen:

    https://www.youtube.com/watch?v=eyPqlBlk1-I

  • #176

    Eliane de B. (Sonntag, 26 April 2020 12:11)

     

    Guten Morgen,

    bitte schauen Sie sich dieses Video an (falls Sie es noch nicht kennen). Es handelt sich um ein Interview des Rappers Leon Lovelock mit Dr. Wodarg, und ich halte es für extrem wichtig, weil es junge Leute ansprechen wird. Und auf die Jungen wird es ankommen; es ist ihre Zukunft, ihr Leben, und sie werden die Welt gestalten.

    Herzliche Grüße

    Eliane

  • #175

    Hubert Wambacher Österreich Wirt (Montag, 20 April 2020 20:47)

     

    Hallo!
    Das neueste aus Österreich, vom Wunderbasti, den eure Bild gerne auch hätte :
    Restaurantbesuche ab 15. Mai erlaubt, mit Mundschutz!!
    Konzerte ausnahmsweise vielleicht, im Sommer, “wenn die Musiker ihre Trompete blasen wollen oder so, dann müssen sie halt neben dem Mundschutz vorbeiblasen”!! (O-TON!!!!!)
    Ihr wollt ihn?????
    Bitte holt ihn euch ab, ich leg` noch einen Fuffi d`rauf sogar, aber schnell sonst holt ihn das Auto mit der “Ich hab` mich lieb Weste”!!!!!!
    KEIN SCHERZ, SOWAS REGIERT UNS!!!!!!!!

    “Auf die Bäume, der Wald brennt”!!!

    Freundliche Grüße aus Österreich!
    Hubert Wambacher

  • #174

    A. (Montag, 20 April 2020 20:34)

     

    Lieber Dr. Fiddike,

    Ich melde mich auch einmal wieder zu Wort.
    Ich verfolge die Corona- Berichterstattung sehr intensiv, allerdings in erster Linie in den alternativen Medien, die Mainstreammedien machen mir zu viel Angst…
    Ich komme allerdings nicht drum herum, ab und zu auch „offizielle Meldungen“ zur Kenntnis zu nehmen.
    Hier habe ich mittlerweile den Eindruck gewonnen, dass alle Massnahmen eigentlich nur eine „Hauptmassnahme“ als „Endziel“ haben, die Coronaimpfung für
    7 Milliarden Menschen. Zwangsweise.
    Und immer wieder frage ich mich, was es mit dieser Impfung auf sich hat, auf die alle so „heiss“ sind.
    Ich glaube je länger, umso weniger, dass es hier um eine Immunisierung gegen
    was-auch-immer geht, sondern um etwas anderes.
    Etwas, was sich wahrscheinlich nur ein völlig wahnsinniges Gehirn und seine Spiessgesellen ausdenken können.

    Unsere eigene Regierung unter Führung von Angela Merkel arbeitet auf diese Impfung hin- haben sie vor, unsere Gesundheit, unsere Körper und unsere Seele und die unserer Kinder zu verkaufen? Sind wir lediglich Leibeigene, über die frei verfügt werden kann?
    Sie scheinen das zu glauben…

    Ich habe einiges gelesen über diese neuen experimentellen Impfstoffe, (Vektorimpfung, RNA- Impfung unter Verwendung von Nanopartikeln…), was ich sehr erschreckend fand.
    Allerdings bin ich damit ziemlich alleine, habe jetzt schon mehrmals folgende Diskussion geführt:

    „Also, ICH würde mich niemals zwangsimpfen lassen.“
    Ich darauf: „Aber das wäre eine ZWANGSimpfung!“
    „Nein, sowas kann es in Deutschland nicht geben, wir sind schliesslich eine Demokratie!“

    (Wer in der Demokratie schläft, erwacht in der Diktatur).

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass es viele Menschen gibt, (abgesehen von denen, die aus Angst diese Impfung haben WOLLEN ), die sich um des lieben Friedens willen impfen lassen würden, ohne gross drüber nachzudenken…
    Ich habe den Eindruck, dass hier das Problembewusstsein fehlt, nicht nur, was Impfungen generell, sondern auch was speziell DIESE Impfung angeht.
    Falls Sie über mehr Informationen verfügen, oder diese besser recherchieren können, fragte ich mich, ob das Thema vielleicht ein Video wert wäre?
    Ich glaube, dass im Moment zuviel über Nebenkriegsschauplätze diskutiert wird
    (Maskenpflicht, wann öffnen die Schulen wieder, was passiert mit der Wirtschaft etc.), und zu wenig über die meiner Meinung nach (aber kann mich irren) grösste abzuwendendende Gefahr, diese Impfung.
    (Wenn wir sie erst mal haben, ist es zu spät…)
    Ich glaube, im Moment gehen wir alle davon aus, dass sie schon nicht kommen wird, weil allein die Vorstellung wahnwitzig ist.
    ( Die Masernimpflicht kam allerdings auch…).
    Ich befürchte, dass es naiv und blauäugig ist, davon auszugehen, dass uns irgendjemand schon davor bewahren wird,
    Ich glaube, dass es auch diesmal WIR SELBST sind, die dieses Schicksal von uns und unseren Kindern versuchen müssen, abzuwenden, und ich glaube nicht, dass es zu früh ist, JETZT damit zu beginnen.

  • #173

    Kerstin (Montag, 20 April 2020 19:19)

     

    Danke,dass ihr mir meine letzten Zweifel zu der Pandemie nun genommen habt .
    Ich arbeite in einem sogenannten System relevanten Beruf…hatte die letzten 20 Jahre so gut wie keine eigene Meinung anbringen dürfen und fühle mich jetzt wie ein Zwangsarbeiter,der mit sinnlosen Mundschutz bis zur Selbstaufgabe arbeiten soll.

  • #172

    Hubert Wambacher Österreich Wirt (Montag, 20 April 2020 13:45)

     

    Guten Tag, Herr Dr. Fiddike
    Langsam wird`s eng für unsere Pharisäer, DANK Menschen wie ihnen!
    Ich habe jeden Tag, seit 5 Wochen, irgendwen in irgendeinem Amt oder bei diversen Medien, natürlich auf liebe und nette Art, darauf hingewiesen, dass es unter Umständen den Tatbestand des Hochverrates erfüllen könnte was da passiert gerade!
    Ich habe die Österreichische Nationalflagge gestrichen vor meinem Gasthaus und werde sie durch die der Österreichisch Ungarischen Monarchie ersetzen, am Geburtstag unseres letzten Kaisers, am 18. August, wird sie aufgezogen, mit FREIBIER UND BRATWÜRSTEL FÜR ALLE NATÜRLICH, so gesehen, wird das Leben NACHHER tatsächlich ein anderes sein! Erzählen sie uns ja alle!!
    Ich habe ihnen mitgeteilt, dass sie, falls sie über Zwangsimpfungen nur nachdenken sollten, zu mir gleich die Cobra (Pedant zur GSG9 bei ihnen) oder, noch besser, gleich das Militär mitnehmen sollten, habe gefragt ob sie nun GEKAUFT oder eben VERBLÖDET seien und warum sie beschlossen hätten, sich für Dschingis Khan oder Josef Stalin zu halten auf einmal, nachdem bei uns in Österreich ja schon scharf geschossen wird bei Coronakontrollen!!
    Ich habe sie wissen lassen, was ich von ihnen halte und dass ich nicht vorhabe diesen Zirkus widerspruchslos hinzunehmen, auch nachher nicht, dass ich Klagen einreichen werde gegen sie (Guter Freund ist Rechtsanwalt) und dass sie jetzt wohl eine Diktatur errichten MÜSSTEN, um unbeschadet herauszukommen aus ihrer Horrorsimulation!!
    Und dass ich nicht alleine dastehe dabei!!
    NOCH habe ich meinen Waffenschein und bin auf freiem Fuß, ist wohl meiner absolut unbefleckten Vita zu verdanken die ohne jeglichen schwarzen Punkt daherkommt und den vorbildlichen Staatsbürger auszeichnet! Ich habe sie nämlich auch darauf hingewiesen, dass ich es bin der, mit allen anderen kleinen und mittleren Unternehmern und allen Arbeitern, dieses Rad am Laufen hält das ihnen ihre wohl viel zu hohen Gehälter ausschüttet und ich mir das jetzt wohl neu überdenken müsste, für die Zukunft!!
    Ich habe einen Esel mit Mundschutz neben der Hauptstrasse stehen jetzt inzwischen und ich werde meinen guten Ruf als Wirt ab jetzt gegen sie einsetzten wo ich nur kann! Die Umfragewerte werden nicht so bleiben wie sie angeblich noch sind, dazu wird es zu viele solche wie mich geben!!
    Soviel ist jetzt schon klar!!

    “Das Leben nachher wird ein anderes sein”, sooo ist das!!

    Aber auch anders, als sie bei diesen Worten noch gedacht haben werden!!!
    Lustiger wird`s werden, FÜR UNS!!!!!
    Übrigens: Ein wichtiges Kriterium für einen Hilfs und Überbrückungskredit, den unser Staat für Unternehmer “bereitstellt”, indem er die Haftung übernimmt und den ich mir nehmen MUSS um Haftungen gegenüber unserem Staat geltend machen zu können vielleicht, laut Rechtsanwalt und Steuerberater zwingend obwohl ich ihn nicht brauche, ist, ob ich irgendwelche Verbindungen nach “Amerika”, gemeint sind die USA, hätte!! Mein Onkel in Burkina Faso und die Tante in Taca Tucaland sind nicht hinderlich, aber keine Freunde in “Amerika”, das ist wichtig anscheinend!!
    “Weil die immer gleich klagen” wurde mir gesagt!!
    Nachtigal, ick hör dir trapsen”!!!
    Muss man doch glatt überlegen, seine Kontakte zu verbessern vielleicht sogar!!!! ODER??

    Viele Grüße aus dem sonnigen Zipf in Österreich nach Hamburg, und DANKE!
    Hubert Wambacher

  • #171

    Uwe Kliemt (Samstag, 18 April 2020 09:10)

     

    Ich lese Ihre Beitrage. Meine Frage. Müssen wir einen Mundschutz tragen? Oder kann ich ohne schlechten Gewiss ohne durch die Stadt gehen? Uwe Kliemt

  • #170

    Astrid (Samstag, 18 April 2020 00:25)

     

    Guten Abend Dr. Fiddike,

    Absolut einverstanden mit #166 – wäre gut könnte man baldmöglichst die Implosion verstehen und anwenden und die Freie Energie.

    Auch der Pathologe Püschel, der ja endlich Obduziern durfte (wäre ja das Mindeste um etwas herauszufinden), findet Thrombosen die zu Lungenembolien (ungewöhnlich viele, sagt er) führten (also sind da wohl überhaupt keine Lungenentzündungen, bei Lungenembolie funktioniert Intubation nicht, verschlimmert nur (damit wären wir wieder bei: die falsche Behandlung führ auch zu vielen Toten)); sollten die Ärzte eigentlich nicht merken ob es eine Lungenentzündung oder eine Lungenembolie ist, oder vielleicht sind die beiden gar nicht so einfach auseinanderzuhalten?

    https://www.watson.de/leben/coronavirus/

  • 126264701-rechtsmediziner-untersucht-corona-tote-und-berichtet-von-auffaelligkeit

    Das Ganze erinnert mich auch an ein Video zu 5G, da ging es glaub genau darum, dass wir O2 nicht mehr verwerten könnten. Hab nur 1 Video zu 5G gesehen, bin nicht der typische Vertreter dieser Meinung, weiss aber wohl, dass Strahlen schaden (schon nur die Stromfrequenzen, Hautkrebs Zunahme seit UKW-Einführung und Radar verursacht glaub Leukemie), sie interferieren mit den Abläufen in unserem Körper, hab vor Jahren “Mobilfunk – die Verkaufte Gesundheit” dazu gelesen:
    A propos Grenzwerte (Kämpfe der Provider und deren Gegner tragen sich natürlich auf dem Rücken der Tiere(versuche) aus – hin und her, weil ja immer wieder Gegenargumentiert wird, und weil ja die Provider (so wie Pharma) Studien selber bezahlen/bzw. fälschen/bzw. den negativen Teil einfach weglassen, also kann’s nie übereinstimmen…
    Australien sind die einzigen strengen in Sachen Mobilfunk
    Grenzwerte werden wohl IMMER den Interessen angepasst… siehe Trinkwasser/

  • Cholesterinewerte/

  • Bluthochdruck um nur ein paar zu nennen (abgesehen davon, dass es glaub zweifelhaft ist, wie sie überaupt eruiert werden auch wenn keine Interessen da wären…) – ganz zu Schweigen von den kumulativen und Kreuzwirkungen.
    Ja und da gibt es auch beim Mobilfunk sowas wie die WHO, irgendsoeine Kontrollstelle, von der man ausgeht (sie stellen sich natürlich so dar) sie sei öffentich, objektiv unparteiisch, aber eben es ist eine private Organisation… alle Länder berufen sich dann auf die Grenzwerte die diese Organisation (natürlich von Providern unterlaufen bzw. errichtet) angibt…
    wobei, so wie bei WHO, sollten die Staaten das ja wissen… und jetzt das ganze Affentheater wegen der Gesundheit der alten Leute… und alle glauben noch dran.

    Die GfotzApp-Nachricht die als Fake hingestellt wird (aber die Aifa (IT Medikamente Ges.) hat Studien angeordnet – wissen die den nicht wie das Hep-Arin wirkt?!)) sagt:
    Die Patienten würden an venöser genereller Thromboembolie vor allem der Lunge leiden/sterben, es sei also kein Atmungs- sondern ein Herz-Kreislaufproblem, diese venösen Mikrothrombosen und nicht die Lungenentzündung führten zum Tode; die Entzündung führe zu den Thrombosen, das Hep-Arin löse die Thrombosen auf… Dies sei eine Behandlung, die man zu Hause ausführen könnte (a propos überlastete Notfallabteilungen und unsere Grundrechte, Wirtschaft/Arbeitsplätze etc. den Bach runterzujagen). Plus glaub Cortison (gäbe ja auch AlternativMedizin…).

    Ein anderer Artikel sagt zu den Thrombosen/Lungenembolien, dass viele Gestorbenen vorher 10-15 Tage hohes Fieber hatten. Dieses Fieber wurde nicht richtig behandelt/ausgeheilt (wohl Unterdrücken für die Schulmedizin…).

    Das grösste Problem/Ursache scheint mir, dass diese Menschen durch und durch vergiftet und geschwächt sind, (durch Medikamente/Impfungen/Essen/schlechte Ausscheidung und und und), das Terrain ist geschädigt und auch das Immunsystem versteht durch all die Fremdstoffe wohl nichts mehr und dreht da sicher auch mal durch (durch solche Überlastungen kommen auch Allergien zustande, der Körper verträgt einfach nichts mehr – siehe den Papst der Bioresonanz bei Allergien (glaub Peter Schumacher), auch Fibromyalgie glaub und wohl auch Autoimmunerkrankungen und und und).

    Hier die Chinesische Studie (habe nur das vom Hep-Arin gelesen):
    https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/22221751.2020.1741327
    Wenn man die blau angelaufenen (gelinde gesagt) Füsse der Verstorbenen sieht, da stimmt wohl wirklich was nicht mit der Blutkoagulation/Durchblutung.

    Vielleicht ist das die Englischen Studie:
    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/32239799
    https://www.google.com/search?channel=trow2&client=firefox-b-d&q=Covid-19+hep

    Hier etwas zu Chlor_o_qui-ne:
    https://chemrxiv.org/articles/COVID-19_Disease_ORF8

    Schönes Wochenende,
    Freundliche Grüsse

  • #169

    Veronika Lehner (Freitag, 17 April 2020 17:14)

     

    Hallo Herr Fiddike, seit 4 Tagen hören wir nichts mehr von Ihnen. Ist was passiert?? Könnten Sie bitte eine kurzes Lebenszeichen geben? vielen Dank

  • #168

    Astrid (Freitag, 17 April 2020 10:53)

     

    ./.

    Hoffe, dass das Schweizervolk doch endlich genug bekommt (vor allem mit der Verarsche dass z.B. Coiffeure/Beautysalons die ersten sind die Erlaubnis zur Öffnung in 10 Tagen – die sind ja sooo Systemrelevant… – der Bundesrat hat wohl Angst vor deren kundinnen; könnten ja einen Aufstand machen, falls nicht fachmännisch gestylt).

    Vielleicht ist’s auch, dass man diese Dienstleistung nicht virtuell beziehen kann (wenigstens solange wir noch auf die Strasse gehen, und nicht ein komplett virtuelles Leben im Sofa mit virtuellen Doppelgängern leben) – dagegen kann man den Rest ja von Amazon oder Zalando beziehen (ja die ach sooo umweltfreundliche Jugend…. leider gibt es viel zu viele nicht mehr ganz so junge Leute, die auch dort kaufen – bitte schaut die Dokumentarfilme über Amazon an, die ihr dort einkauft); und das ist ja wohl auch ein Grund für die herbeigezwungene wirtschaftliche Krise, die KMU’s kapputtzumachen.

    Wegen der Impfung, die wollen uns ja anscheinend Einschliessen (ja weil auch die kleinste Beschränkung ist Einschliessen) bis die Impfung da ist, ja aber man kann ja nicht 8 Mia. Menschen in einem Tag impfen… wird dann die Einsperr-Frist noch ä bitzeli verlängert…? oder ist dann OK, dann dürfen wir wieder raus (und dürfen wieder auf dem Trottoir umgerannt werden von “trottoirbreiten” Leuten – jetzt gehen mir alle aus dem Weg, ist eigentlich ganz gut so, vorher musste ich allen immer Ausweichen, war als ob ich Durchsichtig sei; hielt immer einen Anstands-Abstand z.B. an den Kassen, einige andere kleben sich einem an den Rücken (die Kassiererin ist so schneller, ist wohl deren gedankengang), wenn man auf etwas Abstand/Anstand bestand wurden sie noch hässig; jetzt werden sie hässig, weil ich nich 2 m Abstand halte…), weil das wichtige für unsere ach so besorgen regierenden und ihren virologen und ihren pharmamultis, die alle nur unser wohl wollen, eigentlich ist, dass die Imfpungen verkauft/gekauft sind. Arme Arme Erde (falls nicht wir die Armen Impfgeschädigten sein werden) – noch ein Bisschen Sondermüll.

    “Eines Tages werden wir Sterben, Snoopy…
    Ja, aber All die anderen Tage werden wir Leben;
    Wir Sterben nur eimal, Wir leben jeden Tag”
    Danke Dr. Fiddike und Schönen Tag noch,
    Freundliche Grüsse

  • #167

    Astrid (Freitag, 17 April 2020 10:53)

     

    Guten Morgen Dr. Fiddike,

    Hier noch der Brief einer Gruppe Schweizer Ärzte, die erwacht sind (ganze 5… …); hoffe sie denken dabei doch auch noch an den Eid, den sie geschworen haben, vor langer Zeit:

    https://www.rontalpraxis.ch/aktuelles

    Was glaub noch nicht erwähnt wurde. Zu den ganzen auslösenden Faktoren (so viele…, aber den regierenden wohl egal/nicht relevant…), käme noch dazu (könnte sein):

    Da ja letztes Jahr eine sehr leichte Grippesaison war, führt dies zu mehr Toten (bzw. mehr schweren Fällen) dieses Jahr; dies weil die Menschen die bereits letztes Jahr so geschwächt waren, dass sie bei einer stärkeren Grippe vermutlich schon letztes Jahr gestorben wären, sterben nun diesjahr mit der C-19 und zusätzlich diejenigen die erst dieses Jahr stärker geschwächt sind. Es sind eigentlich (falls die Zahlen zuverlässig sind) wie 2 Jahre zusammen. Ist vielleicht auch früher so passiert.

    Schon wahr, irendwie scheint’s dass alle erstaunt sind, dass es das Sterben gibt, keiner weint den vielen anderen Toten nach, sowieso es wird ja immer nur gelästert die zuviele Alten, dernen Rente von den Jungen einbezahlt wird, den machthabern etc. sind wir eh egal (gut in der Schweiz ist es sicher viel besser), sind nur als Zitronen zum Auspressen gut; und plötzlich sind die Alten und alle Menschen sooo wichtig (aber unsere Rechte nehmen sie uns gleichwohl). Schon nur hier ist ja klar, dass es um Ganz Andere Dinge geht… Eigentlich Altern/Sterben wir ja vom ersten Atemzug an, las ich einmal, und das stimmt wohl, wir Oxidieren wohl…

    Es muss jetzt, sobald der Irrsinn aufhört, ganz unbedingt die Wahrheit an’s Licht kommen (so wie bei der Schweinegrippe, dank Dr. Wodarg und vielleicht auch andere engagierte Menschen), damit wir wenigstens für paar (Besser für Immer…) Jahre von einer “neuen”(?) “”””””pandemie”””””” verschont bleiben (bzw. eben eher von den pharmaVerbrechern und ihren Hörigen/Superbezahlten “virologen”, den MassenDistraktionsWaffen (Medien), und übereifrigen(?) regierungen). Sonst haben wir ganz schnell die nächste im Haus…

    Falls es nicht zu spät ist… und uns wirklich schlimmeres bevorsteht… die schlimmsten alpträume werden wahr. Vielleicht müssen Wir Alle unsere Gedanken Weg von solchen schreckszenarien richten.

    Hoffe in Deutschland werdet ihr bald wieder ein normales Leben führen können, ihr hattet ja auch weniger Tote; eure regierenden können die Spiegel glaub nicht viel weiter raufklettern. Bei euch Bewegt sich ja auch Viel Mehr an Nahmhaften Kritikern und sehr viele Kommentare von Kritischen Menschen.

    Hier in der Schweiz gibt’s infosperber.ch, die meisten Kommentare sind kritisch (sehr starke Kritik z.B. an den nicht veröffentlichen Zahlen (also eigentlich manipulierte Zahlen) und Irreführenden Graphen) – ist klar, der Bundesrat kann jetzt nicht sofort Alles “Aufmachen”, sons gibt er zu, dass er HyperReagiert?/FehlerGemacht? hat…hoffe, dass MassenKlagen von KMU’s und Privatpersonen (natürlich auch für die mit Füssen getretenen Rechte) folgen; natürlich zahlt schlussendlich HrFrSteuerzahler…, aber Etwas Muss gehen; bzw. die Schweizeriche Nationalbank (die leider auch zu 70 % privatisiert ist…) kann auch Geld drucken.

    ./.

  • #166

    Solaris Abrasax Sophia (Mittwoch, 15 April 2020 03:34)

     

    Guten Tag,

    Vorkommentar von mir:

    Ein Arzt aus NewYork berichtet von seinen Erfahrungen mit eingelieferten Covid19 Patienten.
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=16&v=1EWQPgF6-UQ&feature=emb_logo
    Seine Aussage: “Wir haben so etwas noch nicht erlebt. Die Verbindung mit einer Virus-Erkrankung macht keinen Sinn. Wir behandeln falsch. Wir wissen nicht um was es sich handelt. Er habe damit keine Erfahrung, aber die Atemmuskeln sind voll funktionsfähig. Es ist keine wirkliche Lungenentzündung. Er würde sich so einen Menschen vorstellen, der ohne Akklimatisierung in eine Hochgebirgsregion transportiert wird und dort die Höhenkrankheit bekommt. Aber er sei kein Arzt für diese Art von Erkrankungen und er ist auch kein Bergsteiger”
    Ist Covid19 eher eine Strahlenkrankheit? 5G? (Und wir werden schon wieder als Verschwörungstheoretiker angeplärrt)
    https://ifurinstitut.wordpress.

  • com/2020/04

  • /10/teil-2-eine-voellig-neue-sicht-auf-corona-covid-19/
    Warum brennt nun der Wald von Tschernobyl? Wie gefährlich sind die Rauchpartikel? Wohin werden diese getrieben?
    Nur eine Frage am Rande. Es scheint ja niemanden wirklich zu interessieren.

    Anmerkung: Sollte es eine Strahlenkrankheit sein, so kann ich mir eine angebliche mögliche Heilung mit Hilfe von Chlor_o_quin im Moment überhaupt nicht erklären. Es wäre höchst interessant zu sehen, wie das Blutbild eines erkrankten Menschen unter einem Dunkelfeldmikroskop ausschaut. Ich gehe sehr stark davon aus, daß die Erys ein sehr typisches Erscheinungsbild aufweisen sollten. Zudem gibt es eine hervorragende Färbetechnik mit der man den Befall von Blutkörperchen sehr gut sichtbar machen kann, wie dies eben bei Malaria typischerweise vorkommt. Solche Untersuchungen sind spottbillig, man sollte testen, ob diese Untersuchungen hier gute Ergebnisse liefern könnten.

    Warum wird dieses Gespräch mit David Icke so hartnäckig verfolgt?
    https://www.davidicke.com/article/567418/david-icke

  • -live-london-real-today-330pm-uk

    Mein Hauptkommentar:

    es gibt eine ganze Anzahl von Meldungen, daß Covid19 angeblich eine Vielzahl an Symptomen auslösen kann.
    Es wird behauptet, ein Virus, eben dieses spezielle Corona-Virus wäre die Ursache an diesen Erkrankungen.
    Ich bin Informatiker und Heilpraktiker, habe also beweisen müssen, daß ich ein bisschen lernen und denken kann.
    Es ist nicht meine Absicht, die Existenz von Bakterien und Viren & Co. anzuzweifeln wie das einige Alternative tun.
    Während einer länger andauernden Beschäftigung mit einer Vielzahl von Themen habe ich irgendwann erkennt, daß wir Menschen heute meistens genau falsch denken und ich bin nicht der einzige, der diese Erkenntnis hatte. Viktor Schauberger war auch solch ein Mensch und er sagte: “Wir bewegen falsch”.

    David Icke behauptet in seinem Interview, daß dieses “Corona-Virus” nicht die Ursache, sondern die Folge eines Einflusses auf unseren Körper ist. Prof. Enderlein hat auch in diese Richtung gedacht und die Sanum-Therapie baut darauf im Prinzip auf. Und ich selbst kann dieser Art zu denken folgen. Es wird nicht immer so sein, aber sehr oft.
    Prinzipiell gilt, das Blut bzw. andere Bestandteile des Körpers zeigen Symptome. Das Symptom ist nicht die Krankheit.
    Es könnte also sein, daß dieses Blutbild, das man austestet, ein Symptom ist und keine Ursache.

    Wir kennen das Symptom in der Natur: der nützlichen Insektenpopulation wurde in den letzten Jahren großer Schaden zugefügt. Es sind viele Ursachen daran beteiligt. Nach Lakhovsky sehe ich eine primäre Schadensquelle den 4G Mobilfunk. Für uns ist der Funk praktisch, für die Insekten möglicherweise Existenzbedrohend. Die Insekten können sich kaum noch gegenseitig orten.

    Ganz aus Zufall wird nun 5G weltweit ausgerollt. Und ganz aus Zufall tritt weltweit eine “Seuche” auf den Plan.
    Ganz aus Zufall mußten Mobilfunk-Konzerne zugeben, daß sie keine klinischen Studien über die gesundheitliche Verträglichkeit dieser Technologie gemacht haben. Die Konzerne berufen sich auf angebliche gesetzliche Richtlinien und Grenzwerte. Wieviel Vertrauen soll ich denn dazu haben? Ich erinnere mich daran, daß kurz nach Fukushima die Grenzwerte für die radioaktive Belastung von den Regierungen entschärft wurden. Was zuvor gesundheitsschädlich war, war es nach dieser Gesetzesänderung nicht mehr. Darüber schreibt schon lange niemand mehr.

    Ich kann mir gut vorstellen, daß Corona nicht das Problem ist, sondern daß das Problem ganz wo anders zu suchen ist.

  • #165

    Astrid (Dienstag, 14 April 2020 14:20)

     

    Lieber Dr. Fiddike, hier noch im Anhang:

    Die italiotischen Medien lallen jetzt auch schon von 5 verschiendenen Impfungen (sind wohl eher alle aus den Labors von Gates, die die Dinger schön gleichmässig verteilen, damit ja Alle Menschen ihre Gift- & xdosis verpasst bekommen). Ob das stimmt? oder ob die einfach lallen um des “Lallens” Willen… noch vor 1 Woche hiess es, es brauche mindestens 1 Jahr für einen Impfstoff… keiner hinterfragt jetzt “ja, wieso ist der Impfstoff jetzt schon parat?”, die Mainstream-Journalisten eh nicht, die Zuschauer wohl kaum. Denke die Tests am Menschen (falls die wirklich gemacht werden) werden mit Infusionslösung pur o.s.ä. gemacht, bei der wiklichen Impfung für das arme Volk will ich gar nicht wissen was drin ist, Giftcocktail pur und vielleicht noch etwas mehr. Die Impfungen machen mir persönlich am meisten Angst und natürlich der Verlust unsere Rechte und alles was daraus folgt etc.; alles ausser Corinna eigentlich macht Angst. Wissen Sie etwas zu schon praktisch einsatzbereiten Impfungen? (Auch Gates bzw. seine Stiftungen hat anscheinend welche schon im Menschentest).

    Diese Regimemedien “verdrehen” ja z.B. ständig eine Liste toter Ärzte (fast alle in Rente und nicht in den Corona-Intensiv-Abteilungen während der Arbeit dort gestorben und auch nicht an oder mit Covid-19 gestorben, sondern wohl “normal” gestorben) und sagen “es sind nun über 100 Ärzte AN C-19 gestorben”… Die Liste der Ärzteföderation ist etwas klarer und sagt “WÄHREND” C-19-Krise “Gefallen” (… …), ist aber ganz eindeutig auch noch anderswo sehr manipulativ. Hab die Medien mal angeschrieben (keine Antwort…).

    Bin wirklich enttäuscht von den Menschen, fühl mich einfach Machtlos, jeder glaubt diesem Schwachsinn… sogar die Schweizer (die älteren Generationen sind immer noch die Helleren… hat nämlich noch viele unterwegs).
    Bin auch ganz stark enttäuscht, dass die Schweizer Petition (noch vor 2 Tagen) nur ca. 9000 Unterschriften hatte, die Deutsche ist wenigstens schon voll unterschrieben.
    Und schlimm, dass jezt sogar die doch sonst so ausgeglichenen Schweizer ausrasten und aggressiv werden (gut ist mir nur 1 Fall passiert, aber untypisch; wie ist das wohl in südlicheren Ländern …).

    Die wiegeln einfach wieder das Volk gegeneinander auf; eben auch diese “Corona-Petzer” sind so schlimm. Zusammen könnte man stark sein…

    Ist eh ne Menscherei, dass die Polizei (z.B. in IT die zig PolizeiKorps…auch so ne Sache) jetzt Einsatz zeigt und strikt ist, bei so nem Schwachsinn wegen einer Grippe bzw. noch schlimmer bei dieser RiesenUNGERECHTIGKEIT; vor diesem Ungerechtigkeitszustand aber zeigte sie kein Einsatz für die wichtigen Dinge/Sicherheit etc.

    Was auch irritiert, wäre es soooooooo schlimm, würde doch wohl die Schulmedizin Weltweit mit der sogenannten “Komplementär”- oder “Alternativ”-Medizin, allen voran die Homöopathie (und Bioresonanz, 7 Jahre keinen einzigen Asthmaanfall…) zusammenarbeiten. In solchen Momenten würde man doch ALLE Möglichkeiten/Kräfte mobilisieren… Ich glaube, die Institutionen wissen doch sehr wohl, dass z.B. Homöopathie sehr gut wirkt (und heilt… so im Gegensatz zu den Pharmakon/Giften der Schulmedizin), falls von einer kompetenten Person/Homöopathen/Arzt praktiziert.

    Nochmals Vielen Dank für Ihren Einsatz.
    Freundliche Grüsse

  • #164

    Astrid (Dienstag, 14 April 2020 13:42)

     

    Guten Tag Dr. Fiddike,

    Glaub eh nicht an die Todeszahlen und schon gar nicht wenn sie so demonstrativ mit Militärfahrzeugen daherkommen, komisch sowieso, dass in IT (wo sie alle sehr gern im TV auftreten) kein Angehöriger im TV medienwirksam klagt und z.B. auch schreit, dass es unrecht sei, dass man z.B. einen (älteren) Verwandten nicht beatmen konnte, weil nicht genug Kapazität da war… Anderseits denke ich und dachte schon von Anfang an, dass da die alten Leute wohl ‘n bisschen hinübergeholfen werden.

    Da wurde glaub schon stark aufgebauscht, und falls an IT an den Verstorbenen was stimmt (in IT kann man Alles und leider vom schlechtesten erwarten), dann hat es sicher mit Massive Umweltverschmutzung/ Antibiotikaresistenzt/

  • MarodeSanität/

  • UnkompetenteÄrzte+

  • Pflegekräfte/ Massenimpfungen/Raucher-Kettenraucher/ AlteKrankeLeute vollgesoptft mit Medis, also schon komplett debilitiert/Gift-Cocktails “gegen” Covid-19 = zu “todebehandeln”/ganz zu Schweigen von den Kreuzwirkungen dieser Super”medikationen”/und vielleicht explodiert auch gerade das Gross an “Asbestgeschädigten”/die Legionellen/und ja auch hyperaktive Sterbe”hilfe” (aus verschiedenen Gründen z.B. wohl am ehesten um auf die Zahlen (an Toten) zu kommen um eine Massenimpfung durchzusetzen (IT ist seit 2014 WELTWEIT…….. Führende für Impfstrategien, sagen wir auf gut Deutsch “FeldVersuchsLabor…”

    https://www.aifa.gov.it/-/l-italia-capofila-per-le-strategie-vaccinali-a-livello-mondiale

    und genau aus diesem letzen Grund, sehe ich eine sehr grosse Wahrscheinlichkeit der ZahlenMANIPULATION (jetzt nicht nur bezüglich an oder mit Corinna gestorben, sondern wirklich gefälschte/erhöhte Totenzahlen – gar nicht existierende Tote).
    – tja, was soll ich sagen, wenigstens was, wo IT führend ist,  aber eben auch hier ist’s was Negatives, dort führt IT meistens, im Negativen…), und und und…

    Ja und jetzt beschreibt ein IT Arzt, dass die (oder zumindest nicht alle – aber eben die meisten sterben an was anderem) gar nicht an der Lungenentzündung sterben, sondern an Thromboembolien vor allem der Lunge (vielleicht ist das ja auch gar nicht vom (bzw. eher durch, da geschwächte Personen) Covid-19 – bzw. vielleicht sind genau diese Kranken/Toten bei denen das CoVirus am meisten anschlägt, man sagt uns ja nix genaues). Und dass Hep-Arin hälfe. Es hat auch englische und chinesische Studien zum Hep-Arin bei Covid-19. Und das ganze erinnert mich an den US-Arzt, der sagt, die leiden/stärben eher an etwas was der Höhenkrankheit ähnelt/ist. Vielleicht ist das was, was anderswo auch schon so behandelt wird (und nicht so aufgebauscht wird wie in IT – dort entdecken sie nämlich alle paar Wochen irgendwas…. – komisch dass das Land in so einem schitteren Zustand ist… – ist ja eh das warme Wasser was sie “entdecken”), es wäre ja zu hoffen, dass die Ärzte sich im klaren sind mit welcher Krankheit/Komplikation/Begleiterscheinung sie zu tun haben, und die entsprechenden Medikamente benutzen…

    Hoffentlich hört dieser Wahnsinn bald (SOFORT) auf…
    Liebe Grüsse

  • #163

    vandenbrueck (Dienstag, 14 April 2020 00:09)

     

    Hallo Herr Dr. Fiddike,

    leider gibt es schlechte Nachrichten über RA Frau Beate Bahner.
    Nachdem sie am Samstag den 11. April auf ihrer Homepage ihre *Corona-Auferstehungs-Verordnung* veröffentlichte, (s.a. meinen Post #161) wurde sie am Ostersonntag um 19:30 Uhr von der Polizei verhaftet und zwangsweise in die Psychiatrie eingewiesen! Wie Frau Bahner in einem 12 minütigem Telefongespräch mit ihrer Schwester mitteilte, wurde sie dabei von der Polizei schwer misshandelt!
    Hier ein Bericht der Rhein-Neckar-Zeitung: https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-nach-aufruf-zu-corona-demo-heidelberger-anwaeltin-in-psychiatrischer-einrichtung-update-_arid,508747.html

    Mir fehlen schlichtweg die Worte…
    Liebe Grüße vandenbrueck

  • #162

    Atina (Montag, 13 April 2020 16:21)

     

    Lieber Dr. Fiddike,
    nun melde selbst ich mich einmal zu Wort bzw. verfasse einen Kommentar was ich normalerweise nur sehr selten mache.
    Zuallererst einmal ganz herzlichen Dank für Ihren Mut, Ihre Ausdauer und Ihre Hartnäckigkeit in Bezug auf Ihre (immer mal wieder) gesperrten Videos.
    Aber meine Beobachtungen und meine Bestürzung mit Blick auf die Bevölkerung, respektive in meiner Stadt, in meiner Nachbarschaft, möchte ich ebenfalls zum Ausdruck bringen.
    Egal mit wem man auch spricht….alle haben große Angst vor Ansteckung mit dem Virus, welches nach Informationen aus Fernsehen und Zeitung ja so gefährlich ist und die Menschheit bald samt und sonders dahinraffen wird.
    Und auch beim ganz normalen einkaufen im Supermarkt herrscht eine bedrückende Stille. Erstens machen die Leute einen großen Bogen (Sicherheitsabstand), zum anderen traut sich keiner zu sprechen. Fragt man die Leute (letztens tatsächlich passiert) wo die blauen Blumen stehen, bekommen die Angesprochenen wirklich einen panischen Blick und gehen tatsächlich in die entgegengesetzte Richtung ohne mir zu sagen wo die blauen Blumen stehen….traurig aber war.
    Man traut sich selbst kaum noch den Mund aufzumachen um seine eigene Meinung (die Meinung entgegen dem Mainstream) kund zu tun. Denn es kommt dann schnell das Gefühl auf ein Aussätziger zu sein.
    Fazit des Ganzen….ich hoffe sehr dass wir bald wieder ein Zurück zur normalen „Normalität“ unser eigen nennen können und unser Rechtsstaat und unsere Demokratie nicht ganz auf der Strecke bleiben.
    In diesem Sinne…..bleiben Sie am Ball….ich zähl auf Sie !

    Herzlichst atina

  • #161

    Sarina (Montag, 13 April 2020 08:18)

     

    Da sind sie die üblichen Akteure … beraten angeblich zur “Globalen Gesundheit”.
    Die Leopoldina Akademie wird sicher schon wissen welche Zahlen sie nach Ostern bringen sollen, auf die sich ja die Merkel schon so freut … und an denen man ja festmachen will, welche Lockerungen es geben soll. Achja … und Christopher Elias war denn auch beim Event 201 dabei.
    Gruß Sarina

  • #160

    vandenbrueck (Samstag, 11 April 2020 23:26)

     

    Hallo Herr Dr. Fiddike,

    die gute Nachricht vom 11.04.2020 (Stand 19 Uhr) findet sich hier!
    Die Homepage von Frau Bahner ist mit Stand vom 11.04.2020, 23:20 Uhr erreichbar.
    Bitte beide Links am Textende beachten.
    Liebe Grüße vandenbrueck

    RA Frau Beate Bahner äußert nachfolgendes:

    Bahner erklärt Shutdown mit sofortiger Wirkung für beendet

    Corona-Auferstehungs-Verordnung
    vom 11. April 2020

    Erlassen durch Beate Bahner auf Grundlage der Art. 1 GG (Menschenwürde), Art. 2 GG (Handlungsfreiheit), Art. 4 GG (freie Religionsausübung), Art. 5 GG (Meinungsfreiheit), Art. 6 GG (Schutz der Ehe, Familie und Kinder), Art. 7 GG (Schulwesen), Art. 8 GG (Versammlungsfreiheit), Art. 9 GG (Vereinigungsfreiheit), Art. 11 GG (Freizügigkeit), Art. 12 GG (freie und ungehinderte Berufsausübung), Art. 14 GG (Eigentumsgarantie), Art. 20 Abs. 4 GG (Recht zum Widerstand), §§ 1, 12 a BRAO (anwaltliche Pflicht zur Wahrung der verfassungsmäßigen Ordnung)

    Hiermit ergehen auf Basis der vorgenannten Artikel des Grundgesetzes und der darin verankerten freiheitlich-demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland die folgenden Verfügungen: (Übersicht, für Gesamtdarstellung bitte hier klicken)

    § 1: Folgende Einrichtungen sind ab sofort wieder zu öffnen

    § 2: Folgende Einrichtungen sind ab sofort wieder zu betreten und
    zu besuchen

    § 3: Aufenthalt im öffentlichen Raum

    § 4: Reisegebote im In- und Ausland

    § 5: Betrieb der Schulen, Kindertageseinrichtungen und
    Kindertagespflegestellen

    § 6: Studienbetrieb

    § 7: Kirchen und Gebetshäuser

    § 8: Pflicht zur schnellen und effizienten Verbreitung dieser
    Verordnung

    § 9: Androhung von Konsequenzen bei Verstoß gegen diese
    Verordnung

    Die Corona-Auferstehungs-Verordnung vom 11. April 2020 gilt bundesweit und tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.

    Beschlossen und verkündet durch Beate Bahner, die seit der Erarbeitung dieser Verordnung beschlossen hat, ihre Anwaltszulassung bis auf weiteres zu behalten. Heidelberg, den 11. April 2020, 19 Uhr

    http://www.beatebahner.de/

  • Astrid (Samstag, 11 April 2020 16:32)

     

    Lieber Herr Dr. Fiddike, Vielen Vielen Dank für Ihr Engagement und Ihren Mut. Sie sind der Erste zusammen mit Dr. Wodarg und Hr. Montanari die ich als kritische Stimmen gefunden habe (manchmal ist Internet halt doch nützlich…). War schon von Anfang an überzeugt, dass dies alles Inszenierungen sind. Es war und ist einfach nur zum Durchdrehen, weil wieder mal praktisch alle schon wieder und immer wieder und nochmals reinfallen und mitlaufen. Sehr gut (am Besten, ist alles drin) zusammengetragen ist ja alles auf https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/ – dieser Link wurde ja schon öfters erwähnt.
    Hab auch gesehen, dass in Deutschland Zeitungen etc. versuchen die Homöopathie lächerlich zu machen; dass sogar im eigenen Land eine so phantastisch wirkende Heilmethode fertiggemacht wird, eine Schande.
    Vielen Dank, Liebe Grüsse und Frohe Ostern

  • #158

    Roksana (Freitag, 10 April 2020 21:24)

     

    Ich wollte meine Erfahrungen der letzten Tagen die ich in unserem Vorstädchen gemacht habe…wir wären uns und klären Tag ein und aus auf…
    Seid 5 Tagen habe ich keinen Ordnungsamt Beamten mehr gesehen :)…die Gespräche haben Wohl gewirkt.
    Gestern sind unsere Kinder vor der Tür spielen gewesen, und weil wir viele Menschen kennen saßen auf einmal 7 Personen vor unserem Haus die Polizei fuhr vorbei und nichts passierte.
    Ich bin einkaufen gewesen in einem Geschäft mit den meisten Angestellten in unserem Ort. 2 Personen in Geschäft standen da wie Bodyguards und sagten meinen Mann ohne Einkaufswagen dürfen wir nicht rein (wollten nur Fleisch zum Grillen kaufen). Mein Mann sagte nein und wenn überhaupt dan sollen Sie draußen stehen und für die Kunden die Wagen desinfizieren und nicht das man es selber machen muss. Die sagten aber
    wieder Einkaufswagen sonst dürften wir nicht einkaufen. Mein Mann Antwortete das sie gegen unsere Grundgesetze Verstößen würden und gerne die Polizei rufen können. Diskussion beendet und am nächsten Tag dürfte ich rein ohne das mich einer angesprochen hat.
    Mein Bruder arbeitet in der Klinik in Warendorf. Ich fragte meine Mutter ob bei den alles ok ist weil in der Statistik von Kreis Warendorf ist alles so schlimm dargestellt. Sie sagte mir das mein Bruder gesagt hat,so ruhig wie in Moment ist es schon lange nicht mehr gewesen.

    Der Vater einer Freundin ist 87 Jahre gewesen und in Zusammenhang auf Corona gestorben vor paar Tagen (Menden). Sie sagte er wäre so oder so gestorben weil er schon alt und krank gewesen ist. Sie hat von seinem Tod telefonisch erfahren und dürfte sich nicht Mal verabschieden. Was hält sie von den Corona Wahnsinn? Genau das, das es Wahnsinn ist was in Moment los ist. Und das es endlich aufhören soll.
    Was ist in dieser Welt eigentlich los ich dachte wir leben in einen intelligenten Fortschrittlichen Zeitalter. Ich habe drei Kinder die ich sehr liebe aber langsam mach ich mir Gedanken darüber ob es die richtige Entscheidung gewesen ist Kinder zu bekommen um Sie in so einer Naiven, Manipulativen Ich- Gesellschaft leben zu lassen.
    Ich schäme mich langsam Teil dieses Landes zu sein. Auf meinem kommenden Wahlzettel wird “Wir bleiben Zuhause” stehen.

  • #157

    Alexander Kowalenko (Freitag, 10 April 2020)

     

    Hallo Kollege, wollte mich bedanken für tollen und mutigen Letzten Beitrag auf YouTube. Da aber dort die Kommentare deaktiviert sind, mache es hier. Also es muss mehr solche Ärzte geben, die sich was trauen zu sagen. Habe seit kurzem eine neue Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie ( eher alternativ orientiert) in Karlsruhe und bin dabei, eine Praxishomepage zu erstellen. Dann kann Sie und andere frei denkende Ärzte online unterstützen. Viele Grüße nach Hamburg! alexkowal2014@gmail.com

  • #156

    Marianne (Freitag, 10 April 2020 10:59)

     

    Hallo Herr Dr. Fiddike,
    Aufmerksam habe ich Ihre YouTube Video von heute angeschaut um mir ein anderes Bild bzgl Corona machen zu können.
    Das italienische und spanische Gesundheitssystem und die daraus resultierenden Folgen konnte ich sehr gut nachvollziehen und Ihre Argumente bringen mich auch zum Nachdenken.
    Eine Frage brennt mir jedoch auf der Seele, die wie ich finde auch wichtig und beantwortungswürdig ist!
    Wie würden Sie sich die Vorgänge aus China erklären ?
    Wieso wurde dort innerhalb kürzester Zeit ein riesiges Krankenhaus gebaut ?
    Ich bitte Sie, auch dies zu begründen denn dies ist für mich noch ein großer, nicht zusammenpassender Faktor!

    Ich bitte Sie um eine Antwort!
    Viele Grüße Marianne

  • #155

    A. (Freitag, 10 April 2020 08:57)

     

    Hallo Dr. Fiddike,

    die Euromomodaten für KW 14 sind da.
    Man sieht jetzt doch eine erhöhte Übersterblichkeit und sehr steile Kurvenanstiege in Belgien, Italien, Spanien, Frankreich, England und der Schweiz. Trotz der Massnahmen, bzw. obwohl die Massnahmen dort noch restriktiver waren als bei uns.
    Wie würden Sie das bewerten? Mache mir jetzt doch ein bisschen Sorgen deswegen.

    Ich würde gerne noch mehrere Youtube-Videos nennen, einfach zum „drüber nachdenken.


    Der Kanal „Connektiv events“, die Videos
    1. Pädogate Deutschland (lang, aber ich fands spannend)
    2. Jessie Marsson: Ex US Militäranalytiker zur momentanen Lage

    Und das Y-Video „VerbindediePunkte“ vom 9.4.20

    Klingt brutal nach Verschwörungstheorie, aber ich selber höre mir soetwas einfach mal an und kann es ja aus meinem Kopf wieder“rauswerfen“, wenn ich zu dem Schluss komme, das es zu unplausibel ist.
    Ich glaube aber, dass es im Moment wichtiger ist denn je, über den Tellerrand zu schauen, Denkverbote zu brechen, vernetzt zu denken und vorurteilsfrei alles für möglich zu halten…sonst werden wir die Wahrheit nicht finden.
    Alles darf gedacht werden…aber auch wieder verworfen.

  • #154

    Susanne Wagner (Mittwoch, 08 April 2020 18:02)

     

    Danke für Ihre Arbeit. In diesem Sinne noch einige Hinweise. Die Auswertung der ersten 50 Intensiv-COVID-19 Patienten im Aachener Uniklinikum hat Übergewicht und Adipositas als Hauptrisikofaktor gefunden. So richtig mag darüber keiner reden. Das ist eigentlich die reale Pandemie. Man weiß es in den USA, man weiß es in Holland und selbst der Vatikan weiß es und bangt daher um die übergewichtigen/adipösen Männer in Mexico. Doch egal ob COVID-19, Grippe und andere Infektionskrankheiten – Obesity ist immer ein hoher Risikofaktor für eine verkürzte Lebensdauer. Die WHO weiß das schon lange. Dahingegen schmerzt es mich umso mehr, dass nun tausende von Kindern schreckliche Qualen leiden in dieser Situation. Die Regierung kann die Kinder vor häuslicher Gewalt und sexuellem Missbrauch doch nicht einmal dann schützen, wenn es keine Ausnahmesituation gibt. Werden nunmehr Täter und nicht Opfer geschützt ? Ich würde gerne von den Experten, Politikern und Journalisten wissen, wie man sich entscheiden würde bei einer persönlichen Bedrohung z.B. durch einen psychopathischen Einbrecher: “Entweder ich infiziere deine Mutter mit SARS-CoV-2 oder ich nehme deine Tochter mit und hab Spaß mit ihr – entscheide!” – So sollte sich jeder fragen, wessen Schutz ist denn wichtiger ?

  • #153

    Dana Gemperle (Mittwoch, 08 April 2020 14:10)

     

    Lieber Herr Dr. Fiddike
    Ich danke Ihnen vom Herzen, was Sie für uns geleistet haben. Dr.Wodargs Homepage wurde gelöscht. Wer seine Infos bekommen will, muss er im Facebook schauen!!! Dr. Schiffmann Bodo und Dr. WODARG ebenfalls vielen Dank! Hut ab vor Ihnen 3!!! Wir verstehen alles was sie sagen. Wir möchten aber Dr.Wodarg helfen, weil er uns vor Panik sehr geschützt hat.
    Danke Dr.Fiddike für alles. Bitte bleiben Sie dran!!!

  • #152

    Roksana (Mittwoch, 08 April 2020 00:58)

     

    https://m.youtube.com/watch?v=vB2xFheZvsM&t=552s
    WICHTIG!!!!

  • #151

    Birgit Hauer (Dienstag, 07 April 2020 20:08)

     

    Lieber Dr. Fiddike!

    Hier nun noch zwei Beiträge:

    Die Corona Opposition – der Vorspann hat es in sich, und Dr. Dahlke hat eine sehr beruhigende Wirkung!
    https://www.youtube.com/watch?v=QAmvym9GCPg

    Vom Coronavirus zur Testepidemie – Der Beitrag kommt aus der Schweiz, manchem kann ich als Österreicherin/Tirolerin nicht zustimmen. Was zum PCR Test gesagt wird, ist aber interessant.
    https://www.youtube.com/watch?v=9JfsZM4DlUQ

    Und ich bin mir inzwischen völlig sicher, die Bedrohung durch das Virus ist bei uns (und auch in Deutschland) nicht größer als in Lummerland!
    Allerdings bin ich wirklich gespannt, wie lange unsere Politiker noch brauchen, bis sie das auch merken (wenn sie es nicht schon längst gemerkt haben) und was sie sich dann Tolldreistes ausdenken, um ohne Gesichtsverlust und am besten noch als Retter der Nation aus der Situation heraus zu kommen.
    Wenn diese “Rettung” riesige Folgeschäden nach sich zieht, wirtschaftliche, psychische, für viele Menschen ganz existenzielle, wer will “Väterchen Staat” dann einen Vorwurf machen? Es tat sein “Bestes”!!! Fragt sich nur, für wen.

    Und am meisten ärgert mich, dass nun auch in einigen der ärmsten Länder Osteuropas, z.B. in Albanien, Bulgarien, Moldawien, wegen der Ausbreitung von SARS-Cov2 der Ausnahmezustand herrscht, was bedeutet, Hilfsorganisationen ist die Versorgung der Ärmsten, darunter viele alte Menschen, nicht mehr in ausreichendem Maß möglich. Es fehlen Hygieneartikel, Nahrungsmittel, Kleidung, aus Sicherheitsgründen dürfen Menschen nicht mehr besucht werden, Suppenküchen müssen geschlossen werden.
    Die Gesundheitssysteme dieser Länder sind wirklich überfordert. Und gerade die ärmsten Menschen, Alte, Obdachlose sind aufgrund ihrer prekären Lebenssituation viel anfälliger für Infektionen.
    Es wäre wohl an der Zeit, dieses Kaspertheater hier bei uns zu beenden und dort zu helfen, wo es wirklich notwendig ist. Die ganze Panik, die hier bei uns veranstaltet wird, strahlt ja auch in diese Länder aus. Käme bei uns endlich die Wahrheit auf den Tisch, wäre das für diese Länder ein Signal und eine große Erleichterung.

    Ich will aber nicht nur negativ sein, es kommt etwas in Bewegung, das ist inzwischen spürbar, dafür bin ich überaus dankbar.
    Das eine ist das Drehbuch für einen Film, das andere sind die Schauspieler. Wenn die nicht mitmachen, ist das beste Drehbuch für die Katz.
    Und dazu muss man kein Kevin Kostner und keine Meryl Streep sein, dazu reichen auch die Statisten. Die sind nämlich viele!
    Wenn der Regisseur sagt:” Schaut alle stur geradeaus, dort liegt die Wahrheit!”, und die schauen alle mit großen Augen in die Runde und sehen, es gibt viel mehr als die Wahrheit des Regisseurs, was will der dann machen? Alle rausschmeißen und neue engagieren? Und die schauen dann wieder in die Runde…..

    Ich weiß, es ist schwer, wir sollten trotzdem alle unsere Energie und unsere Gedanken so gut wie möglich auf das lenken, was wir wollen, durch Meditation, Gebet, was auch immer.
    Wenn wir uns immer nur auf das fokussieren, was wir nicht wollen, geht alle Energie dort hin. (Unser Unterbewusstes kennt kein “nicht”. Wenn ich mir täglich dreimal vorsage: “Ich will nicht fett werden.” kriegt mein Unterbewusstes nur das mit: fett werden, fett werden, fett werden).

    Ich wünsche mir für uns alle:
    Wir gehen alle ganz normal zur Arbeit, treffen unsere Freunde, feiern Feste, machen Sport, gehen hinaus in die Natur, auf die Berge, genießen die Frühlingssonne, feiern Gottesdienste, reden miteinander, singen im Chor, die Kinder gehen zur Schule, in die Kita, auf den Spielplatz, sehen regelmäßig ihre Großeltern, wir haben Respekt vor verschiedenen Meinungen und Lebensentwürfen…….
    Und – wir haben aus dieser Krise etwas gelernt. Wir sind kritischer und überlegen uns viel genauer, was wirklich wichtig ist im Leben, was wir wirklich brauchen, was wir getrost weglassen können, wem wir mit gutem Gewissen glauben können und wollen und wem besser nicht.

    Vielen Dank für all Ihre Mühe und den blog hier!
    Liebe Grüße nach Hamburg!

    Birgit Hauer

  • #150

    Christiane (Dienstag, 07 April 2020 19:56)

     

    Lieber Herr Dr. Fiddike. Noch einmal vielen herzlichen Dank für Ihre Aufklärungsarbeit und Ihren Mut weiter zu dokumentieren. Würde ich in Hamburg oder Umgebung leben wären Sie der Arzt meines Vertrauens. Ich versuche täglich Menschen auf die Informationen von allen hier beschriebenen Experten aufmerksam zu machen. Leider sind 90 % immer noch gelähmt vor Angst und Panik. Sie handeln die Infos einfach als Fake ab und bleiben weiter im Mainstream Tiefschlaf. Das macht mich sehr traurig. Was können wir noch tun außer Beiträge teilen in der Hoffnung das auch jemand sie liest? Herzliche Grüße Christiane

  • #149

    Joanna (Dienstag, 07 April 2020 16:36)

     

    Als ich mir das angeschaut habe würde ich traurig und wütend zu gleich….
    https://m.youtube.com/watch?v=2zsgkqhqUz8

 

  • #148

    A. (Dienstag, 07 April 2020 10:27)

     

    Möchte nur kurz Videos von Thorsten Schulte auf KenfM ( YouTube )
    empfehlen.

    Und ganz herzlichen Dank für diese Website, Dr. Fiddike !

  • #147

    Birgit Hauer (Montag, 06 April 2020 21:09)

     

    Lieber Dr. Fiddike!

    Es tut mir sehr leid, von all den Schikanen zu hören, unter denen Sie zu leiden hatten. Ich bin froh, dass es Menschen wie Sie gibt, vielen Dank für Ihren Einsatz!!!!!!

    Hier noch zwei Links zu Youtube-Beiträgen, die ich sehr interessant gefunden habe.

    https://www.youtube.com/watch?v=sd_PncrJXmQ
    In diesem Beitrag von Dr. Mang bekommt man auch als Nichtmediziner verständliche Information zum neuen Corona-Virus.

    https://www.youtube.com/watch?v=1d6hPaGmXw0
    Im zweiten Video geht es um die rechtliche Seite der von der Regierung verhängten Maßnahmen.

    Ich wollte, österreichische Juristen würden sich auch einmal zu Wort melden!

    Ich wünsche Ihnen alles Gute, viel Kraft und starke Nerven!!!

    Ganz liebe Grüße aus den Tiroler Bergen ins schöne Hamburg!!
    Birgit Hauer

  • #146

    A. (Montag, 06 April 2020 13:09)

     

    Website von Dr. Wodarg mit Unmengen an gut recherchierten informationen kann (im Moment?) nicht aufgerufen werden !? Youtube- Videos gehen.
    Für den Fall, dass man im Netz irgendwann nichts “coronakritisches” mehr finden sollte und wir auf unsrere eigenen Gehirne angewiesen sein werden:
    Wir wissen jetzt ja, wo der Hase langläuft…
    Die Wahrheit bleibt immer noch die Wahrheit.
    So einfach lässt sie sich nicht aus der Welt schaffen…!!

  • #145

    clara2515@web.de (Montag, 06 April 2020 01:41)

     

    Sehr geehrter Herr Doktor!
    Ich bin Ihnen SEHR dankbar für Ihre Arbeit zu Corona.

    Ich möchte folgenden Informationen teilen, die ich so betitel: Es ist so erschreckend. Ich bin mir nicht bewusst, ob das alle wissen. Deshalb bringe ich es hier und hoffe, dass sie die Geduld haben, es wenigstens zu überfliegen.

    Corona-Diktatur in Hamburg Ich zitiere nur Staatsquellen.

    Hamburg (dpa/lno) – Hamburgs Polizeipräsident Ralf Martin Meyer hat die Bürger angesichts des anstehenden guten Wetters eindringlich vor einer Missachtung der Corona-Auflagen gewarnt. “Wenn jemand wiederholt gegen seine Isolationsauflagen verstößt, kann er im Einzelfall im Rahmen des beschleunigten Verfahrens bis zum Verfahren in Haft genommen werden”, sagte Meyer in einem Interview der Zeitung “Die Welt” (Online-Freitag).

    Für alle anderen verwies Meyer auf den nun geltenden Bußgeldkatalog, der Strafen von 150 bis 5000 Euro, im Wiederholungsfall sogar bis zu 25 000 Euro vorsieht. “Wir können zudem Platzverweise und Aufenthaltsverbote aussprechen oder Menschen im Sinne der Gefahrenabwehr sogar in Gewahrsam nehmen”, sagte Meyer.
    … …
    Bei gutem Wetter habe die Polizei bislang im Schnitt pro Tag zwischen 250 und 300 Menschen ertappt, die etwa in Gruppen und zu dicht zusammengestanden seien oder Spiel- und Sportplätze trotz der Verbote benutzt hätten, sagte Meyer. Inzwischen seien bereits mehr als 1050 Strafverfahren eingeleitet worden.

    Quelle: https://www.hamburg.de/nachrichten-hamburg/13789620/polizeipraesident-notfalls-haft-bei-missachtung-der-auflagen/

    FALLS MENSCHEN IM PARK WAS ESSEN WOLLEN BEI DEM SCHÖNEN WETTER, GILT:

    Ich zitiere nur Teile aus der Vordnung: https://www.hamburg.de/verordnung/

    § 4 Speisen an öffentlichen Orten:

    (1) Zubereitung und Verzehr von Speisen an öffentlichen Orten sind nicht gestattet.

    § 10 Spielplätze

    (1) Spielplätze sind für den Publikumsverkehr gesperrt oder müssen durch ihre Betreiberin oder ihren Betreiber für den Publikumsverkehr geschlossen werden.

    (2) Spielplätze dürfen nicht betreten werden.

    HIER DIE ISOLIERUNG DER BEHINDERTEN MENSCHEN UND DER KRANKEN: DAS FINDE ICH BESONDERS MENSCHEN FEINDLICH:
    Diese wird geregelt in:
    Teil 4 Schutz besonders vulnerabler Menschen
    § 14 Einschränkung der Besuchsrechte für Krankenhäuser und Behinderteneinrichtungen und Einrichtungen der öffentlich-rechtlichen Unterbringung 7 Bitte lesen sie das, wenn

    Quelle: www.hamburg.de/verordnung/

    Sogar einen Bußgeldkatalog hat Hamburg herausgebracht:
    https://www.hamburg.de/bussgeldkatalog/

    Es ist so schrecklich. Ich kann damit kaum umgehen.

    Viele Grüße und Danke für Ihren Mut

  • #144

    A. (Sonntag, 05 April 2020 18:45)

     

    Ergänzung zu meinem vorherigen Kommentar:

    “Coronaimpfung”:
    Ich glaube im Leben nicht daran, dass es hier um eine Impfung gegen das “ach so gefährliche” Coronavirus geht!!
    Was auch immer mit dieser Impfung bezweckt werden soll, oder was wirklich in den Impfampullen drin ist – Corona wird maximal eine Nebenrolle spielen.
    Mag sein, dass das eine Verschwörungstheorie ist, allerdings hat Bill Gates schon häufiger Impfstoffe missbraucht für andere Zwecke, und sein erklärtes Lebensziel ist ja die Bekämpfung der Bevölkerungsexplosion auf der ganzen Welt.
    Da kann man ja je nach Land und Impfstoffcharge was anderes zusammenmixen.
    Die westlichen Nationen sind überaltert, in Drittweltländern werden einfach zuviele Kinder geboren…das ist natürlich alles total hypothetisch.
    Ich halte Bill Gates und Konsorten für völlig skrupellos und hochgefährlich, aber wir in den Industrienationen beten das Geld dermassen an, dass unseren Politikern zu Bill Gates maximal die Frage einfällt, welche Schuhsohle sie ihm zuerst küssen dürften…
    Ich befürchte einen teuflischen Plan, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen 🙂 .
    Und, ja, ich denke: neben allen anderen wichtigen Aktivitäten: “Beten” wäre nicht verkehrt.

  • #143

    A. (Sonntag, 05 April 2020 18:26)

     

    Eigetlich ist es ganz einfach:

    Wenn das Coronavirus wirklich so gefährlich wäre, dass man Ausgangssperren verhängen und Grenzen schliessen muss, damit es “draußen” bleibt – wären unsere Politiker und Entscheider dann wirklich so wahnsinnig, es EINZUFLIEGEN und Coronapatienten schön gleichmässig über ganz Deutschland zu verteilen?
    Haben wir während der schrecklichen Ebolaepidemie 2014 an Ebola erkrankte Kinder eingeflogen, um sie durch unser gutes deutsches Gesundheitssystem zu retten?
    Die Antwort auf diese Frage macht es eigentlich völlig überflüssig, Coronafallzahlen des RKI zu verfolgen, zu vergleichen und zu diskutieren…Corona KANN gar nicht so gefährlich sein, und unsere Politiker wissen das ganz genau.
    Seit das RKI ausdrücklich EMPFOHLEN hat, von Obduktionen an Corona Verstorbener abzusehen, ist für mich persönlich die Glaubwürdigkeit dieser Institution endgültig erledigt, zumindest was Aussagen zu Corona angeht.
    (Mag sein, dass sie abgesehen davon brauchbare Statistiken erstellen…).

    Christian Drosten forderte einem Interview ausdrücklich die Zulassung eines unzureichend getesteten Impfstoffs, da die Zeit so sehr dränge, für eventuelle Impfschäden dürften die Hersteller allerdings nicht veranwortlich gemacht werden, (ist ja nicht ihre Schuld, wenn sie leider keine anständigen klinischen Tests durchführen können,)da müsse dann der Staat haften.
    Gehts noch?!
    Ein grösseres Geschenk an die Pharmaindustrie ist gar nicht denkbar:
    Ein Impfstoff mit vergleichsweise geringen Entwicklungskosten, eher nicht vohandenen Kosten für Sicherheitstests, und ausgeschlossener Haftung des Herstellersfür Impschäden…und als Impfzielgruppe JEDER EINZELNE MENSCH AUF DIESER WELT. Per Zwang, wenns geht.
    Tickt der noch ganz richtig?
    Und wieso geht ob so einer Forderung kein Aufschrei durchs Land?!
    Zumindest die Regierung müsste sich das doch verbitten.

    Ich sehe alle Fäden in dieser Impfung zusammenlaufen.
    (Neben ein paar anderen “Benefits”, wie der Errichtung eines “freiwilligen”globalen Überwachungsstaats).

    Meine Prognose:
    Die “Massnahmen” und Schikanen werden solange aufrechterhalten (bzw. sukzessive verstärkt – Daumenschrauben immer noch um eine weitere Umdrehung anziehen), bis dieser Impstoff marktreif ist. Irgendwann 2021.
    Bis dahin sind wir alle so mürbe, daß wir darum BETTELN werden, geimpft zu werden, damit wir endlich wieder LEBEN können.
    Bill Gates, Impffanatiker, aus dessen “Hexenküche” der Corona – Impfstoff wohl stammen wird, hat mit Impfungen schon allerlei Unheil angerichtet, siehe Tetanusimpfkampagne in Kenia oder Impfstofftests in Indien (die indische Regierung warf ihn aus dem Land).
    Das ist kein “Wohltäter”, sondern ein zutiefst menschenverachtender Psychopath (meiner Meinung nach),aber leider miliardenschwer und einflussreich.

    Ich will dieses Szenario nicht auf mich zukommen lassen wie das paralysierte Kaninchen vor der Schlange, und ich bin auch der Meinung, dass es an der Zeit ist, darüber nachzudenken, was man TUN kann. Und es dann zu TUN…
    Gedanklich ist die Situation bereits hinreichend analysiert.

    Und immer bedenken. es geht um uns, aber :
    Es geht vor allem um die Welt, in der unsere Kinder einmal leben werden!

  • #142

    Franziska (Sonntag, 05 April 2020 12:58)

     

    Schön, noch Anti-Massenhysterie-Bekenner (“Pandemieleugner”) zu finden.
    Genauso wie wir es nun beobachten können läuft Massenhypnose ab…1984 war und ist keine Utopie. Bisher lief zwar alles eher in der “Schönen Neuen Welt” ab, aber wir nähern uns schrittweise dem 1984-Szenario an. Kameras sind allgegenwärtig (nur zu unserem Schutz, natürlich) und kontrollieren alles, jeden und überall. Aber wir haben ja nichts zu verbergen, das ist schon in Ordnung. Hausarrest ist auch in Ordnung, denn der schützt uns selbst und andere. Eine Masernimpfung schützt uns ebenso. Und wer keinen derartigen “Schutz” möchte, wird mit dem Verweis auf die Gefährdung Anderer eben oftmals zwangsgeschützt. Ebenso die Rauchmelderpflicht. Ebenso der Schutz der Umwelt. LED-Licht soll angeblich die Umwelt schützen, schadet nur dummerweise dem Menschen. Das wird allerdings nicht im TV erörtert. Mobilfunk ist superpraktisch…Kontrolle gestaltet sich nunmal leichter, wenn der menschliche Drang nach Selbstdarstellung gefördert wird und intime Details über das eigene Leben ganz freiwillig den Weg in die virtuelle Welt finden. Und und und…aber la dolce vita hat ein Ende.
    Angst vor einer imaginären Virusgefahr muß keiner haben. Vor einem totalitären System eher.
    Aber nicht einmal davor, denn der Konstrukteur der Welt, der Schöpfer von Himmel und Erde und allem, was darin ist, hat die letztendliche Kontrolle über alles. Und er beschützt jene, die sich vertrauensvoll an ihn wenden und seinem Wort folgen wollen.
    Sich selbst kann man nicht vertrauen. Jeder hat in seinem Leben schon soviele Fehler gemacht, dies eigentlich einsehen zu können. Der Mensch ist wie ein Grashalm, der von jedem Windhauch hin-und hergeweht wird. Gott und sein Wort sind die einzige Wahrheit in dieser Welt. Wir leben in den letzten Tagen. Die Biblische Prophetie erfüllt sich.
    Verschwörungs”theorien” decken zwar einen Teil der Lügen und Täuschungen auf, aber das große Bild und den Gesamtzusammenhang zeigen sie nicht auf. Es war schon seit Anbeginn ein Kampf zwischen Schatten und Licht. Ein Kampf um die Seelen der Menschen. Der große Verführer/Täuscher, der Vater aller Lügen (Satan, vormals Luzifer) will jeden Menschen mit sich nehmen, denn er wird umkommen. Gott möchte, dass niemand umkommt. Die Wahl (den freien Willen) hat jeder Einzelne selbst.
    Seine Verfehlungen (Sünden) einzugestehen und umzukehren, und von nun an unserem Schöpfer zu folgen, der ihn niemals im Stich läßt und ihm inneren Frieden gibt, egal wie stürmisch die Umstände sein mögen.
    2. Tim. 1:7 For God hath not given us the spirit of fear; but of power, and of love, and of a sound mind.
    Gott hat uns keinen Geist der Angst gegeben, sondern von Kraft, Liebe, und einem gesunden Verstand.
    Angst bedeutet, ein Gefangener Satans zu sein.
    Sorry für den langen Post; ich war selbst auch jahrelang in “spirituellen” (esoterischen) Kreisen unterwegs und weiß, wie Gott dort gesehen wird. Ich habe mich damals lustig gemacht über alles, was mit dem biblischen Glauben zu tun hatte. Zur gleichen Zeit aber an “das Universum, das Wünsche erfüllen kann” geglaubt. Ein unpersönliches noch dazu…das trotzdem rein zufällig voller Liebe sein soll und nur unser Bestes will. Indem wir selbst (Selbstanbetung) alles tun sollen, was gut für uns ist und uns selbst Freude macht. Wie schon Aleister Crowley (Satanist) sagte: “Do what thou wilt”.
    Dass wir so eine Ansicht spätestens dann nicht mehr vertreten, wenn es jemandem Spaß macht zu morden, zeigt die Hinfälligkeit dieses Denkansatzes.
    Also…Die Wahrheit muß gesagt werden. Die Schafe erkennen die Stimme ihres Hirten.
    Alles Gute Dir auf Deinem Weg und mögest Du beschützt sein vor Angriffen und Anfeindungen, mit der Satan und seine Handlanger jeden Wahrheitsliebenden und -suchenden bedrängen.

  • #141

    Roksana (Sonntag, 05 April 2020 00:12)

     

    Gerne hatte ich das hier unter Ihren letzten Video geschrieben auf YouTube.

    Ich schau mir gerne Ihre Videos an. Sie erklären alles so das es jeder versteht, egal was für eine Bildung er hat oder welches alter (spreche von meinen 10 jähriger Sohn).

    Ich persönlich habe von ersten Tag an wo das Wort Pandemie gefallen ist daran nicht geglaubt.
    Aber leider mein Mann. Ich habe 3 lange und anstrengende Tage (für die ganze Familie) gebraucht um Ihn davon zu überzeugen das Ihn kein Killer Corona Virus umbringt (er hat COPD). Seid den ist bei uns der Fernsehe und Radio aus es seiden wir schauen Filme oder Serien auf Netflix :).
    Mein Mann ist seid den Traumatisiert wurde ich behaupten als nicht Psychologin.

    Wir gehen jeden Tag raus mit unseren 3 Kindern (ich habe Zwangsurlaub), haben an unseren Lebensstil nicht viel geändert. Ich geh nur nicht arbeiten und Kinder nicht zu Schule. Jeden Tag wenn wir rausgehen versuchen wir den Menschen die Blind auf die Medien vertrauen zu überzeugen das Sie das was Ihnen von Morgens bis Morgens überall über den bösen Coronavirus erzählt wird hinterfragen sollen. Es gelingt uns sehr gut. Die Ordnungshüter lassen uns in ruhe, der eine oder andere macht seine Arbeit bezüglich der Coronamasnahmen nicht ganz freiwillig.

    Ich bin Hausfrau, Mutter und Arbeite, ein normaler Durchschnittsbürgerin. Ich wollte die eine oder andere Erfahrungen erzählen die ich in den letzten 3 Wochen gemacht habe.

    Ich arbeitete bis vor einer Woche bei einen Zeitungsredakteur. Warum nicht mehr? Ich habe Ihn privat fragen gestellt die ich von Ihn als Journalist beantwortet haben wollte. Es ging um die Medien und was Sie grade anrichten (seine Zeitung ist nicht besser) daraufhin wollte er mit mir nichts mehr zu tun haben.
    Meine Nachbarin sagte mir heute das Ihr Bruder ein Hirntumor hat. Aufgrund dessen das Intensiv-betten für mögliche Corona Intensivpatienten freigehalten werden müssen, wurde seine wichtige OP auf unbestimmte zeit verschoben. Das selbe passierte meiner Mutter auch, nur bei ihr ist ihre berufliche Zukunft von der OP abhängig. Keine OP, keine Arbeit bis zu Rente in 6 Jahren.
    In unseren Ort gibt es keine Corona positiven jedoch stehen wir in der Statistik. Der Grund Patienten aus anderen Orten wurden zu Behandlung in eine Klinik bei uns gebracht. Und somit sind es unsere Corona Positiven. (wegen der Umstrukturierung der Klinik für Corona Patienten habe ich hier ein Ver.di Brief liegen.)

    usw…

    Wird es nicht endlich mal Zeit das mehr Menschen rausgehen und sich gegen diesen Wahnsinn wehren. Posten, Videos anschauen usw. wir nicht ändern.

  • #140

    Eliane de B. (Samstag, 04 April 2020 22:08)

     

    Für den Fall, dass Sie Christoph Hörstel noch nicht kennen, poste ich hier seinen jüngsten Beitrag. Er zieht hier ziemlich harsch vom Leder und läuft zur Hochform auf!
    https://youtu.be/-XaZOZZQ8iA

  • #139

    Karl-Josef Stalmarx (Samstag, 04 April 2020 19:41)

     

    Da haben Sie’s den linken Tofu-Fressern aber gezeigt. 1488!

  • #138

    Hubert Wambacher Österreich Wirt (Samstag, 04 April 2020 16:38)

     

    Rein Privat:
    Was da manche jetzt, schon länger eigentlich, denken sich erlauben zu dürfen, es ist wie es immer schon war, wenn dieser Typus “Homo Erectus” sich im Verbunde seiner “Mehrheit” wähnt, wird er frech und überheblich!!
    Langsam aber regt sich jetzt doch was in der normalen Bevölkerung, den Vätern, den Müttern, Großeltern und allen anderen, wer da der irrigen Meinung sein sollte, es wäre alles wie immer und nichts hätte Folgen, möglicherweise ist diese Annahme falsch!!
    Möglicherweise passiert, was irgendwie keinen normalen Menschen mehr verwundern dürfte und einige von denen fangen sich irgendwann einmal eine ein, von irgendwelchen absolut unbescholtenen Bürgern, vom eigenen Vater oder sonstwem in der Verwandtschaft oder im näheren Umfeld!!
    Ich merke, daß es für deren Argumente langsam RAUER wird, egal ob Klima oder jetzt dieses Virus, auch bei Menschen mitten aus unserer Gesellschaft die zu denen zählen die den Laden am Laufen halten!!
    JETZT haben die nämlich begriffen, daß sie es nicht nur mit “harmlosen Spinnern” zu tun haben und “Regenbogenträumern”. langsam merken auch viele der Leute, die die “schweigende Mehrheit” stellen, wie gefährlich solche Spinner werden können wenn man dem nicht entgegentritt!!
    Weil sie jetzt ja DIREKT BETROFFEN sind auch!!!
    Könnte schwieriger werden, auch für unsere Politiker in Zukunft, diesen Zirkus noch aufführen zu können ohne Widerstand!!
    Könnte schwieriger werden, weil man es doch schaffte es zu übertreiben!!
    Der Papa ist ja doch noch wer, der eigene Opa vererbt ja doch noch WEM ER WILL usw.!!!!!
    Gerade die, die da jetzt denken MITlaufen zu müssen, sind ja aber genau auch meistens die, die auf den Opa ja warten!!
    Und der Opa, so lange der noch 1,87 groß ist und 110 Kg schwer, der hat schon noch was zu sagen wenns drauf ankommt!!
    Und langsam REICHTS , man kann auch ein Lamm zum STOSSEN bringen und nichts anderes tun sie gerade!!
    In meinem Umfeld hier am Land, da wirft die Suppe schon bedenkliche Blasen, bei ganz normalen aber ernstzunehmenden Leuten!!
    Nix AFD oder RÄÄÄÄCHTS oder so, bei den anderen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Unternehmern, Opas, Omas und Papas, Tischlern, Ingenieuren und Mechanikern!!
    Bei denen!!
    Ich DANKE ihnen, unterschätzen sie nie ihren Beitrag den sie hier geleistet haben, für ihre Stadt und auch ihr Land Herr Doktor, hoffentlich geht’s uns nicht wie fast jedem Maler und alles wird erst was Wert wenn wir gestorben sind!!!!
    Aber : “SOL LUCET OMNIBUS”!!!!!! (Hab ich aus Asterix, bin nur Wirt ja!)
    Wir leben auf einem “Narrenschiff”(Reinhard Mey/S. Brant ) nehmen sie es mit Humor wie ich, schlagen sie die mit den eigenen Waffen und lächeln sie ihnen zu!!!
    Beste Grüße aus Österreich nach meiner Wahlheimat (wenn ichs mir aussuchen könnte) Hamburg!!
    Hubert Wambacher

  • #137

    Xris (Samstag, 04 April 2020 14:15)

     

    Lieber Herr Dr. Fiddike,
    haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Aufklärungsarbeit. Vielleicht kann dieses Video Ihre Standpunkte unterstützen: https://www.youtube.com/watch?v=Gszb3hfvBZg
    Viele Grüße
    Xris

  • #136

    Gabi (Samstag, 04 April 2020 12:12)

     

    Lieber Mark…
    Ich komme aus der Schweiz..ich habe unter Deine Videos mit Bravo weiter so geschrieben..oder danke Herr Dr. Auch ich musste staunen wieviel bösartige Wünsche Kommentare und e mails ich bekam..aber es ist wie es ist
    .nicht alle erwachen..würde ich in Hamburg leben hätte ich meinen Arzt gefunden..seit Jahren habe ich leider das Vertrauen in die Schulmedizin verloren..doch bin ich seit dort gesund.Lass Dich nicht unterkriegen danke für Deine Mühe lieber gruss Gabi

  • #135

    Hubert Wambacher Österreich Wirt (Samstag, 04 April 2020 11:52)

     

    Sehr geehrter HERR Dr. Fiddike :

    Sehe parallel gerade ihr Video und höre, wie man ihnen auf die Zehen steigt.
    Gerade ganz genau, mit gerade ganz genau diesem Verhalten, ERLEDIGEN die sich PUNKTGENAU gerade selbst!!!!!
    Genau DAS, meinte ich, als ich sagte, daß die ihr Volk für dümmer halten als es je sein wird!!

    LANGSAM ja, alles klar, aber nicht annähernd so grenzdebil wie die denken!!

    Glauben sie mir, ich als Wirt habe sehr viel “mitten im Querschnitt” unserer Bevölkerung zu tun, wie sie ja auch, GENAU DAS wird irgendwann ihr größter Fehler gewesen sein!
    Im Endeffekt!
    Ihre Überheblichkeit!
    Ich habe in Baghdad in den 80ern gearbeitet, mitten im Krieg gegen den Iran damals, und 91 haben die MIR erzählen wollen was dort los ist und so einen Blödsinn geredet, daß sogar ich wusste daß es pure Propaganda SEIN MUSS!
    Heute sind ihre Witze mitnichten intelligenter geworden, aber die Voraussetzungen haben sich verändert für sie und anscheinend sind sie aber noch ebenso ÜBERHEBLICH wie immer und auch noch immer selbst irgendwie “nicht gerade die Intelligentesten” !
    Seit 91, glaubt ihnen nichtmal der stinknormale Wirt aus Zipf auch nur noch ein einziges Wort, Hauptschüler und beileibe kein Genie oder sonst irgendwas, aber auch Andreas Hofer, der Tiroler, war nichts anderes als ein solcher WIRT!!!
    Jetzt, und GANZ LANGSAM, glaubt ihnen aber auch schon der Tischler nichts mehr und der Mechaniker beginnt zu zweifeln!! Und nicht nur die!!!!
    Wir hier, wir Österreicher, haben Erfahrung mit Lawinen schon als Kind!
    Je länger und stärker sie da oben herumfuhrwerken, desto unaufhaltsamer wird das Geschehen werden!!
    Wie ich “unserem Apotheker” im Parlament mitteilte, wir werden wissen, wenn es Zeit wird dazu, wo er Urlaub macht und wer es bezahlt!!! Der Wirt! Der Tischler! Der Mechaniker!
    Und nicht nur die!!!!

    DANKE, Herr Dr. Fiddike, sie waren einer der ERSTEN die denen in die Parade gefahren sind und verdienen jede Hochachtung dafür!!

    “Lieber mit der Wahrheit untergehen, als mit der Lüge siegen”!
    (Von irgendwem, bin nur Wirt, aber er hatte recht!!)

    “FREIE” und Hansestadt Hamburg, sagt ja auch was!!
    Viele Grüße aus Österreich

  • #134

    Eliane de B. (Samstag, 04 April 2020 11:01)

     

    (Fortsetzung)
    Es braucht ferner Stichproben bei der Bevölkerung, um die tatsächliche (vermutlich um ein vielfaches höhere) Zahl der Infektionen und damit den tatsächlichen (vermutlich um ein vielfaches geringeren) Prozentsatz der schweren und schwersten Erkrankungen des Corona-Virus zu ermitteln. Der Anteil des tödlichen Verlaufs von Covid19 wurde von Experten mit lediglich 0,1 % ermittelt (dies ist eine Person von 1000 Infizierten und damit vergleichbar mit einer schweren Grippe-Epidemie). Es braucht vorallem dringend die Obduktion der an/mit Corona verstorbenen Menschen, um festzustellen, woran diese meist alten Menschen mit meist vielen Erkrankungen tatsächlich verstorben sind. Es braucht ferner eine redliche Darstellung der Todeszahlen, weil nämlich täglich etwa 2500 Menschen sterben, davon täglich etwa 900 Menschen in Pflegeheimen. In Deutschland sterben jährlich 900.000 Menschen! Es braucht somit endlich ein korrektes wissenschaftliches Vorgehen und eine korrekte Information der Menschen!
    Insbesondere muss der Bundesgesundheitsminister Spahn endlich diejenigen – bislang versäumten – Maßnahmen ergreifen, zu denen sein Ministerium ganz aktuell in der Neufassung des Infektionsschutzgesetzes verpflichtet wurde: Die sofortige Sicherstellung der Versorgung mit notwendigen Medizinprodukten, Labordiagnostik, Hilfsmitteln sowie die Versorgung mit Gegenständen der persönlichen Schutzausrichtung und Produkten zur Desinfektion!

    Der seit 70 Jahren einmalige Shutdown, zu dem das Infektionsschutzgesetz ausdrücklich nicht berechtigt, verletzt in gravierender Weise das verfassungsrechtliche Prinzip der Verhältnismäßigkeit und die verfassungsrechtliche Pflicht des Staates zum Schutze der Freiheitsrechte und der Gesundheit der Bürger. Dieses Regierungshandeln zerstört sämtliche Prinzipien unserer Verfassung und unseres Rechtsstaats, den wir noch vor wenigen Monaten mit dem 70-jährigen Bestehen des Grundgesetzes so stolz gefeiert haben.
    Beate Bahner: „Ich bin wirklich entsetzt und will mir nicht vorwerfen müssen, als Rechtsanwältin nicht gehandelt und den Rechtsstaat nicht mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigt zu haben! Denn die Folgen des Shutdown für die Gesellschaft, die Wirtschaft, die Demokratie und insbesondere für die Gesundheit der Menschen werden verheerend sein! “
    Die Anwältin fordert: Dieser Shutdown muss sofort beendet werden!

    Zur Person:
    Beate Bahner ist seit 25 Jahren als Rechtsanwältin zugelassen und Inhaberin der Fachanwaltskanzlei BAHNER in Heidelberg. Sie war dreimal erfolgreich vor dem Bundesverfassungsgericht mit ihren Verfassungsbeschwerden wegen Verletzung der Berufsfreiheit.
    Beate Bahner ist Autorin von fünf medizinrechtlichen Fachbüchern und zahlreichen Aufsätzen und Beiträgen. Ihr letztes Buch behandelt das Thema „Gesetz zur Bekämpfung von Korruption im Gesundheitswesen“.
    2012_B042_19
    Beate Bahner
    Fachanwältin für Medizinrecht”

  • #133

    Eliane de B. (Samstag, 04 April 2020 11:00)

     

    Auch bei den Juristen bewegt sich endlich etwas. Die nachfolgende Pressemitteilung habe ich in zwei Teile getrennt, da sie über 5000 Zeichen (= max. Länge eines Posts) hinausgeht. Ich überlege mir auch gerade, ob ich nicht gerichtlich gegen die derzeitigen Zwangsmaßnahmen vorgehe und Klage gegen die Bundesregierung einreiche.

    “Pressemitteilung der Fachanwaltskanzlei BAHNER vom 3. April 2020

    Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht aus Heidelberg, kündigt Normenkontrollklage gegen die Corona-Verordnung Baden-Württemberg an: Die Maßnahmen der Bundes- und Landesregierung sind eklatant verfassungswidrig und verletzen in bisher nie gekanntem Ausmaß eine Vielzahl von Grundrechten der Bürgerinnen und Bürger in Deutschland. Dies gilt für alle Corona-Verordnungen der 16 Bundesländer. Insbesondere sind diese Maßnahmen nicht durch das Infektionsschutzgesetz gerechtfertigt, welches erst vor wenigen Tagen in Windeseile überarbeitet wurde. Wochenlange Ausgehbeschränkungen und Kontaktverbote auf Basis der düstersten Modellszenarien (ohne Berücksichtigung sachlich-kritischer Expertenmeinungen) sowie die vollständige Schließung von Unternehmen und Geschäften ohne jedweden Nachweis einer Infektionsgefahr durch diese Geschäfte und Unternehmen sind grob verfassungswidrig.

    Denn die vorliegenden Zahlen und Statistiken zeigen, dass die Corona-Infektion bei mehr als 95 % der Bevölkerung harmlos verläuft (oder vermutlich sogar bereits verlaufen ist) und somit keine schwerwiegende Gefahr für die Allgemeinheit darstellt. Dringend in den Blick zu nehmen sind demgegenüber die Risikogruppen der alten Menschen und der Menschen mit Vorerkrankungen (ca. 4,5 % der Bevölkerung): Diese Menschen sind durch geeignete Maßnahmen sowohl der Regierung als auch der Risikogruppen selbst zu schützen: Etwa durch Schleusen vor den Altenheimen, durch Aufklärung der Übertragungswege (nur durch Tröpfcheninfektion), durch Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen sowie insbesondere durch eigenverantwortliche Schutzmaßnahmen dieser gefährdeten Menschen selbst in den Wochen der Epidemie. Das medizinische Personal in Kliniken, Arztpraxen, Altenheimen und Pflegediensten ist mit sämtlichem notwendigen Material zu versorgen, was der Bundesregierung bis heute nicht gelungen ist!

    Beate Bahner erklärt, dass sie bis zum Bundesverfassungsgericht gehen werde:
    Denn die von der Regierung getroffenen radikalen Maßnahmen der Ausgangs- und Kontaktverbote für 83 Millionen Menschen und die Lahmlegung nahezu der gesamten Wirtschaft über viele Wochen sind weder durch die Entwicklung der Zahlen, noch durch Studien, noch durch bisherige Erfahrungswerte gerechtfertigt. Die wirklich notwendigen Maßnahmen hingegen sind noch immer nicht umgesetzt, wie die vielfältigen Klagen aus Kliniken, Altenheimen und Arztpraxen zeigen. Es braucht ferner mehr Tests bei denjenigen Menschen, die viel Kontakt mit der Risikogruppe haben: Dies sind die Pflegekräfte sowie die Familienmitglieder einschließlich der Kinder, die ihre alten Angehörigen besuchen wollen. Dringend zu testen sind die Mitarbeiter der Supermärkte, die täglich mit hunderten Menschen Kontakt haben.
    (Restlicher Text im nächsten Post)

  • #132

    Schlaubi (Samstag, 04 April 2020 08:50)

     

    Hallo Herr Fiddike,
    das haben Sie super gemacht mit der Aufklärung.
    Vielleicht drehen Sie ja mal in Zukunft ein Video über Co2 und menschengemachten Klimawandel. 😉
    Viel Glück

  • #131

    Michel Bronner (Samstag, 04 April 2020 07:44)

     

    Meine Meinung zu Dr. Christian Drosten und meine Liste mit kritischen Stimmen zum laufenden “worldwide event”. Es schaffen es nur Fachleute aus der Medizin auf meine Liste.

    Herr Drosten ist bestimmt einer der besten Virologen der Welt. Wir haben nun meiner Meinung nach alles gehört von ihm, ich würde es begrüssen, wenn er das macht, was er richtig gut kann, nämlich forschen, mit anderen Virologen und am liebsten auch mit Infektiologen international seinen Austausch pflegen usw.. Weg vom Mikrofon, ab ins Labor, ins Büro und ans Telefon. Podcasten braucht Energie und die wäre anders besser eingesetzt. “Danke Herr Drosten und nehmen Sie es mir bitte nicht übel. Im Innersten wissen Sie, was zu tun wäre… Schliessen Sie sich bitte ein und tauchen Sie ab, Sie können sich das leisten und machen sich dadurch noch wichtiger…”

    Hier noch meine Liste der kritischen Stimmen, alles Fachleute aus der ganzen Welt. Wer sich interessiert, kann ja mal etwas googeln..
    – Dr. Wolfang Wodarg (Kritische Stimme der 1. Stunde)
    – Dr. Pietro Vernazza (CH)
    – Dr. Sucharit Bhakadi
    – Dr. Joel Kettners
    – Dr. John Ioannidis, Prof. Medizin, Epidemiologie, öffentliche Gesundheit und Statistik Standford University
    – Dr. Yoram Lass
    – Frank Ulrich Montgomery (Präsident des Weltärzteverbands)
    – Prof. Hendrik Streeck, (Interessantes Interview bei Lanz, er forschte in Wohnungen von Covid Positiven)
    – Dr. Yanis Roussel
    – Dr. Claus Köhnlein
    – Dr. David Katz (Yale-Griffin Prevention Research Center)
    – Michael T. Osterholm
    – Dr. Peter Goetzsche
    – Dr. Pablo Goldschmidt (Virologe und Biochemiker)
    – Prof. Karin Mölling, Virenbuchautorin, lebt in CH, ältere Dame
    – Dr. Bodo Schiffmann, Schwindelambulanz (? :-))
    – Dr med. Jonö Ebert
    – Epidemiologe Gérard Krause
    – Dr. Ansgar Lohse UKE Infektiologe
    Dr. med. Gunter Frank, geb. 1963 in Buchen im Odenwald, ist niedergelassener Allgemeinarzt in Heidelberg und Dozent an der Business School St. Gallen.
    – Prof DDr Martin Haditsch, Facharzt Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
    – Dr. Richard Capek
    – Dr med Stepan Rietiker (ch)
    –  JAY BHATTACHARYA, M.D., Ph.D. (Prof. für Medizin, Stanford)
    – Dr. Stefan Wöhrer, Internist und Onkologe
    – Dr. Michael Spitzbart
    – Dr. Günther Loewit, Allgemeinmediziner
    Dr. med. Mark Fiddike, Ganzheitliche Medizin u. Psychtherapie

  • #130

    Wolfgang (Samstag, 04 April 2020 05:48)

     

    Klage gegen Zwangsmaßnahmen geplant:

  • #129

    Levon (Samstag, 04 April 2020 01:19)

     

    Hallo Herr Dr. Fiddike,

    Es ist bedauerlich, dass es Menschen gibt, die GEGEN Aerzte vorgehen. Da faellt einem garnichts mehr dazu ein… 🙁

    Vielen Dank fuer Ihre Muehe und Arbeit! Ich schaetze Sie und andere Aerzte sehr!
    LG aus Berlin

  • #128

    Andrea Bu.- Ca. (Samstag, 04 April 2020 00:56)

     

    Lieber Dr. Fiddike,
    bitte hören Sie nicht mit Ihren Youtube -Videos auf! Sie sind neben einigen anderen die auch gegen den MainStream und den Staat schwimmen mein einziger Lichtblick am Horizont!
    Leider sehe ich momentan keinen Weg, wie man sich nachhaltig gegen alle von Ihnen beschriebenen Repressalien wehren kann! Ich glaube an Sie – bless you

  • #127

    monique gille (Freitag, 03 April 2020 23:21)

     

    Lieber Herr Fiddike,

    Sie leisten großartige Arbeit!
    Ich schaue mehrmals am Tag in Ihrem Blog rein un hoffe auf neue Informationen und Erkenntnisse.
    Es tut gut zu wissen, dass man mit seinen Fragen und Sorgen hinsichtlich der aktuellen Entwicklung nicht alleine ist.
    Gerade eben, habe ich Ihr letzte Video angeschaut und ich bin richtig erschrochen.
    Se wirken sehr müde und entmutigt.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr Engagement Sie immer wieder in sehr unschönen Situationen bringt und dass es für Sie sehr kräftezehrend ist.
    Bitte geben Sie nicht auf!

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

  • #126

    Per Plex (Freitag, 03 April 2020 23:05)

     

    Die Britische Regierung hat am 21.3. Covid-19 von der HCID Liste gestrichen und in der Ergänzung zum Pandemieplan des RKI wurde auch erwähnt, daß es sich bei Covid-19 um KEINE HCID, wie beispielsweise Ebola, SARS/MERS etc handelt, wie passt das mit der aktuellen Berichterstattung zusammen? Warum wird die Fall Definition so oft verändert?
    Warum erfährt man nicht, ganz transparent, wie viele Menschen bisher insgesamt getestet worden sind, geschätzt wird irgendwie was mit 400.000 Tests, aber sowas muss ja wohl ganz genau dokumentiert sein? In Italien bekommt man das sogar sehr gut hin und aufgrund dieser Zahlen, ergibt sich schon ein ganz anderes Bild!
    Die ausgedehnte Meldepflicht für SarsCov2, die am 30.1.20 verordnet wurde, tritt am 1.2.21 außer Kraft, wenn nichts anderes vom Bundesrat beschlossen wird, warum gibt es so eine Regelung?
    Kann uns das bitte jemand von den Experten erklären?
    Für diese aufschlussreiche Erklärung, sind wir jetzt schon sehr dankbar!

    https://www.gov.uk/guidance/high-consequence-infectious-diseases-hcid


    Seite 27

  • #125

    Bianca K (Freitag, 03 April 2020 22:36)

     

    Sehr geehrter Hr. Dr. Fiddicke, ich sehe mit bedauern gerade ihr aktuelles Video. Es ist erschreckend zu hören wie weit Menschen gehen können.
    Lassen sie sich nicht brechen!!! Sehr viele Menschen sind Ihnen Dankbar für Ihren versuch der Aufklärung. Ihr Kanal war einer der ersten den ich entdeckt habe als ich dachte die Sache stinkt. Sie regen zum nachdenken an, zum selber aktiv sein an und nicht “Friss u. Stirb”.
    Ich wünschte es gäbe zb. auch eine Facebook-Gruppe wo man sich austauschen kann, miteinander reden kann über unsere Situation. Ich verspüre immer mehr das Bedürfnis mich austauschen zu können aber Mittlerweile wird man fast aufs Schafott gebracht wenn man das tut. Meine Besten Grüße aus MV – Ich wünsche Ihnen herzlichst das sie nicht kaputt gehen und sich erholen von den Attacken!

  • #124

    Markus (Freitag, 03 April 2020 21:35)

     

    Hier noch ein interessantes Video von Herrn Dr. Schiffmann das zeigt, dass das RKI verhindern möchte, dass die wahre Todesursache der angeblich an COVID-19 verstorbenen aufgeklärt wird.

  • #123

    Nugget Team (Freitag, 03 April 2020 14:42)

     

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/franziska-giffey-will-corona-auswirkungen-auf-das-elterngeld-begrenzen-a-478f775d-4b00-4ab6-80fc-e453e209111d

    Mann spricht hier von !! Monaten !! die in die Berechnung nicht einfließen sollen? Wir haben jetzt nicht mal 2 Wochen der Ausgangssperre/Kontaktverbot rum!

  • #122

    Petra S. (Donnerstag, 02 April 2020 15:46)

     

    Hallo, in diesem Artikel findet man eine sehr gute Auflistung von Fragen, die man der Politik stellen kann.
    Jeder, der noch mehr tun möchte, als sich zu informieren und untereinander auszutauschen, könnte die Fragen oder einen Teil der Fragen an Bundestagsabgeordnete schicken. Je mehr mitmachen, desto besser!
    www.bundestag.de/abgeortnete

  • #121

    Eliane de B. (Mittwoch, 01 April 2020 15:56)

     

    Das weiß ich nicht, ob H. Wiesendanger damit einverstanden wäre. Fragen Sie doch einfach bei ihm an!

  • #120

    Eliane de B. (Mittwoch, 01 April 2020 12:56)

     

    Der folgende Text stammt von Harald Wiesendanger, der die Stiftung Auswege – Therapie für chronisch kranke Kinder gegründet hat. Leider wurde er nicht auf deren Website, sondern nur bei fb veröffentlicht. Ich habe ihn kopiert und hier den Anfang angefügt, er ist allerdings zu lang zum Posten. Deshalb müssten Sie bei Interesse selbst auf deren fb-Seite gehen.

    Stiftung Auswege
    29. März um 18:11 ·

    ICH SCHÄME MICH – meines Berufsstands. Seit über 35 Jahren arbeite ich als Wissenschaftsjournalist, mit Schwerpunkt Medizin. Jederzeit konnte ich dazu stehen, womit ich meinen Lebensunterhalt verdiene. Falls jedoch das, was Massenmedien in der Corona-Krise nahezu geschlossen abliefern, noch als „Journalismus“ durchgeht, so will ich damit nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun haben. Falls das, was sie sich als „Wissenschaft“ verkaufen lassen und unverdaut an ihre Zielgruppen weiterreichen, durchweg Wissenschaft ist, so räume ich schleunigst mein Arbeitsgebiet.

    Mit blankem Entsetzen und ohnmächtiger Wut verfolge ich das unwürdige Treiben gestandener Berufskollegen: vom Redakteur beim Nachrichtenmagazin über den „Tagesthemen“- und „Heute“-Moderator bis hin zum Mitarbeiter der Presseagentur, zum Rundfunkplauderer, zum Social-Media-Texter, zum Talkshow-Gastgeber. Ungefiltert bringen sie offizielle Horrorzahlen unters Volk, ohne zu hinterfragen, wie diese überhaupt zustande kommen; wie sie ausgewertet werden; was sie eigentlich besagen; wie es um andere Zahlen steht. Sie machen im Eilverfahren zugelassene, mangelhaft überprüfte Tests wichtig und notwendig, ohne zu beleuchten, was diese überhaupt messen; was aus ihnen folgt und was nicht; wie hoch die Fehlerquote ist; wer von ihrem Masseneinsatz profitiert. Sie schocken mit dem jüngsten Corona-Exitus, der allerneuesten, noch haarsträubenderen Todesstatistik, ohne auch nur in einem einzigen Fall nachzuforschen, WORAN die Betroffenen denn eigentlich gestorben sind. Wer MIT dem Virus stirbt, tut es stets DESWEGEN? Wer seine Leser/Zuschauer derart kurzschließen lässt, könnte ihnen ebensogut weismachen, Wasser sei ein Superkiller, weil ein H2O-Test garantiert bei jeder Leiche positiv ausschlagen würde. Diese „Jahrhundert-Pandemie“ an früheren Grippewellen und WHO-Fehlalarmen zu messen, kommt so einer Journaille nicht in den Sinn. Wild spekuliert sie über Corona-Befall von Promis wie Merkel und Johnson, sobald diese ein wenig niesen, hüsteln und fiebern – jede banale Erkältung darf neuerdings „Breaking News“ produzieren, so weit sind wir schon. Jeder Tote starb am Killerkeim, solange sein Ableben noch Fragen aufwirft. („Lebensgefährte von Klaus Wowereit gestorben – Infektion mit Coronavirus?“, t-online, 29.3.2020.) Untereinander wetteifern Journalisten wie von Sinnen um den gruseligsten Schnappschuss, die herzzerreißendste Corona-Tragödie, das alarmierendste Experten-Statement. Wie selbstverständlich leisten sie Beihilfe zur Unterdrückung von abweichenden Meinungen.
    (…)
    (Von Harald Wiesendanger, “Auswege”-Gründer)

    Nachtrag (31. März): Ermutigt vom enormen Echo auf diesen Artikel, bot ich ihn vier Printmedien an, denen ich noch am ehesten zugetraut hätte, ihn zu übernehmen: Frankfurter Rundschau, taz, Der Spiegel, Die Zeit. Reaktionen? Null. Nicht einmal Absagen. Bloß Schweigen.

  • #119

    Eliane de B. (Mittwoch, 01 April 2020 12:48)

     

    Den nachstehenden Text habe ich bei einem Freund auf fb gefunden und möchte ihn Ihnen nicht vorenthalten:

    “Der Erreger einer bisher nur vereinzelt vorkommenden Krankheit scheint jetzt mutiert zu sein. Ausgehend von mehreren Ländern, darunter auch Österreich und Deutschland, verbreitet er sich weltweit und schneller als Ebola und auch als Corona.

    Die Aufwach-Grippe A1H8, wie der systembedrohende Virus von führenden Experten genannt wird, führt schlagartig zu einem klaren Verstand im Hier & Jetzt.

    Die Machtelite ist völlig ratlos:
    Alle bisher bewährten Mittel wie Chemtrails, Gehirnvergiftung und Panikmache durch die Nachrichten, HARP, Fussball-WM, Massenimpfungen, totale Überwachung dank Smartphone, Börsencrash, Bargeldabschaffung und Androhungen von globalen Kriegsszenarien scheinen vollkommen wirkungslos zu sein. Für diesen Virus wurde deshalb eine neue Epidemie-Warnstufe ausgerufen, da er das Leben auf diesem Planeten grundlegend verbessern kann!

    Er wird von den Experten „Wahrheits-Virus” genannt und ist im höchsten Maße ansteckend.
    Meiden Sie unbedingt den Kontakt mit selbstständig denkenden und verantwortungsvoll handelnden Menschen. Es besteht der Verdacht, dass der Virus auch durch Gedankenübertragung verbreitet werden kann. Der Krankheitsverlauf beginnt meistens mit dem Erwachen der Selbstverantwortung! Die Inkubationszeit beträgt je nachdem wenige Minuten bis … (manchmal sind auch mehrere Leben nötig).

    Herzlich willkommen in der Freiheit!

    Wir werden von Tag zu Tag mehr!!!”

  • #118

    A. (Mittwoch, 01 April 2020 11:15)

     

    Kennen Sie die schon?
    Website von Heiko Schöning „Wirkkraft“.

    Mehrere Videos auf YouTube, schaue mir gerade an:

    „Heiko Schöning: Corona-Kriminelle Zusammenhänge verstehen“

    Unglaublich…aber leider überzeugend…
    Vielleicht können Sie es verlinken?

  • #117

    Eliane de B. (Mittwoch, 01 April 2020 10:44)

     

    @A. #115
    Ich teile Ihre Bedenken.

    Es ist ein Komplott, das dürfte doch wohl inzwischen klar sein. Staatsstreiche von Menschen in Führungspositionen, die uns eiskalt verraten haben. Wir werden an der CoroNase herumgeführt, und natürlich müssen wir, das dumme Volk, die Zeche bezahlen – wie immer.
    Und es steht uns noch einiges andere ins Haus: Z.B. soll in Dänemark jetzt ein Impfzwang eingeführt werden. Ich möchte eindringlich davor warnen, sich gegen CoVid19 impfen zu lassen. In einem Impfserum kann von Nanopartikeln über Krankheitserreger bis hin zum RFID-Chip alles enthalten sein. Ich sage nur: Bill Gates, WHO und Big Pharma – ich kann zum Glück noch selber denken und derzeit noch meine Informationskanäle selber auswählen. Wer wirklich informiert sein will, folgt nicht der Mainstream-Schafherde, sondern liest Rubikon oder KenFM, um nur diese beiden zu nennen. Es gibt aber noch mehr!

  • #116

    Nugget Team (Mittwoch, 01 April 2020 02:04)

     

     

    Ab Seite 55!

  • #115

    A. (Dienstag, 31 März 2020 20:54)

     

    Ich habe gerade das Interview mit Fulvio Grimaldi angesehen.
    Unter anderem beschreibt er die erschreckende Tatsache, dass in der Bevölkerung so eine grosse ZUSTIMMUNG zur Regierung und ihren harten Massnahmen herrscht. Was mir in Deutschland auch immer sehr auffällt.

    Könnte das das “Stockholm Syndrom” sein? Sind die Menschen schon so traumatisiert?

    Stockholm Syndrom:
    “Unter dem Stockholm Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen.
    Dies kann dazu führen, dass das Opfer mit den Tätern sympathisiert und mit ihm kooperiert.”

    In ganz Europa nehmen Regierungen ihr gesamtes Volk kollektiv als Geisel…zum “Schutz”…
    heisst das, je härter der Staat uns anfasst, umso mehr werden wir ihm zustimmen?

  • #114

    Corona.B. (Dienstag, 31 März 2020 16:24)

     

    Hallo Herr Dr. Fiddike,
    bin normalerweise ein ,,Angsthase”…………aber je mehr ich mich auf das rettende Ufer hin bewege………Corona…………Schachspiel………………………..geht es der Angst viel besser!!!
    Ich könnte jezt fast ein ,,Roman” schreiben können,aber das spare ich mir für die anderen
    Zeiten….man weißt nie……………..was noch so kommen kann.
    Ich bin nicht nur Ihnen lieber Herr DOKTOR Fiddeke,dankbar,dass es noch immer mehr Menschen gibt die das ganze nicht einfach sooooooo hinnehmen!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche UNS ALLEN,dass wir ALLE GESUND mit NORMALEM MENSCHENVERSTAND zusammen alles ändern können zum Wohl der Menschen! !!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße C.B.

  • #113

    monique gille (Dienstag, 31 März 2020 15:31)

     

    Die Petition gegen die Einschränkung unserer Grundrechte

    https://www.openpetition.de/petition/online/sofortige-aufhebung-aller-in-der-corona-krise-verfuegten-einschraenkungen-buergerlicher-freiheiten

    ist wieder freigeschaltet!!!

  • #112

    Eliane de B. (Dienstag, 31 März 2020 12:38)

     

    Auszug aus dem älteren Hollywood-Film “Network”

  • #111

    Eliane de B. (Dienstag, 31 März 2020)

     

    Ein wichtiger Link für Virus-Ängstliche:
    https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/

    Ein Schweizer Arzt bittet, folgende Informationen zur aktuellen Situation zu publizieren, um eine realistische Risikobeurteilung zu ermöglichen. (Tägliche Updates siehe unten im Text)

    Eine neue französische Studie mit dem Titel SARS-CoV-2: Angst versus Daten kommt zum Ergebnis, dass „das Problem durch SARS-CoV-2 vermutlich überschätzt wird“, da sich „die Mortalität von SARS-CoV-2 nicht wesentlich unterscheidet von gewöhnlichen Coronaviren (Erkältungsviren), die in einem Krankenhaus in Frankreich untersucht wurden.“ https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0924857920300972

    Widerstand regt sich übrigens weltweit. Schaut mal nach Spanien rüber oder nur nach Berlin: Da wird am Samstag, dem 4. April, eine weitere Kundgebung auf dem Rosa-Luxemburg-Platz stattfinden.
    https://kenfm.de/nicht-ohne-uns/

    Und bitte seht euch die Seite von René Gräber (Heilpraktiker) an.
    https://renegraeber.de/blog/

    Lasst euch keine Bange machen und bleibt am Ball. Informiert alle eure Freunde, Familienangehörigen, Kollegen.

  • #110

    Hubert Wambacher Österreich Wirt (Dienstag, 31 März 2020 02:08)

     

    Jetzt was zum Schmunzeln, als Psychohygiene !
    Gesundheitssprecher der Opposition!
    Er besitzt 3 oder 4 der größten Apotheken in unserer Gegend, und er hat mir also geantwortet:

    “Lieber Herr Wambacher” hat er geschrieben, “wir finden es schade dass sie uns anzweifeln in unserer Rolle als starke Kraft gegen die Regierungsarbeit und als wichtiges Gegengewicht, um Missbrauch von Macht zu verhindern”! “Gerade in dieser so schwierigen Zeit für unser Land, sind WIR PATRIOTEN noch viel wichtiger als sonst und WIR ÖSTERREICHER, müssen gerade jetzt noch mehr zusammenstehen”! “Wir haben sehr wohl diese Verantwortung für unser Land wahrgenommen, aber die Regierung hat, wie wir sehen mussten, alle unsere Vorschläge, die wir zum Schutz unserer Bevölkerung schon sehr früh im Parlament einbrachten, wie eine schärfere Überwachung unserer Grenzen bis hin zur Schließung, Tests bei den stärker gefährdeten Personen, z.B. solche im Gesundheitssystem die sich in Quarantäne befinden, damit diese zeitnah wieder auf ihren Posten verfügbar wären und dort die Gefahr eines Personalnotstandes vermindern würden, Isolierung von Einreisenden aus Krisengebieten bis zu einem negativen Testergebnis, abgeblockt”!
    “Wir, als Oppositionspartei, mussten leider feststellen, das die Regierung nicht bereit war, eine Bessere Ausstattung mit Schutzmasken und Sicherheitskleidung für niedergelassene Ärzte und alle Risikoberufe, wie von uns gefordert, frühzeitig sicherzustellen”! “Sie hat die Gefahr in Kauf genommen, das sich der Virus rasend schnell in unserem Land ausbreitet, unsere Intensivstationen überfordert und damit, das sich die Zahl der Toten rasend schnell erhöht hätte”!!!! (“Siehe Italien und Spanien”!)

    UND JETZT KOMMTS:
    “NACHHER” hat er mir mitgeteilt, “NACHHER, werden wir unsere Regierung wieder mit aller Kraft an ihre Aufgaben erinnern, als starke Opposition die wir so dringend brauchen um Macht nicht unkontrolliert zu lassen, zum Wohl unseres schönen Landes”!!

    DAS hat er mir mitgeteilt, der “HERR Magister der Pharmakologie” und “Gesundheitssprecher der FPÖ im Parlament” und “Besitzer mehrerer großer Apotheken”, auf meine Anfrage dort, wie sie eigentlich gedenken gegen diesen WITZ einer Abriegelung unserer gesamten Gesellschaft inclusive aller Wirtschaftstätigkeit und des allgemeinen Lebens in Österreich unter FADENSCHEINIGSTEN Begründungen und wahrscheinlich sogar unter Bruch unserer Verfassung, vorzugehen!!

    OHNE WITZ!!!

    Auf meine wohl eher ziemlich “unmissverständlich” und in schöner österreichischer Direktheit formulierte Frage, in meinen Zeilen an den “Bürgerservice”, wogegen sie eigentlich gelaufen wären und WANN sie eigentlich gedenken würden, ihrer Aufgabe als Oppositionspartei nachkommen zu wollen wieder Mal, nur zur Abwechslung vielleicht!!!!

    Ich habe ihm geantwortet!
    Seither höre ich nichts mehr von ihm, dürfte ihm nicht gepasst haben was ich ihn fragte, dem “Herrn Magister der Pharmakologie” USW!!
    Ich habe ihn nämlich gefragt, WO er den im nächsten Jahr Urlaub machen würde, OB es denn richtig sei was mir meine Schwägerin, eine Pharmareferentin in schon gehobenerer Position, immer erzähle, das Marbella und Ibiza immer schon sehr beliebt seien bei ihren Kunden!!!! Und außerdem, ich wüsste da durch sie immer sehr schöne Fincas in dieser Gegend, echt billig zu haben und möglicherweise sogar durch Bonuspunkte abzahlbar!!!
    Irgendwie redet jetzt keiner mehr mit mir, vielleicht weil ich ihm sagte, das ich als Wirt ja auch erfahren würde, wenn ich es darauf anlegen würde, wo unser größter Apotheker in der Gegend immer auf Urlaub weilt!!
    Die lächerlichen 12 KM zwischen unseren Wohnorten, die seien ja bei uns am Land keine Entfernung schließlich und Wirte wüssten meistens ja fast so viel wie der liebe Gott in unseren Dörfern!!
    Und auch “einen schönen Tag” habe ich noch gewünscht sogar!!

    Risiken und Nebenwirkungen??
    Da fragen wir am Besten unseren Apotheker, aber Verfolgungswahn kann es auslösen, unter blöden Umständen vielleicht! ( HI! )

    Sie sehen, Herr Dr. Fiddike, man hat`s nicht leicht in unserer Zeit, sie nicht und wir alle nicht, aber auch unsere Politiker haben so ihre Probleme und müssen sich mit ihrem dummen Volk herumschlagen!!

    Sie stehen nicht allein, Sehr geehrter Herr Dr. Fiddike, das garantiere ich ihnen!!
    Und was die da jetzt veranstalten, es wird Nachspiele haben mit denen sie viel zu DUMM sind zu rechnen!!!!
    SO verblödet, wie die “ihr Volk” einschätzen, ich denke nicht daß das so ist!

    Schöne Grüße aus Österreich, in die Freie und Hansestadt Hamburg!!!!
    (War übrigens oft schon Gast dort und denke gerne daran zurück!!)

    Hubert Wambacher!

  • #109

    Petra S. (Montag, 30 März 2020 19:43)

     

    Hallo Herr Dr. Fiddike,
    herzlichen Dank für Ihre Informationen!

    @106: https://www.bundestag.de/abgeordnete
    Hier finden Sie alle Abgeordnete des Bundestages mit Emailadresse.

    @107 Es gibt noch eine weitere Petition :https://www.openpetition.de/petition/online/fuehren-sie-die-baseline-studie-durch-wir-brauchen-endlich-saubere-corona-daten

  • #108

    Eliane de B. (Montag, 30 März 2020 18:28)

     

    Hier noch ein Link zu kla.TV “gegen den Bürgerkrieg”

    www.kla.tv/15993

  • #107

    monique gille (Montag, 30 März 2020 11:14)

     

    Die Petition gegen die Einschränkung unserer Grundrechte

    https://www.openpetition.de/petition/online/sofortige-aufhebung-aller-in-der-corona-krise-verfuegten-einschraenkungen-buergerlicher-freiheiten

    ist gesperrt!!!

  • #106

    Silvia (Sonntag, 29 März 2020 15:32)

     

    Sehr geehrter Herr Dr. Fiddike,
    Sie schrieben, dass Sie sich wünschen 50% der Menschen würden sich an die Politik wenden. Wie? Wie ist das am besten und am sinnvollsten möglich? Es gibt immer mehr Menschen, ob im Bekanntenkreis, Menschen mit denen man beruflich (am Telefon) Kontakt hat, oder auch wenn man sich irgendwo, z. B. auf Facebook, die Kommentare anschaut, die dem was die Politik hier macht nicht mehr traut. Es ist doch letztlich egal wo man was postet, wie man sich äußert usw… Diejenigen die es angeht lesen es nicht, und wenn machen sie trotzdem in ihrer Sturheit weiter. Und ruinieren damit einfach zu viel! Fahren alles komplett gegen die Wand! Von Freiheitsrechten möchte ich gar nicht sprechen, denn da bin ich jetzt absolut an einem Punkt angekommen, wo ich sage, dass wir endlich aufwachen müssen! Meine Frage, WIE wendet man sich an die Politik? Wohin wendet man sich genau. Meine Befürchtung, auch wenn man an die zuständige Regierung schreibt, das geht doch unter! Ein Bekannter von uns hat einem befreundeten Minister in unserem Bundesland geschrieben. Trotz gelesen, natürlich keine Antwort. Wie sollte man hier vorgehen um sich Gehör oder Aufmerksamkeit zu verschaffen. Von Verständnis rede ich nicht mal. Das werden die nie haben.
    VIELEN DANK!
    MfG
    Silvia

  • #105

    Eliane de B. (Samstag, 28 März 2020 21:54)

     

    Ein holländischer Freund von mir, Joop van der Hagen, hat den nachstehenden Text auf fb gepostet.

    The corona virus crisis
    Cause and Trigger
    The corona virus is a serious problem, but it’s not this crisis that matters, it’s the economic and social collapse that comes with it.
    Or from another point of view: the cause is the social/economic falsification, which is now culminating in a collapse.
    The coronavirus is the banana peel, on which we slip. The corona virus is the trigger for the economic collapse.
    The social dishonesty of governments, banks and some individuals and companies is the cause of what is happening now.
    Where is this going to, what’s our future?
    Worst case scenario
    Quite simple
    1. Society is becoming increasingly paralyzed. Shops are closing, people are losing their jobs or being put out of work. Many companies are forced to stop producing or providing services. The government must intervene with emergency measures to prevent people from drowning in the consequences.
    2. Companies go bankrupt. Many companies in certain sectors are the first to go bankrupt, because these sectors are no longer running, such as air traffic, catering and events, where people gather, etc., etc. This also has a major impact on businesses, which have to deal with this sideways. In short, social disruption.
    3. People, companies and governments can no longer meet their financial obligations, such as paying off their debt, mortgages and bills. The disruption escalates.
    4. The financial markets are collapsing. This is already happening. Pension funds have their money in the stock and bond market. Pensions can no longer be paid out.
    5. The banks have a coverage ratio of less than 2%. This means that if people, companies and governments can no longer meet their obligations, banks will collapse. Contrary to the 2008 crisis, the banks can no longer be bailed out by governments, not even by the joint effort of the EU states.
    6. The movement of money has stopped. ATMs are closing. Cash can no longer be withdrawn and nobody has money in the bank, because there is no bank anymore. Not many people still have cash. Possession of cash has already been discouraged by the authorities.
    7. The supermarkets are forced to close.
    8. This is where the real panic starts. 100% Crisis. People are going to war, we’re going to go crazy. On the one hand, murders and suicides are going to kill more people than the whole corona virus, much more. On the other hand, people need each other to survive and close communities will emerge. Brotherhood and community spirit can become the foundations of a new society.
    9. There is nothing that can stop the crisis. All financial injections have already been made. All the drastic measures will only speed up the process.
    This is the worst case scenario. It is unlikely that the process can be reversed because the social/economic foundation is not right.
    Unless, of course, this is recognized and a different financial economic and fair model is introduced before the total collapse is there. (But, the rudder of a supertanker is not easy to throw over).
    Despite all the conspiracy theories, I don’t think there is an intelligent dark plan behind this collapse, but a short-sighted and greedy economic strategy of people, who have had or have taken the opportunity to enrich themselves.
    This strategy is to keep interest rates artificially low, pay out extreme salaries and bonuses to people at the top, encourage people and companies to take out loans, and disproportionately print out VALS money, disrupting the economy and eventually, as now, causing it to collapse.
    This strategy has begun in the Yuppie era and has only escalated later on.
    After us the Deluge, this strategy is called.
    Look at the debt we now have: https://www.usdebtclock.org/world-debt-clock.html
    Hence here is the flood and it will most likely be a tsunami.
    Again, the Corona virus isn’t the cause, it’s the trigger.
    And then, after some time, when we look back at the crisis of the century, there will be a lot of very important people blaming the corona virus for the total collapse of society.
    This is not true; it is a lie.
    Joop van der Hagen


  • #104

    Eliane de B. (Samstag, 28 März 2020 21:49)

     

    https://www.youtube.com/watch?v=eYk-CYmC_NI “Der Corona-Faschismus – Solidarität mit Billy Six”

    Dieses Video wurde auch gesperrt, kann aber eventuell über
    www.praxis-dauenhauer.de geladen werden. Frau Dr. Dauenhauer gehört auch zu den “erwachten” Medizinern.

  • #103

    Eliane de B. (Samstag, 28 März 2020 21:40)

     

    @#94 A.
    Genau dieses Märchen von H.A.Andersen, “Des Kaisers neue Kleider”, habe ich gerade auf meinem fb-account gepostet.
    WIR sind das Kind aus dem Märchen, WIR müssen sagen: “Er hat ja gar nichts an.” Und ich glaube, das tun wir gerade – in wachsender Zahl.
    Es ist ein gigantisches Spiel, das hier gerade gespielt wird:
    “Die ganze Welt ist Bühne, und alle Fraun und Männer bloße Spieler.” (Shakespeare, Wie es euch gefällt)
    Dies nur mal am Rande des Corona-Hypes …

  • #102

    Orlando Paravicini (Samstag, 28 März 2020 21:13)

     

    Lieben Dank Herr Dr. Fiddike für Ihren Corrina-Beitrag “Manipulation durch Framing”.
    (Bin auch Tanz-Musiker, und singe das Lied Corrina sehr gerne, deutsch und englisch)
    Könnte es sein, dass “Ein Jemand” im Hintergrund, grösstes Interesse hat, dass es Jetzt so ist, wie es ist?
    Könnte es sein, dass “dieser Jemand” gerade sehr viel Geld verdient, Jetzt, in dieser Zeit.
    Könnte es sein, dass wir Jetzt aufwachen müssen, spätestens Jetzt!
    Könnte es sein, dass wir eben eine Pandemie der Manipulation erleben, schön eingepackt in die Decke Corrina?
    Könnte es sein, lieber Herr Dr. Fiddike, dass wir sehr bald Menschen wie Sie, die bereit sind ausserhalb eines Rahmens zu schauen, bald sehr, sehr benötigen werden!

    In dankbarer Verbundenheit
    Ihr Orlando Paravicini, aus der Schweiz.

  • #101

    Maria Möller (Samstag, 28 März 2020 12:05)

     

    Hallo, ich habe hier eine Lösung für das Video von Dr. Bodo Schiffmann, das gesperrt wurde:

    https://www.bitchute.com/video/MISAlWyVYYWI/

    Hoffe, es bleibt dort etwas länger…
    Bitte, engagiert euch, um Menschen die Augen zu öffnen und nicht in Angst und Schrecken stecken zu bleiben.
    Die ganzen Aktionen sind einfach kein Beweis für irgendein Problem.
    LG an Alle

  • #100

    vandenbrueck (Samstag, 28 März 2020 11:59)

     

    Hallo Hr. Dr. Fiddike und alle Mitforisten,

    das Video von Herrn Schiffmann findet sich nun hier.


  • #99

    Pia Muheim (Samstag, 28 März 2020 08:38)

     

    Guten Tag Herr Fiddike,

    bedauerlicher Weise wurde das Video von Herrn Schiffmann vom 27.03.20 bei YouTube gesperrt.
    Können sie es neu verlinken und anderweitig zugänglich machen.
    Diesbezüglich habe ich auch Herrn Schiffmann bereits angesprochen.

    Herzlich danke ich für Ihren Mut, Ihre Courage und Ihre Zuversicht.
    Sonnige Grüsse aus dem Emmental
    Bliiibet xund
    Pia Muheim

  • #98

    A. (Samstag, 28 März 2020 07:53)

     

    KEINE WAHRHEIT IST SO STARK WIE DIE, DEREN ZEIT GEKOMMEN IST!

  • #97

    vandenbrueck (Samstag, 28 März 2020 00:06)

     

    Hallo Herr Dr. Fiddike,

    soeben hatte ich ein ”ganz besonderes Erlebnis” auf www.zeit.de. Kurzum, nachdem ich das Video von Hr. Dr. Bodo Schiffmann (sehr gut!) gesehen hatte, habe ich mir erlaubt, es mit freundlichem Hinweis in der zeit.de community im Rahmen meines Forumsbeitrag zu verlinken. Bereits ein paar Minuten später antwortete ein Teilnehmer auf meinen Beitrag wie folgt: *Ich würde hier Verschwörungstheorien verbreiten – was soll das?…und weiter *er sei jetzt zu müde um die Netiquette einzuhalten – und mein Beitrag werde er ‘sofort melden’*. Als ich ihm höflich darauf antworten wollte, war mein Profil auf www.zeit.de gesperrt. Soviel zum Thema Gleichschaltung der Medien. Es ist schlichtweg Irrsinn was da abläuft. Ich hatte mal eine gute Meinung über Zeit Online – doch das scheint mir lange her zu sein.
    Wünsche Ihnen alle Gute!

  • #96

    Eliane de B. (Freitag, 27 März 2020 21:48)

     

    In Ergänzung zu meinem vorherigen Post: Dr. Bodo Schiffmann, Schwindelambulanz Sinsheim, ruft uns alle dazu auf, an die Öffentlichkeit zu gehen und wichtige Informationen von kritischen Menschen zu verteilen, wo immer es geht. Das versuche ich in meinem bescheidenen Rahmen mit aller Kraft; wir müssen uns wehren, sonst ist es zu spät. In Gefangenschaft sind wir bereits – was kommt jetzt?

  • #95

    Eliane de B. (Freitag, 27 März 2020 21:31)

     

    Guten Abend,

    hier noch ein paar Links zur Unterstützung:

    https://www.youtube.com/watch?v=lebIK5bnYCw&feature=youtu.be (Schwindelambulanz Sinsheim/Dr. Bodo Schiffmann) ganz wichtig – glasklare Informationen!

    https://www.rubikon.news/rubrik/1 (“Rubikon” – Frontalangriff aufs Grundgesetz)

    https://www.youtube.com/watch?v=eZmRom81nQo&feature=youtu.be (zum RFID-Chip, Interview ORF2)

    Ich habe übrigens einen Protestbrief an den Bundesrat geschrieben; bei Interesse leite ich Ihnen den Text weiter.

    Weiterhin alles Gute für Sie und danke,

    Eliane de B.

  • #94

    A. (Freitag, 27 März 2020 21:30)

     

    DIE THEORIE VON DER VERSCHWÖRUNGSTHEORIE

    Oder:
    Eine Lüge ist um so stärker, je mehr Wahrheit sie enthält.
    Ein fiktionaler Text. Für eine fiktionale Zeit.

    Es waren einmal ein paar Multimilliardäre.
    Fünf, vielleicht sechs an der Zahl. Mehr waren es nicht. Sie gehörten zu den reichsten Menschen dieser Erde.
    Mit ihrem Vermögen hätten sie die Haushalte grosser Staaten sanieren können.
    Sie konnten sich alles kaufen, was es auf dieser Welt zu kaufen gab – große Konzerne, Politiker, Medien, Staats – und Regierungschefs der mehr oder weniger demokratischen Art, Direktoren jedes vorstellbaren Instituts, Armeen, Geheimdienste, Richter und Polizei.
    Ab und zu trafen sich die Multimillionäre zum Spielen…sie langweilten sich.
    Auf dieser Welt hatten sie alles erreicht. Es gab für sie keine Herausforderungen mehr.
    Eines Tages hatte einer eine idee für ein neues Spiel, das interessant zu werden versprach.
    Die letzte grosse Herausforderung unserer Erde.

    “Lasst uns die Welt retten.
    Lasst sie uns zu einem besseren Ort machen, nach unserem Entwurf und unseren Vorstellungen.
    Lasst uns den neuen , besseren Menschen erschaffen.”

    Sie wollten nicht weniger sein als Gott.
    Nein, sie wollten besser sein als Gott. Gott 2.0 sozusagen.

    Also blickten sie auf den Erdball. Auf die unzähligen herumwimmelnden Menschlein. Viel zuviele…
    Auf die grauen Smogwolken, die über vielen Städten hingen.
    Auf Seuchen, Kriege und Hungersnöte…
    Und sie waren fasziniert. Ja,das klang interesant. DAS versprach, spannend zu werden.
    Ein schwieriges, aber lösbares Problem.

    So begannen sie, Pläne zu schmieden und Strategien zu entwickeln.
    Schlachtpläne.
    Daß sie selber mit verantwortlich waren für den Zustand dieser Welt durch ihre unermässliche Gier, störte sie nicht.Egal.
    War ja sowieso ein Spiel.

    Nun muss man etwas wissen.
    Diese Menschen waren keine Menschen mehr. Sie hatten alles verloren, was Menschen menschlich macht. Integrität und moralische Grundsätze. Achtung vor anderen, Respekt und Mitgefühl.
    Liebe.
    Sie hatten kein Herz mehr.
    Nur ein unendliches, bis zur Unkenntlichkeit aufgeblasenes Ego.
    Ein Menschenleben galt ihnen nichts.
    (Zumindest solange es nicht ihr eigenes war.)
    Eine Millionen Menschenleben auch nicht.

    Morgens sahen sie in den Spiegel und beglückwünschten sich selbst.
    Sie würden sich dieser Herausforderung stellen.
    Das würde ihr Ego kitzeln und und sie NOCH reicher machen.
    Und vor allem würde es ihnen Macht bringen.
    Unermessliche Macht.

    So begannen sie, Netze zu spinnen. Ihre Fühler auszustrecken in die entlegensten Regionen dieser Welt.
    Sie entwarfen Drehbücher und verwarfen sie wieder.
    Das alles dauerte viele, viele Jahre.
    Aber das spielte keine Rolle…sie langweilten sich ja sowieso.

    Langsam nahm der Plan Gestalt an.

    “Lasst uns ein ggantisches Experiment in emotionaler Menschenmanipulation machen.
    Lasst uns die Angst vor entsetzlichen, unsichtbaren Krankheitserregern schüren.
    Lasst uns Worterfindungen wie “Verschwörungstheorie”, “Fake News” und “Impfgegner” in Umlauf bringen
    und sie durch die Art der Verwendung mit Emotionen wie Abwehr, Angst, Verachtung verknüpfen.
    Damit wir die Wahrheit besser vernebeln können.
    Lasst unsere Schulen Kinder nicht zum eigenständigen Denken und kritischen Hinterfragen,
    sondern zum gehorsamen Erfüllen von Aufträgen erziehen. Und lasst sie uns dafür belohnen.
    Und lasst uns dafür sorgen, daß Kinder immer früher in staatliche Obhut kommen und immer mehr
    Stunden des Tages in staatlichen Institutionen verbringen.

    Lasst uns die Gehirne der Menschen durch die MACHT DER BILDER so manipulieren, daß gesunder
    Menschenverstand und klares Denken unmöglich werden.
    Sie werden so verängstigt sein, dass sie alles tun, was von ihnen verlangt wird.
    Sie werden sich in einer fürchterlichen Gefahr glauben, aber das wird nur der Film in ihrem Kopf sein.
    Sie werden die Wahrheit nicht sehen können, auch wenn sie sich direkt vor ihrer Nase abspielt.
    Weil sie blind sind vor Angst.
    Weil WIR sie blind gemacht haben.

    So halten sie sich an unsinnige und immer unsinnigere, schikanöse Vorgaben und sehen tatenlos der
    Zerstörung ihres Landes zu, daß sie mit so viel Fleiß und harter Arbeit aufgebaut haben.

    CORONA 2020
    Das Ziel des Spiels?
    Nein.Der Anfang.

    Die “Pandemie” ist ein Film, der in unsrern Köpfen abläuft.
    Wo ist das Kind, das sieht, daß der Kaiser nackt ist?

  • #93

    monique gille (Freitag, 27 März 2020 14:03)

     

    Hier ein Link zu einer Petition gegen die Einschränkung unserer Grundrechte:
    https://www.openpetition.de/petition/online/sofortige-aufhebung-aller-in-der-corona-krise-verfuegten-einschraenkungen-buergerlicher-freiheiten

  • #92

    Mark P. (Freitag, 27 März 2020 01:59)

     

    Danke für diesen super Beitrag und ihr Engagement, sachlich und frisch über diesen Wahnsinn zu berichten. Man kann es einfach nicht mehr hören, auf allen Kanälen, in allen Medien wird die Angst geschürt, ja, mit Angst kann man die Menschen manipulieren.

  • #91

    Kerstin (Donnerstag, 26 März 2020 23:21)

     

    Ich habe Ihre Videos gesehen und die von Ihnen genannten anderen Ärzten. Ich hoffe, dass
    endlich Sie, Prof Wodarg, Dr. Bahkdi, Dr. Claus Köhnlein, Dr. Hockertz öffentlich gehört werden und der ganze Spuk endlich vorbei ist. Es stimmen weder die Coronazahlen, die uns tagtäglich von den Sendern um die Ohren gehauen werden. Jeder Sender scheint ja mitlerweile seine eigene Zahlen zu haben. Noch sind die völlig überzogenen Maßnahmen nachzuvollziehen. Die “Corona-Lüge” wird uns von denselben Leuten “präsentiert”, die uns schon die ganzen Jahre belogen haben. Wirtschaftlich sind wir schon lange am A…. Italien, England, Spanien, Frankreich und Deutschland, sind die Länder, die am meisten verschuldet sind. Es sind auch die Länder mit den höchsten Corona-Zahlen. Daraus folgt: Die Corona-Zahlen scheinen wohl proportional der Schuldenhöhe zu sein. Schuldenbremse wird aufgeweicht, Frankreich fordert Geld aus dem ESM-Rettungsschirm. Was hier noch alles folgen wird, dass macht Angst und nicht ein Corona-Virus. Machen Sie alle weiter, das ist ganz, ganz wichtig!!!

  • #90

    A. (Donnerstag, 26 März 2020 20:38)

     

    Noch ein Link
    Corona – Impfstoff: hatte Bill Gates Vorwissen über die “Pandemie”?

    https://www.youtube.com/ watch?v=IUAc_cj6-2s

  • #89

    A. (Donnerstag, 26 März 2020 20:32)

     

    Bill Gates und ID 2020 : Mit Mikrochips zur NWO

    https://www.youtube.com/watch?v=s0f5yR_81iA

  • #88

    Christiane (Donnerstag, 26 März 2020 15:22)

     

    Lieber Herr Dr. Fiddike. Ich freue mich jeden Tag über die neuesten Infos und Fakten auf Ihrer Seite ich habe diese einigen Leuten deren Hirn noch nicht corona verklebt ist weiter empfohlen. Herzlichen Dank für Ihre Arbeit und Aufklärung. Ich glaube so langsam kommen einige intelligente Mäuse aus ihren Löchern um mal zu schauen ob noch etwas anderes als Käse gibt. Hoffe die Menschen wachen nach und nach aus ihrem Tiefschlaf auf bevor hier bei uns Zustände wie zu Zeiten unseres österreichischen Genossen eintreten. Voller Hoffnung sende ich Ihnen herzliche Grüße

  • #87

    Eliane de B. (Mittwoch, 25 März 2020 23:26)

     

    Wäre es möglich, dass man auch Kommentare zu den Kommentaren abgeben kann? Ich finde manche Einträge so spannend, dass ich gerne nachfragen oder das Thema vertiefen würde.
    Und noch mal herzlichen Dank für Ihr Engagement. Wir sind wenige, die sich gegen den Mainstream stellen, dennoch werden auch wir eine Wirkung haben.
    Übrigens habe ich mir das von Ihnen erwähnteBuch von Gustave Le Bon „Psychologie der Massen“ besorgt, danke für den Tipp.
    Im Moment fühle ich mich stark an das Dritte Reich erinnert, auch wenn der Hintergrund ein ganz anderer war. Vielleicht sollten wir uns dessen hervorragende (im Sinne von zielführende) Propaganda noch einmal zur Brust nehmen. Es gibt da erschreckende Parallelen.

  • #86

    Eliane de B. (Mittwoch, 25 März 2020 22:18)

     

    Sie bekommen Unterstützung:

    https://youtu.be/WWfn-Ep8ST4

    Langsam kommen sie aus ihren Angstlöchern. Ich hoffe, es ist nicht zu spät.

  • #85

    A. (Mittwoch, 25 März 2020 21:15)

     

    Das Grundgesetz abschaffen – das sage ich die ganze Zeit, da läuft es drauf raus, bin so panisch, dass ich nicht mehr schlafen kann…alle, mit denen ich rede, sind total entspannt, raten mir abzuwarten und dem Staat zu vertrauen…die kapieren es nicht!!
    Errichtung eines autoritativen Staats. Deutschland-, Europa-, oder Weltweit!
    WAS KÖNNEN WIR TUN?

  • #84

    Melodie (Mittwoch, 25 März 2020 15:18)

     

    Hallo schön, dass auch mal ein Mediziner so denkt. Signaturenlehre….. Die Pusteblume erinnert mich stark an dieses nervige Thema….vielleicht gibt es einen Zusammenhang der Signatur? Was sagte Paracelsus: „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.“ ….
    Mir fehlen die Worte, wieso haben die Menschen solche Angst? Ja auch junge Menschen trifft es, die trifft es aber auch sonst…..was will uns die >Politik nicht verraten?
    Liebe Grüße und bleibt gesund
    Melo

  • #83

    Flomar (Mittwoch, 25 März 2020 15:07)

     

    Sehr geehrter Herr Dr. Fiddeke,

    vielen Dank für Ihre offene und informative Berichterstattung. Ich schenke Ihren Aussagen vollstes Vertrauen. Ich bin Heimleiter eines seit 33 Jahren existierenden Alten- und Pflegeheimes mit knapp 100 Bewohnerinnen und Bewohnern.
    In diesem Jahr verzeichnen wir während der typischen “Grippezeit im 1. Quartal 2020” die wenigsten Todesfälle seit über 10 Jahren. Ebenfalls liegt unser Krankenstand (für unsere Branche untypisch) in allen Bereichen (Pflege, Betreuung, Hauswirtschaft) bei 0 %.
    Trotzdem wurde hier weder jemand von Personal noch von den Bewohnern getestet. Schutzausrüstung und Desinfektionsmittel ist nur noch mit langer Lieferzeit über persönliche Kontakte erhältlich. Die PSA für das Personal wurde seitens des Gesundheitsamtes am 18.03.20 zugesichert. Da sieht man, dass die Situation ja gar nicht soooooooooo tööödlich ist – oder aber unser Personal ist Mutter Staat nichts Wert. Ich schätze das ganze sogar nur als “milde” Grippe- und Erkältungswelle ein. Aber dafür die Existenz von Millionen von Menschen aufs Spiel setzen.

  • #82

    Anatol Kayser (Mittwoch, 25 März 2020 14:38)

     

    “Das Robert-Koch-Institut hatte seine Definitionen angepasst: Nun werden als Covid-19-Fall auch die Kontaktperson eines bestätigten Covid-19-Falls gezählt, wenn sie die typischen Symptome zeigen.”

    Steht heute im Tagesspeigel (25.03.2020) https://www.tagesspiegel.de/berlin/42-jaehriger-hatte-bereits-eine-kranke-lunge-dritter-berliner-patient-nach-covid-19-diagnose-gestorben/25678704.html

  • #81

    Katharina Hauser (Mittwoch, 25 März 2020 13:29)

     

    Sehr geehrter Herr Dr. Fiddike !
    Danke ! Danke für Ihre Videos !
    Achtsamkeit und furchtlose Präsenz stand immer auf meinen “Lebensfahnen”… aber was jetzt mit unserem Geist und unseren Seelen gemacht wird… ist sträflich und macht mich fast sprachlos…
    auf welchem Planeten und in welchem Jahrhundert leben wir, dass sich das freie Geister gefallen lassen müssen ?? Aber wenn Narzissten und Egomanen die Welt regieren, kann es wohl auch nicht anders sein… ach ja, den Profit habe ich noch vergessen…..
    bleiben Sie gesund…. wir leben auch nach Ruppert in einer ach so traumatisierten Welt !!

    Danke !! Danke !!!

  • #80

    A. (Mittwoch, 25 März 2020 07:04)

     

    Mindestens Abstand von 1,50m bis 2m einhalten?
    Haben wir ein Virus oder haben wir Flöhe? 🙂
    Kassiererinnen arbeiten jetzt mit Gummihandschuhen.
    Den ganzen Tag mit demselben Paar…

  • #79

    Mario (Dienstag, 24 März 2020 21:44)

     

    https://deutsch.rt.com/international/99841-peter-konig-zu-corona-virus/

  • #78

    Mario (Dienstag, 24 März 2020 21:41)

     

    Auf RT befindet sich seit dem 24.03.20 durch den Weltbanker Peter König ein Beitrag und Video zum Thema Corona Virus und Event 201 unter der Überschrift : Menschen werden gerade getestet.

  • #77

    Birgit Hauer (Dienstag, 24 März 2020 21:02)

     

    Lieber Dr. Fiddike!

    Vielen, vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz!
    Da die Frage zu einer Corona-Impfung oder gar Impfpflicht hier schon aufgetaucht ist, möchte ich nun auf einen interessanten Beitrag hinweisen, den ich in youtube gefunden habe.
    Der Hamburger Arzt Heiko Schöning im Gespräch mit Jens Lehrich über Corona und die Zukunft!
    https://www.youtube.com/watch?v=j5wf_LvuDD0

    Ich wünsche Ihnen alles, alles Gute und weiterhin viel Kraft!
    Liebe Grüße nach Hamburg
    Birgit Hauer

  • #76

    A. (Dienstag, 24 März 2020 20:07)

     

    STELLT EUCH VOR, ES IST KRIEG, UND KEINER GEHT HIN

    Stell dir vor es ist Shutdown…

    ….Und Geschäftsleute schliessen morgen einfach ihren Laden auf, reissen das
    “Geschlossen-wegen-Corona” Schild ab und bedienen ihre Kunden.
    …Fabriken lassen ihre Fliessbänder anlaufen, die Produktion startet wieder.
    …Menschen gehen morgens einfach zur Arbeit.
    …Die Schulen öffnen, der Nahverkehr fährt nach Normalfahrplan.
    …Kinder gehen wieder in die Schule und treffen sich nachmittags auf dem Spielplatz –
    sie tun es einfach.
    …Grenzer lassen Fahrzeuge einfach passieren. Wie noch vor wenigen Wochen.
    …Schwimmbäder, Kinos und Strassencafes öffnen, wie es sie es im Frühjahr immer tun.
    …In allen Parks in allen Städten sitzen Menschen im Gras und reden miteinander. Sie fragen nicht, ob sie es dürfen. Sie tun es.

    Was würde geschehen?

    NICHTS
    (zumindest kein exponentieller Kurvenverlauf von irgendwas…)

    Wir “haben” den Shutdown?
    Wir MACHEN ihn.

    Weil wir gehorsam und wohlerzogen und kooperativ und brav sind.
    Und weil wir solche Angst haben. Vor einem tödlichen Virus.
    Müssen wir das ?
    Nein. Zumindest nicht vor dem Virus.

    Wir wollen unser Leben wiederhaben?

    DANN MÜSSEN WIR ES LEBEN.

  • #75

    vandenbrueck (Dienstag, 24 März 2020 19:57)

     

    Hallo Herr Dr. Fiddike,

    in der FAZ (Gleichschalt Medium, ich weiß), gibt es zu meinem Erstaunen ein Interview mit dem leitenden Mediziner am Sankt Gertrauden-Krankenhaus in Berlin, Chefarzt Hr. Dr.Langhoff.
    Er äußert in dem Interview auf Nachfrage, dass in seiner Klinik viel weniger los sei als sonst!
    Die Kollegen, so sagte er weiter, können endlich ihre Überstunden abbauen! Er selbst finde aktuell sogar mehr Zeit für seine Familie – und er habe seiner Tochter gerade Doppelkopf beigebracht!
    Auf die Frage des Reporters woran das liege, äußerte er, dass viel weniger Corona-Fälle kommen als befürchtet. Es gebe zwei Isolierstationen mit 50 Betten. Ein dritte Station sei in Vorbereitung. Da liegen aber nur 4 (vier!) Covid-19-Patienten!!! Die zwölf Beatmungsplätze brauche die Klinik im Moment nicht!
    Dann die nächste Frage des Reporters: Vielleicht nur ein Einzelfall? Dr.Langhoff äußert darufhin: ,,Das denke ich nicht, denn wir stehen in engem Austausch mit anderen Häusern, zum Beispiel Heidelberg, da sieht es genauso aus. Und auf einer Verlinkung des RKI können sie sehen, dass es in ganz Deutschland gerade 23 Corona Patienten der Kategorie ,,serious, critical” gibt, die also kritisch krank sind”.

    Kurzum: Bevor ich den Link zu dem Interview (Artikel in der faz.net vom 23.03.2020) hier einstelle, möchte ich darauf hinweisen, dass der Artikel als Bezahlartikel (F+) eingestellt ist. Und interessantweise konnte ich das Interview auf meinem Smartphone komplett kostenlos lesen. An meinem PC geht es jedoch nicht – nur die ersten Zeilen.
    Ich hoffe nur, die Bevölkerung wacht bald auf – denn so geht es nicht mehr weiter.
    Alles Liebe und vielen Dank an Sie
    vandenbrueck

    https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/chefarzt-es-kommen-viel-weniger-corona-faelle-als-befuerchtet-16694749.html

  • #74

    Inga (Dienstag, 24 März 2020 19:52)

     

    Hallo Herr Dr. Fiddike,

    ein weiterer Internist hat auch etwas sehr Wichtiges zum Thema zu sagen:

    https://youtu.be/xYmQdk4CvQg

  • #73

    Hubert Wambacher Österreich Wirt (Dienstag, 24 März 2020 17:33)

     

    Hallo Herr Dr. Fiddike,
    Ich habe zu meinem Bedauern feststellen müssen, das alle Oppositionsparteien, die ja immer sooo viel auf sich halten wenn´s “um unsere Rechte” geht oder wo auch immer gegen die “Regierung” gewettert werden kann diese kritisieren, seltsam konform zu eben diesen Maßnahmen und Einschränkungen sich verhalten. Hier in Österreich. wo wir diese “Ausgangsbeschränkungen” bereits seit 7 Tagen haben, wurde mir auf Anfrage bei der größten solchen hier bei uns mitgeteilt, man könne ja nichts anderes sagen weil man ansonsten ja als was weiß ich was dargestellt werde usw. usf.!
    Aber den Herrn Drosten zitieren, das durfte man anscheinend!
    Vielleicht kann man daraus jetzt den wahren Wert von Leuten wie ihnen zumindest wenigstens ERAHNEN, vielleicht sollte sich der westlich geprägte und wohl Wohlstandsverwahrloste und schläfrige Michl langsam aus dem Sofa erheben und sich genau bei denjenigen jetzt mal langsam erkundigen, wie`s denn aussieht mit den so vielgepriesenen “bürgerlichen Rechten”, wie`s denn aussieht mit “der Verfassung”, von ihnen selbst in diesem Fall jetzt, und was denn jetzt “die Opposition” zu tun gedenke. gegen die Sperrung der Meinungsfreiheit in diesen unseren so von sich überzeugten “Wertegemeinschaften”!!!! Z.B.!!!
    Die alten Kader der UDSSR träumten das ja wohl nichtmal in ihren feuchtesten Träumen, was hier bei uns jetzt 2020 los ist!
    Vielleicht hilft ihnen, Herr Dr. Fiddike, Herrn Dr. Wodark, Herrn Bhagdi und allen anderen die keine Angst zeigen um ihre Jobs oder sonst irgendwelche Dinge und die sich hinstellen ohne eine solche und sich die Mühe antun, gegen die HORRORSZENARIEN der ÖR Meinungsdiktatur, hier wie auch bei ihnen in D., anzutreten und wenigstens wieder sowas ähnliches wie eine DEBATTE aufzunehmen gegen diese INSZENIERUNG, wenn sich der WÄHLER nicht nur am Wahlzettel bemerkbar macht sondern sich äußert und fragt auch innerhalb einer Legislatur!!
    Vielleicht sollte der um den es hier ja angeblich geht und dem seine GESUNDHEIT denen allen ja angeblich so fürchterlich wichtig zu sein scheint und der jetzt unter Hausarrest stehend nichtmal noch seine Eltern im Heim besuchen darf, oder im KH., bei uns in FELIX AUSTRIA schon seit 7 Tagen FAKT, jetzt langsam mal “in die Gänge kommen” und auch SELBST was für sich tun!! Sich nicht auf mutige Leute wie sie nur verlassen, in Stresslessmodus vor`m Bildschirm mit Bier in der Hand und einer erbeuteten Rolle Papier am stillen Örtchen als Existenzsicherung!!
    87 Mio. sind wir zusammen, macht ungefähr geschätzte 40 Mio. Anschlüsse, dürfte genügen wenn sich die Hälfte davon einmal pro Tag bei irgendeiner Partei erkundigt!
    “Besser wär das du”!!! (Sagt man doch so ähnlich, bei ihnen im schönen Hamburg!)
    Ich DANKE ihnen von ganzem Herzen für ihr Antreten und ziehe meinen Hut, sie machen ihrer schönen WELT und HEIMATSTADT HAMBURG alle Ehre!!!!
    Liebe Grüße aus Österreich!

    Hubert Wambacher

  • #72

    Class Scheibe (Dienstag, 24 März 2020 16:13)

     

    Ich bin erst vor drei Tagen auf Ihre Seite gestossen. Danke für Ihre korrekte und vorurteilsfreie Meinung. Diese, in der Menschheitsgeschichte wohl einmalige Indoktrinierung dürfte vieles in den Schatten stellen. Man braucht nur mal eben um die Ecke zu gehen um ein paar Besorgungen zu machen. Die Reaktion der Menschen ist unfassbar. Wehe dem der in solchen Situationen evtl. mal “hüsteln” muss oder noch fataler “niesen”. Hier noch ein Beitrag welcher der Aussage von Dr. Fiddike gleichkommt. https://www.youtube.com/watch?v=e_gZkk3N-og

  • #71

    Lydia (Dienstag, 24 März 2020 15:47)

     

    Hallo Herr Fiddike, vielen, vielen Dank für Ihre Videos. Es ist derzeit ungeheuer wichtig, Leuten Angst zu nehmen. Wenn verschiedene Positionen nicht mehr möglich sind, zieht auch eine furchtbare Einsamkeit bei uns ein, denn man muss ja denken, man stünde völlig allein. Ihr von youtube gelöschtes Video ist aber leider auch unter Ihren neuen Links nicht abrufbar. Gibt es eine Möglichkeit, es noch irgendwo zu bekommen?
    Viele Grüße und nochmals ganz großen Dank!

  • #70

    Manuela (Dienstag, 24 März 2020 14:27)

     

    Hallo Herr Dr. Fiddike,

    anbei ein Link zu einem Gespräch mit Ihrem Kollegen Dr. Claus Köhnlein aus Kiel. Siehe ab Minute 10.
    https://www.youtube.com/watch?v=TzTr_RjtgUk

    Unebdingt ansehen! Er hält das alles auch für übertrieben.

  • #69

    A. (Dienstag, 24 März 2020)

     

    neues Interview mit Dr. Wodarg:

    RUBIKON:
    Im Gespräch: “Der Corona-Rebell” (Wolfgang Wodarg und Lens Lehrich) auf Youtube.
    Lang, aber sehr, sehr gut!

  • #68

    Gaby Ladewig (Dienstag, 24 März 2020 08:34)

     

    Hallo Herr Dr. Fiddike, ich bin sooo froh ihre Seiten gefunden zu haben und verfolge diese täglich u hoffe auf immer neue Infos von Ihnen. Ich bin auch ein Mensch, der seit Jahren mit Panikattacken kämpft und habe derzeit null Angst vor Corona… ich habe aber großes Angst vor dieser Menschenverdummung die gerade stattfindet und die meisten mitmachen u auch noch fest daran glauben, was gerade passiert. Ich glaube es nicht…ich vertraue Menschen wie Ihnen, Dr. Wodarg, Rüdiger Dahlke usw. und wünsche mir von Herzen, dass sie alle mehr gehört werden und aufklären können wie es wirklich ist. Ich habe etliche ayurvedische Ausbildungen absolviert und eine Lehrerin hat mir den Satz mitgegeben : „ Ich lasse mich von der Welt nicht beunruhigen und ich trage keine Beunruhigung in die Welt“ Ich danke Ihnen sehr, dass Sie den Mut haben diese Aufklärung zu leisten und mich mit ihren Beiträgen durch diese Zeit zu begleiten. Herzliche und lichtvolle Grüße aus Hannover

  • #67

    Christiane (Montag, 23 März 2020 22:01)

     

    Unfassbar was grade passiert. Unsere Existenz wird gefährdet und die Nation spaltet sich. Gute oder beste Freunde sind erfasst von Angst und Panik. Schließt man sich nicht der allgemeinen Panik an wird man ausgebuht und es wird einem gesagt man gefährde die Schwachen und Kranken der Gesellschaft allein schon mit seiner anderen Einstellung. Somit wird man gezwungen den Freunden sein Bewegungsprofil zu verschweigen. Post die auf die Zahlen der Grippe toten 2017/18 hinweisen werden entweder gar nicht beachtet oder ernten einen Shitstorm. Andre werden direkt gelöscht von wem auch immer. Andere Freunde empfehlen mir einen Psychologen aufzusuchen weil ich genau wie Sie der Meinung bin das das alles gemachte Angst und Panik ist mit der Gesundheit der Menschen zu spielen…ein gefährliches Spiel mit noch ungeahnten Folgen für unsere sozialen Kontakte in der Gesellschaft. Die Hoffnung auf schnelle Besserung stirbt zu letzt. In diesem Sinne herzliche Grüße mit der Bitte um weitere Videos.

  • #66

    A. (Montag, 23 März 2020 20:52)

     

    Hallo B.Brenner:

    Moderation einer “weltweiten Coronakrise” – wäre das was für KI?

  • #65

    Florian Euring (Montag, 23 März 2020 20:02)

     

    Sehr geehrter Herr Dr. Fiddike,
    durch Zufall fand ich Ihr Youtube Video „GENUG! CORONA am Ende Manipulation im Mainstream virulente Virus-Hintergründe“ und habe es mir gleich heruntergeladen. Durch das Video kam ich zu Ihrer Website. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie dankbar ich für Ihre Informationen bin. Ich leide fast mein ganzes Leben unter Angststörungen und da waren bei Ihnen endlich Informationen zu finden, die Mut machten, anstatt weiter Angst zu schüren. Dann gab es wieder Meldungen, die Dr. Wodarg scharf kritisierten und ich dachte für einen Augenblick, dass das, was er und Sie sagten ist ja eigentlich zu schön ist, um wahr zu sein. Aber ich habe mir dann klar gemacht, dass weder Wodarg noch Sie irgendwelche Voodoo Hokuspokus Schamanen sind, sondern ausgebildete Mediziner mit einer gewissen Berufserfahrung. Dann entdeckte ich auch noch Professor Sucharit Bhakti und den Kieler Arzt Dr. Claus Köhnlein, die fast das Selbe sagen. Das sind schon vier. Nun kann ich zwar als interessierter, aber halt doch eben medizinischer Laie nicht ganz beurteilen, ob sie vier, oder die anderen Recht haben. Aber wenn ich jetzt meinen gesunden Menschenverstand anwerfe, sehe ich, dass die Berichterstattung unserer Regierung und der mit ihr verbundenen Massenmedien völlig widersprüchlich ist. Zuerst wird die Gefahr völlig heruntergespielt um jetzt völlig panisch zu reagieren. Die haben bei mir jede Glaubwürdigkeit verloren. Was mich vor Allem in Rage bring ist, dass das RKI nur die Toten, die Infizierten, die seit den Vortag Hinzugekommenen und den Anteil pro 100.000 Menschen nennt, sich jedoch über die Anzahl der Geheilten völlig ausschweigt. Diese Zahl wäre m.E jedoch wichtig, um das Risiko und die Abnahme der Ansteckungsgefahr realistisch zu beurteilen. Ich bin alles andere als ein „Aluhut“, aber ich habe den Verdacht, dass das Verschweigen der Anzahl der Genesen dazu dienen könnte, die Freiheitsbeschränkung möglichst lange aufrecht zu erhalten. Vielen Dank, dass sie mir mit Ihrer Aufklärung helfen, das Ganze besser durchzustehen.

  • #64

    A. (Montag, 23 März 2020 19:57)

     

    SCHWARMINTELLIGENZ:

    “Gezielter Einsatz von Fähigkeiten von Individuen und der MACHT DER MASSE zur Lösung von Problemen und Bewältigung von Anforderungen” + alle Möglichkeit der digitalen Medien = Verhindern, dass es so kommt – wie es kommen könnte. JETZT.

  • #63

    Markus (Montag, 23 März 2020 19:26)

     

    Hallo Herr Dr. Fiddike,

    ich versuche nun schon seit Tagen die Leute in meinen vom Mainstream gesteuerten Bekanntenkreis dazu zu bewegen, das Thema auch aus einer anderen Perspektive zu betrachten und teilweise gelingt mir das auch. Dass es der Politik nicht um die Gesundheit der Bevölkerung geht, ist mehr als offensichtlich. Wenn dem so wäre, dann dürfe es auch nicht möglich sein, dass man an jeder Straßenecke Alkohol und Zigaretten kaufen kann.
    Mich würde auch einmal interessieren, ob den Menschen klar ist, dass wir uns auf einem Steinhaufen (Erde) befinden, der um einen Kernfusionsreaktor (Sonne) kreist. Im Universum gibt es jede Menge Gefahren, die jederzeit das Leben auf der Erde vollständig vernichten können. Verstecken wir uns deswegen in unseren Höhlen und warten auf den Tod? Für das Universum gibt es keine Vollkaskoversicherung. Damit will ich sagen, dass diese Maßnahmen in Bezug auf das zu erwartende Risiko völlig überzogen sind.
    Vielen Dank für Ihre Arbeit.

    Viele Grüße

    Markus

  • #62

    monique gille (Montag, 23 März 2020 17:56)

     

    Lieber Herr Dr. Fiddiki,
    vielen Dank für Ihre Arbeit und Ihren Mut.
    Ihr Engagement motiviert und inspiriert mich.

    In den Video vom 13.03. fangen Sie an mit den Worten: “wir pflanzen Botschaften in den Köpfen der großen, unbelichteten Massen….” Von wem und woher stammt es?

    MfG

  • #61

    Michael Singer (Montag, 23 März 2020 13:10)

     

    Bitte auch das Interview mit Dahlke posten. https://www.youtube.com/watch?v=BGjh7DDzuZA Er redet unter anderem von der ärztlichen Pflicht, Ängste zu lösen, statt Ängste zu verbreiten. Sehr wichtiges Thema und interessante Denkansätze….

  • #60

    Sandra Watz (Montag, 23 März 2020 12:37)

     

    Lieber Hr. Dr. Fiddike,
    ich bin wirklich sehr froh über Ihre Seite und die Verlinkungen mit den Informationen. Leider geht es mir, wie auch vielen anderen, die hier einen Kommentar hinterlassen haben, ähnlich. Links, die ich teile werden oft nicht gelesen, reden trau ich mich auch schon nicht mehr darüber.
    Ich hoffe inständig, dass diese wichtige Datensammlung erhalten bleibt, so dass im Nachhinein hier eine, auch in unseren Mainstreammedien, vollständige Aufklärung dieses Wahnsinns erfolgen kann. Ich bin sehr froh und dankbar dafür und hoffe, Sie bleiben am Ball !! Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden, vielleicht kommt ja irgendwann mal einer vom ZDF auf Ihre Seite oder kennen Sie niemanden, der sich traut, hier mal was in die Mainstream Berichterstattung zu bringen.
    Ich wünsche Ihnen Alles Gute weiterhin !!

  • #59

    Mchael Singer (Montag, 23 März 2020 11:52)

     

    Hallo! Wunderbare Webseite! Habe sie sofort verlinkt! Teilen sie bitte auch das wunderbare Video von dem überaus erfahrenen und anerkannten Mikrobiologen und Virologen Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: https://www.youtube.com/watch?v=bUFBrtyw7sY

  • #58

    Manuela (Montag, 23 März 2020 11:17)

     

    Hallo Herr Dr. Fiddike,

    mit Interesse verfolge ich ihre Videos und es beruhigt mich, dass Sie hier Aufklärung schaffen.

    Ich bin auch darüber erstaunt, wie Dr. Drosten seinen entwickelten Test verteidigen kann. Er wurde mit dem Einwand, dass der Test nicht sicher ist bzw. nicht validiert sei konfrontiert. Im Interview gab er dann an, dass der Test den richtigen Virus erkennt und bezieht sich auf das Protokoll, dass der WHO verliegt. Alle anderen Coronoviren, die der Test erkennt, würde es nicht mehr beim Menschen geben. Leider ist es für den Laien schwer hier an der Stelle weiter kritisch zu hinterfragen (aufgrund fehlendem Fachwissen). Ich hoffe, dass es jetzt mehr Ärzte und Fachleute geben wird, die sich nun zu Wort melden und bei der weiteren Aufklärung helfen.

    Danke für Ihren Mut und Ihre Zeit, Mühe und Engagement.

    Grüße Manuela

  • #57

    B. Brenner (Montag, 23 März 2020 10:30)

     

    Sehr geehrter Herr Dr. Fiddike,

    herzlichen Dank für Ihre Beiträge. Einige dieser Gedanken sind mir auch schon gekommen. Machen Sie bitte weiter!

    Ich frage mich bereits seit einigen Tagen, woher die Johns Hopkins Universität die aktuellen Fallzahlen für Deutschland bekommt. Wo doch die offiziellen deutschen Stellen wie das RKI angeblich Probleme mit der zeitnahen Zählung und Meldung der Infektionszahlen haben. Haben Sie dazu eine Information oder Idee?

    Auf die Zahlen der Johns Hopkins Universität beziehen sich untern anderem die ARD Tagesschau und das ZDF heute journal.

    Dazu kam mir folgender Gedanke, der mir so abwegig erscheint, dass ich selbst inständig hoffe, dass dieser nicht wahr ist:

    Der Entwicklung der Infektionszahlen ist den Experten relativ gut im voraus bekannt. Wie perfide wäre, es, wenn es sich bei den von der Johns Hopkins Universität plakativ veröffentlichten Zahlen und vorab gefertigte Datenreihen handelt und die Fallzahlen einfach in kurzen Zeitabständen automatisch entlang der vorgefertigten Verlaufskurve aktualisiert werden? Die Todesfälle könnten einfach anhand der offiziellen Zahlen nachgepflegt werden.

    Ich arbeite im IT-Bereich…

    Viele Grüße auch an Corinna!

  • #56

    Barny (Montag, 23 März 2020 08:52)

     

    Video vom ital. Krankenhaus-Direktor
    Unfassbar: Der Plan der “Neuen Weltordnung” = Weltdiktatur wird gerade umgesetzt

    Guten Tag Herr Dr. Fiddike,

    wenn ich es richtig gehört habe, haben Sie das Video mit dem ital. Krankenhaus-Direktor, der sagte, dass es keine Corona-Toten in Italien gibt. Wo kann ich das Video sehen und verlinken? Bitte diesen Link in Ihre Videos einstellen, damit die Menschen es sehen.

    Vielen Dank für Ihr Engagement. Bedenken Sie jedoch, dass Ihre/unsere Aktivitäten den “Tätern” nicht passen werden. Die Impf-Aufklärerin Anita Petek-Dimmer starb relativ jung (angeblich an Krebs) und nur wenige Monate später starb auch Ihr Ehemann. Ich könnte hier noch weitere dubiose Todesfälle von Kritikern oder Persönlichkeiten auflisten, die nicht das machten, was “gewisse Leute” wollten. Seien Sie daher sehr “auf der Hut” und gehen Sie niemals alleine zu irgendwelchen Institutionen (z.B. die Kassenärztliche Vereinigung, etc.). Ich könnte Ihnen einiges dazu erzählen!

    Wer sind den die “gewissen Leute”? Der Drehhofer Horst (Horst Seehofer, CSU) sagte vor 10 Jahren folgendes:

    Es ist unglaubnlich, was hier gerade passiert! Wer glaubt, dass Ostern alles vorbei ist und das Leben wie vorher weitergeht, der hat nicht verstanden, was diese “gewissen Leute” gerade durchführen! Es fängt gerade erst an!!!

    Es läuft genau so, wie es David Rockefeller (starb 2017) bereits 1994 verkündete (in meinem Video belege ich alles). Rockefeller sagte:” Wir brauchen eine richtig große Krise, so dass die Nationen die NEUE WELTORDNUNG akzeptieren! Und genau diese große Krise (es sind mehrere Krisen: Kriege in Libyen, Syrien, “Flüchtlingewellen”, Gewaltexplosion in den Flüchtlings-Aufnahmeländern, inszenierte Attentate mit Geheimdienstbeteiligung, Corona-Pandemie, Geschäftsschließungen, Ausgehverbote um Demos oder Aufstände zu verhindern = Wohnhaft). Genau das ist die GROSSE KRISE. Es paßt alles zusammen! Da alles so unglaublich ist, vermuten immer noch sehr viiele Menschen eine Verschwörungstheorie (das Wort Verschwörungstheorie ist übrigens nach dem J.F. Kennedy-Mord von der CIA erdacht worden, aus deren Kreisen der Mord an J.K. begangen wurde, um die Skeptiker zu diskreditieren). Und das funktioniert bis heute recht gut!

    https://www.youtube.com/channel/UCepUCjZongjVWiZfxlUqF3Q

    Viele Grüße
    “Barny”

    PS: Schaut Euch alle 4 Teile meines Video “Kriminalfall 666 oder Pandemie-Fake 2020” an, denn das wird die Augen öffnen: https://www.youtube.com/watch?v=k1V3BrAjZ2M&t=3s

  • #55

    A. (Montag, 23 März 2020 07:43)

     

    Und hier noch ein Youtube- Video (link??):

    Im Kanal: “Der fehlende Part”:
    “Corona, die Epidemie, die nie da war – Dr. med.Klaus Köhnlein”

  • #54

    A. (Montag, 23 März 2020 07:29)

     

    Guten Morgen Herr Fiddike!

    Kontaktverbot?
    Kennt den noch jemand:

    “STELL DIR VOR, ES IST KRIEG, UND KEINER GEHT HIN!”

    Wie wäre es mit dem grössten Flashmob aller Zeiten?
    Wie ich schon einmal schrieb:

    WIR SIND VIELE!!

    Und ansonsten bete ich, dass Angela Merkel gesund und munter nach den zwei Wochen Oharantäne wieder zu uns zurückkehrt.

  • #53

    Birgit Hauer (Sonntag, 22 März 2020 23:03)

     

    Lieber Dr. Fiddike!

    Hier ein link zu einem Video mit einem Vortrag von Prof. Dr. Franz Ruppert, Psychotraumatologe, den ich sehr interessant finde und der mich auch zum Denken gebracht hat.
    https://www.youtube.com/watch?v=RSR4tORSaEE
    Und noch ein paar Überlegungen zum Thema Corona, oder, genauer gesagt, zuden verordneten Maßnahmen:

    Ich fragte mich, wie viele andere Menschen auch: Warum das alles? Wofür ist das gut? Steckt da System dahinter? Vor allem, da die verordneten Maßnahmen ja (zumindest in Österreich) bis nach Ostern andauern sollen, was bedeutet, dass viele seit Jahrhunderten verwurzelte Traditionen und Rituale (wie z.B. die Liturgie der Karwoche, zu Ostern übliche Familienfeste) einfach ausgehebelt werden.

    Zur Zeit lese ich The Power of Habit Why we do what we do and how to change von Charles Duhigg, Random House Books 2013
    Der Autor beschreibt anschaulich, wie Gewohnheiten entstehen, wie sie funktionieren und wie sie verändert werden können. Es geht dabei um Gewohnheiten einzelner Individuen, aber auch um die Bedeutung von Gewohnheiten in größeren sozialen Gruppierungen wie z.B. Firmen und die Möglichkeiten, neue Gewohnheiten zu etablieren, z.B. um ein neues Produkt erfolgreich auf den Markt zu bringen.

    Und so funktioniert es:
    Auslöser –> Verhalten, das dann zur Gewohnheit wird –> Belohnung …… das oft genug wiederholt (wie z.B. Fernsewerbung, die jeden Abend zigfach über den Bildschirm flimmert), und Menschen tun plötzlich Dinge, die sie von sich aus nie getan hätten.

    Was hat das nun mit der Corona-Krise zu tun?

    Wir haben einen Auslöser, die Angst vor COVIND19, ein Verhalten, keine
    Sozialkontakte, Ausgangssperre, und eine Belohnung, Gesundheit.

    COVIND19 –> keine Sozialkontakte etc. –> Gesundheit

    Und Medien, die uns rund um die Uhr mit Schreckensbildern, -zahlen und -meldungen versorgen und so oft genug den Auslöser präsentieren.
    Wir Pädagogen wissen: Repetitio est mater studiorum! Wenn etwas dauerhaft in unserem Gehirn (oder dem unserer Schüler) gespeichert werden soll, muss es oft genug wiederholt werden.

    Ich bin mir nicht ganz sicher: Sind wir alle die unfreiwilligen Versuchskaninchen in einem groß angelegten Feldversuch mit ungewissem Ausgang, oder befinden wir uns gerade im größten Umerziehungslager der Menschheitsgeschichte?

    Was also tun? Können wir denn noch etwas tun? Ich sage, ja!

    Denn: Gewohnheiten kann man ändern, indem man im oben beschriebenen Gewohnheitskreis etwas ändert: nicht den Auslöser (in unserem speziellen Fall unmöglich) und auch nicht die Belohnung, sondern !! das Verhalten !!

    Und hier meine konkreten Vorschläge:

    Den Auslöser so wenig wie möglich betätigen. Der Fernseher lässt sich ausschalten, das Radio auch, wir entscheiden, wie lange und wie oft wir im Internet surfen und was wir da anschauen oder lesen. Einmal täglich oder vielleicht nur jeden zweiten Tag eine Nachrichtensendung reicht.

    Handeln, anstatt sich behandeln zu lassen!

    So oft wie möglich hinaus gehen: einmal zum Einkaufen, einmal zum Müll wegbringen, einmal mit dem Hund …. kreativ werden! Und dann, trotz des verordneten Meters Mindestabstand: die anderen Menschen ansehen, lächeln, grüßen….

    Dinge tun, die auch zur Belohnung Gesundheit (im Sinne von sich gut fühlen) führen, egal, wie klein sie sind: ausreichend schlafen, ausreichend bewegen (Liegestütze oder Situps kann man auch in der kleinsten Wohnung machen), sich etwas Gutes und Gesundes kochen, gemeinsame Mahlzeiten mit der Familie, sich eine handwerkliche Beschäftigung suchen (im Garten, basteln, stricken, nähen….), musizieren, eine klare Struktur ins Leben bringen, einen geordneten Tagesablauf…

    Für andere Menschen sichtbar bleiben: im Garten, am Balkon, am Fenster … hinüberwinken zu den anderen…

    Und ich glaube, wir sollten alle so gut wie möglich versuchen, ohne online-shopping auszukommen. Natürlich ist es verlockend, amazon oder zalando zu bemühen, wenn alle Läden geschlossen sind. Aber aus Solidarität mit all den Menschen, deren Existenz von diesen Läden abhängt, sollten wir es sein lassen. Und mal ehrlich, was brauchen wir wirklich soooo dringend und notwendig???
    Zudem geht es da auch um eine Verhaltensweise, die wir besser nicht zur Gewohnheit werden lassen sollen.

    Ihnen nun noch herzlichen Dank für die Angstübung, die ist wunderbar, und für Ihr großes Engagement!!
    Ich wünsche Ihnen auch weiterhin ganz viel Kraft und alles, alles Gute!

  • #52

    Barny (Sonntag, 22 März 2020 22:41)

     

    Hallo Dr. Fiddike,

    das Corona-Fake-Virus ist ein Mittel, um eine weitere Krise auszulösen, so wie es mit der “Flüchtlingskrise” startete. Dann wurde durch eine Explosion der Kriminalität eine weitere Krise ausgelöst, dann wurde weitere Angst und Panik durch “gesteuerte Attentate” verbreitet und dann kam die “Corona-Pandemie”, die der Vogelgrippe, Sars, E-Hec und Schweinegrippe folgte, wo auch schon auf die Zwangsimpfung hingearbeitet wurde! Aber bereits 1918 wurde den Menschen eine Pandemie “verkauft”, die aber eine Impfung war, mit ca. 60.000.000 Toten!

    David Rockefeller verriet aber schon 1994, was das Endziel (alle die o.g. Zwischenziele) ist. Es ist die
    N E U E W E L T O R D N U N G = WELTDIKTATUR

    Ich habe ein Video gemacht und einiges mehr dazu gesagt:
    https://www.youtube.com/channel/UCepUCjZongjVWiZfxlUqF3Q

    Viele Grüße
    “Barny”

  • #51

    K. Söhl (Sonntag, 22 März 2020 21:27)

     

    Im Netz habe ich zunächst länger nach Kritik an dem politischem Umgang mit Corona gesucht. Glücklicherweise bin ich auf Ihre Videos gestoßen. An der Berichterstattung in den Medien hatte ich von Anfang an große Zweifel, deshalb habe ich keine Angst vor Ansteckung. Leider beobachte ich in meinem familiären und beruflichen Umfeld das Gegenteil. Videos teile ich nicht mehr, weil ich fast angefeindet werde, beim Einkaufen fühle ich mich unwohl. Man wird angesehen, als wenn man ein Virusverbreiter ist. Dabei bin ich gesund und unterstütze meine Abwehrkräfte seit mehr als 20 Jahren, trotzdem habe ich mich nach homöopathischen Medikamenten umgesehen, die mich notfalls unterstützen können. Davon wird in den Medien sowieso nichts gesagt, wie wir unsere Abwehrkräfte stärken können, nur Hygiene, desinfizieren, Abstand. Ich glaube nicht, dass der Abstand sich nach der Krise wieder verliert. Am meisten Angst macht mir die drohende Impfpflicht, ich will mich auf keinen Fall impfenl lassen! Bitte, bitte machen Sie weiter so!
    Vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz.

  • #50

    A. (Sonntag, 22 März 2020 20:34)

     

    Hallo,
    Hatten sie eigentlich gestern Abend auch die Meldung gelesen, dass die Wachstumskurve der Neuinfektionen in Deutschland und Österreich bereits begänne abzuflachen?
    Ca. 22.00

  • #49

    Maria Jäger (Sonntag, 22 März 2020 17:22)

     

    Hallo Herr Dr. Fidikke,

    ich habe gerade Ihre Videos in YouTube entdeckt und möchte mich zuerst für die Informationen und Ihren Einsatz sehr bedanken.

    Ich habe heute im Internet einen Text mit Aussagen von Prof. em. Dr. Beda Stadler, Biologe und Immunologe gefunden. Ich zitiere: „«Sicher ist, dass viele Viren bereits ab 50 Grad Celsius tatsächlich zerstört werden.» Wenn ein Betroffener erste Symptome zeige, etwa ein Kratzen im Hals, könne Hitze im Rachenraum tatsächlich helfen, dass die Viren in kleinerer Menge in die Lunge geraten. Und weiter „Der Vorteil vom Inhalieren: Man kann es zu Hause machen. «Wenn ein Teil der Viren im Rachen so zerstört werden kann, bevor sie in die Lunge gelangen, kann das zu einem milderen Krankheitsverlauf führen oder es kommt weniger schnell zum Ausbruch», sagt Stadler. Er fügt hinzu: «Und nützt es nichts, so schadet es auch nichts.»“ https://www.blick.ch/news/immunologe-beda-stadler-ueber-hausmittelchen-gegen-corona-inhalieren-hilft-sauna-soll-man-meiden-id15797974.html

    Ich habe auch ein Video im Spanisch bekommen in dem Dr. Pesaresi das gleiche vorschlägt. Da inzwischen die Allermeisten davon überzeugt sind, dass der Virus gefährlich ist, wäre es wichtig zu zeigen was sie persönlich effektiv für ihren eigenen Schutz machen können. Dr. Pesaresi beschreibt in seinem Video wie wichtig es sei das Virus zu kennen. Er sagt, das schlimmste an diesem Virus ist, dass es sich sehr schnell vermehrt. Es sei aber auch wichtig nicht nur die Stärken sondern auch die Schwächen zu kennen. Es gelte als gesichert dass das Virus bei einer Temperatur von 56 Grad Celsius stirbt, deswegen wird wahrscheinlich der Sommer nicht die gewünschte Verlangsamung oder Eindämmung bringen ABER jeder kann Zuhause mit einem Tuch über dem Kopf inhalieren. Die Dampftemperatur ist auf jeden Fall höher als 56 Grad Celsius. Somit könne dieser Dampf das Virus inaktivieren oder zumindest seine Vermehrung stark eindämmen. Ich denke wenn jeder z.B. nach dem Einkaufen, außer Hände gründlich waschen, auch inhalieren würde, würde man persönlich mehr Sicherheit bekommen und langfristig würde sich das Virus nicht mehr so schnell vermehren können. Damit könnte man die Leute auch zum „selber denken“ anregen. Man müsste diese Maßnahme zu dem Katalog von Empfehlungen hinzufügen. Sicher, Händewaschen, ältere nicht zu besuchen etc. etc. ist wichtig, aber wenn man nach Hause zurück kommt und Hände gewaschen hat, wäre es sehr gut zu inhalieren da man nicht weiß ob man doch nicht in Kontakt mit dem Virus kam und ihn tatsächlich mitgeschleppt hat. Ich denke das wäre langfristig eine sehr effektive Maßnahme. Was denken Sie darüber?

    Nochmals vielen Dank!

    Viele Grüße
    Maria Jäger

  • #48

    Marc Fiddike (Sonntag, 22 März 2020 15:39)

     

    @ Herrn Kovarik: ich glaube Ihnen, dass Sie mit Zahlen umgehen können. Nur in diesem Fall nicht: wie kommen Sie darauf, EINZELNE Tage vergleichen zu wollen??? Daraus können Sie statistisch GAR NICHTS ableiten. Und diese Maßnahmen nicht wirklich. Und Ihre Schlussfolgerungen sind falsch. Ich hatte auch Unterricht in Basis-Statistik. LG

  • #47

    Manfred Kovarik (Sonntag, 22 März 2020 15:04)

     

    Guten Tag
    Anbei ein paar Daten von einem Bevölkerungszähler.
    Die heutige Prognose habe ich hochgerechnet da Stand 14:30 Uhr!
    In Italien starben täglich in 2019 1600 Menschen.
    Heute mit Stand 14:14 Uhr 943 Menschen . Macht dann hochgerechnet 1616 Menschen heute bis Mitternacht
    Also 20 mehr als normalerweise.
    Rechtfertigt die Maßnahmen der Regierung unbedingt.
    BRD Schnitt 2019: 2466
    Heute 24Uhr: 2400
    Spanien Schnitt 2019: 1105
    Heute 24 Uhr: 1100
    China Schnitt 2019: 27030
    Heute 24 Uhr: 26900
    USA muss allerdings was unternehmen:
    2019 im Schnitt 7458 verstorben
    Heute bis 24 Uhr 7620.
    Bei 330000000 Einwohnern
    Zitat: Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!
    Von Medizin habe ich keine Ahnung!
    Von Mathematik etwas mehr.
    Die Frage ist : Wem nützt die Corinna?
    Oder: Wem schadet sie.
    Man wird sehen müssen!!
    Freundliche Grüße aus Baden Württemberg

  • A. (Sonntag, 22 März 2020 14:41)

     

    Bzgl. gesperrte Videos:
    Eben bei YouTube nochmal ausprobiert: „Marc Fiddike“ eingegeben, ellenlange Liste mit ihren Videos erscheint.
    Wolfgang Wodarg ist auch dabei.

    Es erscheinen auch keine Fenster mit Inhalt mehr- sinngemäss- „ Was sie wirklich über Corona wissen müssen von correktiv. de, RKI oder so, die sich über die angezeigten Videos legen. Glaub ich zumindest, dass das gestern/ vorgestern noch so war?
    War aber vielleicht auch woanders.
    Auf jeden Fall: ich kann alles öffnen.

  • #45

    A. (Sonntag, 22 März 2020 13:42)

     

    Ich kann alle „gesperrten„ Videos aufrufen.
    Kann nur leider kein italienisch.

  • #44

    Vera Queck (Sonntag, 22 März 2020 13:01)

     

    Lieber Herr Dr. Fiddike!
    Ganz vielen Dank für Ihre Videos mit den sehr interessanten Informationen und Denkanregungen sowie Ihre positive Stimmung und das Mutmachen! Ich freue mich auf jedes Video! Danke, dass Sie dem allgemeinen Wahnsinn etwas entgegensetzen! Ich bin Krankenschwester auf einer ITS mit Schwerpunkt Pulmonologie. Vereinzelte “Coronafälle” hat es gegeben, aber die Busladungen an “Coronapatienten” lassen derzeit noch auf sich warten. Es ist wirklich atemberaubend wie mainstreamgläubig alle sind.
    Mit herzlichen Grüßen!
    Vera Queck, 47, Berlin

  • #43

    Dr. med. Helmut Raabe (Sonntag, 22 März 2020 12:21)

     

    Sehr geehrter Herr Kollege,
    danke für Ihr Engagement.
    Beste Grüße aus Mannheim
    Dr.med. Helmut Raabe

  • #42

    Kerstin (Sonntag, 22 März 2020 11:48)

     

    Hallo, Dr. Fiddike,

    Vielen Dank für Ihre Videos und Informationen.
    Ich hatte auf Youtube noch ein Video gesehen, leider weiß ich nicht von wem und ich finde es momentan nicht.
    Der Sprecher äußerte sich darüber, dass Viren nur kleine Mutationen machen würden, der neue Coronavirus aber 4 Aminosäuren hätte, was eine unnatürliche Genomstruktur wäre….
    Er sagte auch, dass in Italien den Coronaerkrankten derart viele Medikamente gegeben würden, die den Rest des Immunsystems auch noch zerstören würden.

    Was ist da dran wahr?

    Liebe Grüße

  • #41

    A. (Sonntag, 22 März 2020 08:42)

     

    Zur Impfpflicht:

    Dänemark hat vor einigen Tagen einen Beschluss gefasst, dass
    „Gesundheitsbehörden ab sofort Zwangstests, Zwangsimpfungen sowie Zwangsbehandlungen anordnen“ können.
    Für ihre Durchsetzung können Polizei, Militär und private Wachdienste eingesetzt
    werden.

    Quelle: Onlineportal der Frankfurter Rundschau.

    Blaupause für Europa?
    Oder gleich die ganze Welt?

    Hätte erwartet, dass es viel länger dauert, bis sowas kommt.

  • #40

    vandenbrueck (Samstag, 21 März 2020 21:48)

     

    Hallo Herr Dr. Fiddike,

    zum Glück gibt es Ihre Seite!
    Bin schon seit Tagen auf Ihrer Webseite unterwegs und denke ebenso, dass ein Hype um das Corona Virus erzeugt wurde. Das Interview mit Dr.Stefano Montanari in Italien ist hochinteressant.
    Viele alte Leute starben an einer ganz normalen Grippe nach diversen Vorerkrankungen! (lt. ihm)
    Er sagte auch, die italienische Regierung hat viele Krankenhäuser in den letzten zehn Jahren weggespart. Wer darüber nachdenkt, dem wird klar, dass Patienten mit einer akuten Grippe (bei einer Grippewelle) eben nicht problemlos ein Intensivbett erhalten.
    Das Corona Virus hält er keineswegs für gefährlich – ,,das sei Quatsch”. Er äußerte zudem, dass die italienische Regierung korrupt sei – und vielmehr noch, die Journalisten von der Regierung bezahlt sind.
    Konnte leider nur elf Minuten des Videos sehen – dann stoppte youtube!
    Bitte machen Sie weiter. Mir ist bewußt, dass es auch für sie sehr zeitaufwendig und kraftraubend ist.
    P.S. Ich möchte zudem an dieser Stelle unbedingt auf Prof.Dr.Karin Mölling (Virologin) hinweisen, die sehr ähnliche Aussagen bzgl. der ”Gefährlichkeit” des Corona Virus gemacht hat. Dies in einem Radiointerview und in einer Talkunde bei Phoenix vom 17.03.2020.
    https://www.radioeins.de/programm/sendungen/die_profis/archivierte_sendungen/beitraege/corona-virus-kein-killervirus.html
    https://www.radioeins.de/programm/sendungen/die_profis/archivierte_sendungen/beitraege/corona-virus-kein-killervirus.html

  • #39

    Birgit Hauer (Samstag, 21 März 2020 20:35)

     

    noch ein kleiner Nachtag: ein Video, das mir gut gefallen hat

    https://www.youtube.com/watch?v=3w7aONfIsQA

  • #38

    Birgit Hauer (Samstag, 21 März 2020 20:24)

     

    Lieber Dr. Fiddike!

    Ich schreibe aus Österreich. Bei meinen Recherchen zum Thema habe ich gestern Ihr Video vom 13.3. entdeckt. Es spricht mir derart aus der Seele!!!
    Seit einer Woche dürfen wir hier (Tirol) nur noch zum Einkaufen raus und generell unser Gemeindegebiet nicht verlassen. Ich hatte permanent ein flaues Gefühl im Magen, was heisst, meine Intuition sagte mir, irgend etwas ist da faul. Jetzt ist dieses Gefühl weg.

    Und ich habe ein paar Ideen, die ich gerne teilen würde.

    1. nur zum Nachdenken…..Wie entstehen die Bilder, die wir in den Medien zu sehen bekommen?
    Als das Thema Syrienkrieg aktuell war, gab es in GEO einen Artikel, der beschrieb, wie die “Kriegsschauplätze”, die dann über unsere Bildschirme flimmerten, im Sandkasten en miniature gebaut wurden. Photoshop erledigte dann den Rest.
    Meine Überlegung: Wenn ein Virus so gefährlich ist, dass medizinisches Personal sich ihm nur mit Mundschutz, Schutzanzug etc. nähern kann, sind Filmteams und Journalisten dann wirklich so mutig, sich dem – natürlich nur, weil die Öffentlichkeit ein Recht auf Information hat – auszusetzen und dann für zwei Wochen freiwillig in der Quarantäne zu verschwinden, oder bekommen die auch alle entsprechende Schutzkleidung, die dann für das Medizinpersonal fehlt?? ….. Vielleicht wäre es an der Zeit, Platons Höhlengleichnis wieder einmal zu studieren. Wir sitzen in einer Höhle und sehen Schatten an der Wand. Im allerbesten Fall sind das die Abbilder dessen, was vor der Höhle stattfindet.

    2. Warum gehen wir nich aus unserer Höhle heraus und schauen, was da draußen los ist. Da sehe ich an jeder Ecke Verlautbarungen, die sagen: Vermeiden Sie soziale Kontakte! Und nicht: Versuchen Sie bitte, auf ausreichende Hygiene zu achten und Ansteckung zu verhindern.
    Wir können schon bestraft werden, wenn wir den Mindestabstand von einem Meter zwischen zwei Menschen nicht einhalten, und sind dazu angehalten, möglichst wenig miteinander zu sprechen.
    Und was passiert: die Menschen beginnen, vor sich auf den Boden zu starren, grüßen sich nicht mehr …. Diese Entwicklung macht mir viel mehr Kopfzerbrechen als “das Virus”.
    Es sei viel sicherer, nur noch über die sozialen Medien zu kommunizieren. Heisst: Meinungsaustausch, der nicht nachverfolgt oder überprüft werden kann, wird so gut wie möglich unterbunden.
    Von meinem Arbeitgeber wurden wir gestern aufgefordert, möglichst die Produkte von Mikrosoft zu verwenden, wegen des Datenschutzes.
    Frage: Wieviel Zufall kann noch wirklich zufällig sein?

    3. Gibt es Gegenstrategien? Ja! Eine habe ich schon gefunden. Ich plane meine Einkäufe so, dass ich möglichst oft raus muss und immer den längstmöglichen Weg gehe. Und dann – sieben Jahren Ballettunterricht sei Dank – Aufrechte Körperhaltung, Kopf hoch, lächeln und alles, was sich auch nur ansatzweise bewegt, freundlich grüßen. Die Reaktionen sind erstaunlich. …. eine wunderbare Übung für Selbstwirksamkeit…. innerhalb der noch vorhandenen Möglichkeiten steuern, anstatt sich steuern zu lassen!

    Damit vielen lieben Dank für Ihre Beiträge und Ideen, alles Gute nach Hamburg!

  • #37

    Eliane de B. (Samstag, 21 März 2020 19:50)

     

    Guten Abend, Herr Dr. Fiddike,
    ich habe mir alle Ihre Videos zum Thema angeschaut, stimme damit überein und teile sie auch auf fb. Ich vermisse jedoch – vielleicht kommt es ja auch noch – eine Stellungnahme zu zukünftigen (Zwangs-)Impfungen. Aus meiner Sicht steht die wundersame Entwicklung des heilbringenden Stoffs, der uns alle retten wird, unmittelbar bevor. Nun bin ich schon in normalen Zeiten keine Freundin von Impfungen, und gegen dieses Virus will ich mich auf keinen Fall impfen lassen. In diesem Impfstoff kann von Nanopartikeln, Krankheitserregern, dem “Co2-Virus” selbst bis hin zum RFID-Chip alles enthalten sein. (Der verabreichende Mediziner wird die Inhaltsstoffe höchstwahrscheinlich gar nicht mal kennen und Impfungen guten Glaubens vornehmen.) Ich befürchte, dass wir alle, die wir uns weigern, sozusagen “mit vorgehaltener Waffe” (Defender 2020 steht uns ins Haus) dazu gezwungen werden.
    Sicherlich wissen derzeit weder Sie noch ich, was auf den nächsten Seiten dieses nahezu perfekt umgesetzten Drehbuchs steht. Ich möchte Sie dennoch bitten, eine Einschätzung zum Impfszenario zu geben.
    Danke Ihnen dafür und für Ihren ganzen Einsatz, der für Sie durchaus Risiken bergen kann,
    mit freundlichen Grüßen
    Eliane

  • #36

    Monika Müller (Samstag, 21 März 2020 16:16)

     

    Hallo, Herr Dr. Fiddike!
    Habe großen Respekt für Ihren Mut, mit dieser Recherche und der Relation dieser Thematik. Die reale Sicht ist , so wie es scheint, völlig ausgeblendet in diesen Wochen. Da ist es fast wie eine Regeneration, wenn man Ihre Statements verfolgt. Vielen DAnk !
    Ich selbst habe den Eindruck, dass man sich bei der Sicht, die die ruhige Wirklichkeit darstellt, bei vielen Menschen schon auffällig verhält, ja man schon fast kriminalisiert wird. Lüge und Unwahrheit , die mit der Panikmache geschieht, ist ein Element, das meines Erachtens von einer seelisch-geistigen Ebene initiiert wird. DArin lebt eine Geistvernichtung. Und wie man sieht, wird der Mensch mit den autoritativen Vorgaben zu einer funktionierenden Marionette herabgestuft.
    In Italien lebt beisjpielsweise der spirituelle Lehrer Heinz Grill. Dieser stellt einen Bewußtseinsschulungsweg dar, der auf polaritätsfreie Urteilsbildung , objektive Wahrheitsuche und Entwicklung des Bewusstseins abstellt. Und es gibt Kreise in München , die diese Persönlichkeit , egal wie, zerstören wollen. Wie man sieht, ist da ein brutaler Anlauf im Gange.
    Dies sind meine Eindrücke und Erfahrungen.
    Was hilft , ist die konsequente Schulung der Bewusstheit des Menschen.

    Ihnen nun weiterhin gute Gedanken, und herzlichsten DAnk.

    Monika Müller

  • #35

    A. (Samstag, 21 März 2020 13:55)

     

    Hallo Herr Fiddike,

    Ich diskutiere in einigen Whatsappgruppen intensiv über Corona ( Whatsapp ist übrigens ein Problem für sich, Daten an Facebook …) und kämpfe für den Erhalt des gesunden Menschenverstands. Immer werden meinen Argumenten schreckliche Berichte und Bilder aus Italien entgegengehalten, mit der Anmerkung: “Und das willst du also auch bei uns?!”
    Was ist in Italien los?!

    Ich würde nicht so weit gehen, zu behaupten, die Nachrichten seinen gefaked, aber…ja. Was ist da los? Wie ist das einzuschätzen?

    Die grosse Angst, die verbreitet wird, ist ja:
    “Wenn wir nicht ALLES tun, was möglich ist, kommt dieser Horror auch zu uns!”

    Und daraus folgt:
    Wenn der Zweck die Mittel erfordert, müssen wir eben Rechtstaat und Freiheit in die Tonne kloppen, Dinge akzeptieren wie massenweise schlecht getestete Impstoffe zu verimpfen (Drosten), denn SONST KÖNNTE ES GESCHEHEN, dass meine seit Jahren schwer pflegebedürftige Oma im Pflegeheim STIRBT.
    Und das will ich ja sicher nicht, oder?

    Es wird sehr viel Angst gemacht und ein hoher moralischer Druck aufgebaut. “Wir müssen die Schwächsten unserer Gesellschaft schützen, und da müssen wir jetzt alle zusammenhalten…”
    Bitte? Habe ich da was verpasst?
    Kann mich gar nicht erinnern, dass der Politik unsere Alten und Schwerkranken so am Herzen gelegen hätten in der Vergangenheit und in ihren Pflegeheimen…
    Die Argumentation erinnert mich an die Debatte um die Impfpflicht: ” Wir müssen uns alle impfen lassen,auch wenn wir selber die eine Impfung gar nicht unbedingt brauchen, aber wegen der anderen, derer, die nicht geimpft werden können. Sonst laufen wir als “Biowaffen” durch die Gegend…
    Leider kann ich kaum Argumente in Diskussionen bringen, weil sofort alles reflexhaft schreit: ” Verschwörungstheorien…!”

    Auf die Menschen, die in Deutschland leben, das sogenannte Volk, wird im Moment ein immenser Druck von “oben” ausgeübt.
    Wir müssen diesem Druck einen Druck von “unten” entgegensetzten.

    Wir sind viele!

  • #34

    Marc Fiddike (Samstag, 21 März 2020 12:13)

     

    Lieber Markus, danke für den Hinweis.
    Ich lade seit 3 Tagen wichtige Videos herunter. Sie können es hier anschauen. Es wird simultan übersetzt. Habe die Information oben geändert, den Italienischen Kanal verlinkt. Haftung übernehme ich für Inhalte nicht, bitte selbst prüfen. Viele Grüße!

  • #33

    Markus (Samstag, 21 März 2020 08:25)

     

    Hallo Herr Dr. Fiddike,
    was war denn in dem Video zu Ihrem Link “Entspannte Töne aus Italien (20.3.20)” zu sehen? Das wurde von YouTube entfernt weil es gegen die “Nutzungsbedingungen” verstößt.
    Viele Grüße
    Markus

  • #32

    Hubert Wambacher Österreich Wirt (Samstag, 21 März 2020 00:57)

     

    Danke! War klar das “was im Busch ist”, aber trozdem ist es unheimlich welche Macht “die” tatsächlich haben! Habe unser Gasthaus schliessen müssen, weil wir unseren soo bewunderten Kanzler Kurz haben, da ist mir ja direkt der Honi wieder sympatisch jetzt!! Aber “niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen”!!!!!! Verbrecher!!! Im Dorf trauen sich unsere Rentner nichtmehr auf die Strasse, normalerweise habe ich was gegen Leute die andere Menschen so sehr verängstigen mit “dummen Witzen”!! Jetzt sitzen sie den ganzen Tag zu Hause, sehen Propaganda unserer “Feind”sender und sterben an Lungenentzündung oder Thrombosen wegen zuwenig frischer Luft und Bewegung! Man wird sich die Typen merken müssen die das zu verantworten haben jetzt! Es ist eine RIESENschweinerei im Gange!! Mir gibt Hoffnung, daß Anderl Hofer ein Kollege von mir war, er war Gastwirt!!
    Und man sollte sich auch die Namen derer merken, die NICHT mit dem Mainstream schwimmen, sie haben meine Hochachtung Herr Dr. Fiddike!! Danke!!!!!!!

  • #31

    Dietrich N i c o l (Freitag, 20 März 2020 15:03)

     

    Lieber Herr Dr. Fidikke,
    gestern fuhr ein Mannschaftswagen der Bundespolizei durch unseren städtischen Park, um die Bevölkerung zu bespitzeln, ob sie sich “angemessen” verhält. Dabei lief es mir eiskalt über den Rücken. Ich erkannte: So also funktioniert der Polizeistaat. Erwartungsgemäß hat dann heute mittag der bayerische Ministerpräsident eine 14tägige Ausgangssperre verhängt. Armes Bayern und armes Deutschland! Dieser Mann will Bundeskanzler werden. Um dieses Ziel zu erreichen, ist ihm jedes Mittel recht. Vor wenigen Wochen hätte ich mir das alles nicht vorstellen können. Aber zum Glück gibt es einige kluge vorausschauende Menschen, die das alles schon viel früher als wir Normalbürger durchschaut haben. Leider haben Sie, sowie Dr. Wolfgang Wodarg und andere Fachleute keinen Einfluss auf die Politiker. Die hören nur auf solche arroganten Panikmacher wie Dr. Christian Drosten, der jetzt -völlig verantwortungslos – im Schnelldurchgang ein Coronamedikament bzw. eine Coronaimpfung “herbeizaubern” möchte. Herzlichen Dank für Ihre Videos. Diese Filme bieten eine großartige Aufklärung zum Thema “Corona” und sind einfach wohltuend in diesen verrückten Zeiten. Machen Sie so weiter. Ich wünsche Ihnen viel Kraft dabei.

  • #30

    Clara (Freitag, 20 März 2020 01:24)

     

    Vielen Dank für Ihre super Aufklärung und Ihren Mut, Herr Dr.
    Es gab schon Berichte, die gegen solche Ärzte wie sie hetzen, um deren Verfolgung vorzubereiten. Aber solche Leute wie Sie sind ein Licht in der Finsternis der Lüge und Manipulation. Licht vertreibt die Dunkelheit.
    Ansichten, die nicht die der WHO entsprechen, werden von einigen als “Verschwörungstheorienr” betitelt. Und ein potentieller Mörder sei, wer sich nicht an die Regeln hält, sprich soziale Kontakte nahezu auf Null zu reduzieren, wenn nicht gar ganz auf Null, gefährde das Leben der anderen. Deshalb wird ein Verstoß gegen die Ausgangssperre auch nicht nur nach dem Ordnungswidrigkeitengesetz sondern auch nach dem Strafgesetz geahndet. Das gilt schon dann, wenn man sich mit mehreren Personen draußen trifft. Verstöße gegen das IfSchG werden bestraft mit Gefängnis von 1 – 5 J. oder Geldstrafe.
    Vielen Dank auch für alle positiven Sätze und Hinweise.
    Nochmals ganz herzlichen Dank.
    Clara

  • #29

    Stefan (Donnerstag, 19 März 2020 18:34)

     

    Hallo Herr Fiddike,
    Das oben genannte Video des Arztes Matteo Bassetti wurde am 26/02/20 gepostet, ebenfalls ein Zeitungsartikel, siehe Link unten. In den darauf folgenden Tagen und Wochen hat er seine Meinung zum Corona Virus geändert. Im YouTube Kanal kann man Videos des Arztes bei Gesprächen mit italienischen Fernsehsender anschauen.
    Auch ich bin der Meinung, dass das Geschehen um das Corona Virus sehr aufgebauscht ist.
    Danke für die Beiträge.
    Lg Stefan

    https://www.genova24.it/2020/02/linfettivologo-bassetti-in-italia-non-e-morto-nessuno-di-coronavirus-basta-bollettini-di-guerra-231761/

  • #28

    Ricardo Borth (Donnerstag, 19 März 2020 17:05)

     

    !!!!!! Ihre Beiträg finde ich sehr aufschlussreich. Sehr guter Beitrag – vom 14.März 2020. Eindlich auch ein paar Statistiken, die belegen, das dies eine grosse Panikmache ist. Von wem ????? Welche Interessen stecken wirklich dahinter. Ich bin in der Risikogruppe, habe mich aber nie gefährdet gefühlt, weil ich schon längst nicht mehr den öffentlichen Medien und Informationen glaube. Die Politik und Medien manipulieren sehr viel. Mit welchen Hintergrund ??? Danke für einiges an Aufklärung und Belegung der Zahlen durch ein bisschen Statistik. !!!!!!!!!! Super Beitrag

    Es sind leider sehr viele Dummköpfe unterwegs, die es darauf abgesehen haben, Panik zu machen und eigenen Profit draus zu schlagen. Spetiell Politiker und öffentliche Medien. Statt Beruhigen, versetzen sie unsere Mitmenschen in Panik. Viele alte Mitbürger geraten regelrecht in Panik und können sich nicht wehren. Nicht einmal sprechen können sie darüber, weil ja ein Besuchsverbot gilt.

  • #27

    Lea (Donnerstag, 19 März 2020 12:13)

     

    Sehr geehrter Herr Dr. Fiddike,

    vielen Dank für die ANTI-ANGST ÜBUNG, die ich gleich ausprobiert habe. Wichtig dabei ist vor allem das BEWUSSTE EIN- & AUSATMEN. Man ist somit auf sich konzentriert und bleibt zugleich leichter achtsam.

    Die derzeitige Situation bringt in der Tat auch Gutes hervor. Zumindest habe ich es in den letzten Tagen so erlebt. Die Menschen gehen bewusster und respektvoller miteinander um, auf der Straße lächelt man sich hin und wieder zu und grüßt sogar, obwohl man sich “nicht kennt”. An der Kassa in den Supermärkten schieben die Leute einem die Einkaufswägen nicht mehr in den Rücken, und es entstehen sogar Gespräche (wenngleich auch aus einer gewissen physischen Distanz). Alles läuft ruhiger ab, viele Menschen konzentrieren sich jetzt auf das Wesentliche, nehmen sich “Zeit” (mit Zeit meine ich hier jene, die wir in der materialistischen Welt zur Orientierung benötigen) und die Kassiere ziehen die Ware nicht so hektisch über den “Barcodeleser”, wo man meist mit dem Einräumen nicht nachkommt.
    Man sieht derzeit einen deutlichen Unterschied im Gegensatz dazu, wenn Massen von Menschen unterwegs sind. Massenbevölkerung, Hektik, Stress lassen diese positiven Attrribute leicht in Vergessenheit geraten.

    Ich bin davon überzeugt, dass es auch in Krisenzeiten sehr wohl möglich ist, die Angst in positive Energie umzuwandeln. Auf alle Fälle ist es einen Versuch wert. Jeder EINZELNE kann mit seiner positiven Energie dazu beitragen, dass diese Welt ein besserer und mit Licht erfüllter Ort zum Leben wird.

    Menschlichkeit und Liebe haben noch immer gesiegt!

    Ganz viel Liebe,

    Lea

  • #26

    Kai (Donnerstag, 19 März 2020 00:57)

     

    Sehr geehrter Herr Dr. Fiddike,
    vielen Dank für Ihre Videos, die sich sehr angenehm von der übrigen Propaganda abheben.
    Mir ist heute eine Zahl begegnet, die mich den ganzen Wuhan-Zauber als das erkennen ließ, was er ist:
    Wenn in Wuhan 11 Mio. Menschen leben, die im Durchschnitt 80 Jahre alt werden (eher weniger), dann bedeutet das, dass dort monatlich 11.458 Menschen pro Monat sterben, ganz normal, einfach altersbedingt! Für die viel gepriesene “Katastrophe” CoVid-19 sind die offiziellen 3.000 Toten also seltsam wenig. Ok, China lügt. Aber alles bis 11.500 Toten pro Monat ist normaler Durchschnitt und keine “Katastrophe”. Und wir wissen nichts über die echten Zahlen, so auch in Italien. Dass der Test nicht zuverlässig ist, wusste ich auch nicht. Es ist alles eine einzige Schmierenkomödie! Danke für Ihre Informationen!

  • #25

    Dr Dr Ing R. B. von Selingen (Mittwoch, 18 März 2020 23:31)

     

    Sie retten gerade mit Ihrer Aufklärung Millionen Menschen das Leben. Einfach weil Sie die Menschen zur Vernunft zurück rufen. Danke. Denn als Folge einer weltweiten Depression werden genau die ärmsten leiden. Und es sind dann nicht nur die alten Menschen, die zu tausenden verhungern, sondern auch die unschuldigen Kleinkinder. Daran haben die Mächtigen vermutlich bei ihrer Übung im Oktober nicht gedacht? Oder hat es sie gar nicht interessiert?

  • #24

    Dr Dr Ing R. B. von Selingen (Mittwoch, 18 März 2020 23:01)

     

    Herzlichen Dank für die Veröffentlichung. Es beruhigt mich, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt. Macht Hoffnung auf die Rückkehr der Vernunft.

  • #23

    Marc Fiddike (Mittwoch, 18 März 2020 22:42)

     

    Lieber Jürgen P., vielen Dank.
    Das meinte ich ja u.a. in meinem Video als Teil des Zensurprogramms. Bei manchen Videos blenden Sie auch Wikipedias Propaganda an dieser Stelle ein.
    Mein Kanalname ist trotzdem noch dort, nur etwas weiter unten.
    Also bin ich mittlerweils systemrelevant.
    Aber noch nicht gesperrt.
    LG M.F.

  • #22

    Jürgen Perlser (Mittwoch, 18 März 2020 21:09)

     

    Lieber Herr Fiddike
    haben Sie schon festgestellt das auf Youtube das BZgA sein Inforamtions – link einfach über Ihre Kanalinfo gelegt hat? Wer darauf klickt landet wo ganz anders… nicht aber bei Ihnen.

    Mif freundlichen Grüssen

    Datum 18.03.2020 ab ca. 20:30 Uhr bei Aufruf festgestellt

  • #21

    Sylvia (Mittwoch, 18 März 2020 19:51)

     

    Super Beitrag! Ich denke ähnlich, alles künstlich hochgepuscht

  • #20

    Marc Fiddike (Mittwoch, 18 März 2020 12:48)

     

    Lieber Holger, wenn ich das im Detail wüsste, wäre ich glücklich!
    Beobachten Sie einfach mal, wem all das nützt. Erstens: wer verkauft jetzt was? (Testsätze, die sowieso – siehe im Blog – nicht funktionieren und in die Irre führen; Impfungen kommen wie erwartet JETZT schon auf den Markt… Komisch, Entwicklung dauert normalerweise Jahre. Aber da alle in Angst – das ist wichtig -, denkt keiner mehr nach.)
    Die Weltfinanz möchte möglicherweise hinter Corona den gewollten und geplanten Crasch verstecken, Staatsschulden umverteilen, Kleinanleger schröpfen, usw. Siehe auch Stichworte unter dem Video vom 13.3.
    ABER: ich bin Arzt, weder Virologe (da nützen auch nur die Nicht-gekauften was) noch Finanz- oder Politikexperte. Wir sollten alle mehr hinschauen, alternative Medien suchen, es gibt bei Youtube schon was… Ist mühselig, lohnt aber. LG und nicht verzagen! Es kommen vermutlich schwierige Zeiten / Jahre – aber NICHT wegen Corona.

  • #19

    Marc Fiddike (Mittwoch, 18 März 2020 12:41)

     

    @Nr. 11. Sorry, aber Ihre Art der “Argumentation” kommt nur mit Allgemeinplätzen, Beleidigungen und ohne irgendeine konkrete oder konstruktive Ergänzung daher. Es fehlen nur noch “Virenleugner” oder “Ihnen müsste man die Approbation entziehen”. Sie haben sich hier jetzt ausgetobt, weitere inhaltsleere Kommentare werde ich nicht mehr freischalten.” LG.

  • #18

    Holger Hohmann (Mittwoch, 18 März 2020 12:27)

     

    Sehr geehrter Dr. Fiddike,
    ich kann das meiste von Ihnen Ausgeführte nachvollziehen. Vielleicht können Sie mir sagen, was das ganze soll. >Es kann ja nicht nur um den Verkauf von Tests gehen, wenn man dafür die Weltwirtschaft in die Knie zwingt. Und wie kann man sich gegen diese Staatsübermacht wehren . Schon wenn man etwas
    kritisches sagt, wird man fast gelyncht oder der Staat droht Strafen an.
    Machen Sie bitte so weiter.
    Mit freundlichen Grüßen
    Holger Hohmann

  • #17

    Wolf (Mittwoch, 18 März 2020 12:20)

     

    Sorry, wer Kinesiologie anbietet ist ein Scharlatan. Dem sollte man nicht über den Weg trauen.
    Wolf

  • #16

    Lea (Mittwoch, 18 März 2020 10:47)

     

    Sehr geehrter Herr Dr. Fiddike,

    ich finde es äußerst begrüßenswert, dass Schulmediziner nun endlich auch den ganzheitlichen Aspekt miteinbeziehen – eine sehr effiziente Kombination! Vielen Dank auch für Ihren wertvollen Beitrag. Es ist immer wieder das selbe Spiel der “Wenigen an der Spitze” (PROBLEM = bewusst von den Wenigen erschaffen / REAKTION = die Massen bzw. unser Reptiliengehirn reagieren bzw. reagiert mit Angst, Panik, Stress – davon nähren sich die “Wenigen” / LÖSUNG = diese kommt von jenen, die das Problem erschaffen haben, wie z.B. Freiheitseinschränkungen, Isolierung der Menschen (Unterbindung der zwischenmenschlichen Kontakte), Kommunikation nur mehr über das Internet (elektronische Sklaven), mehr Überwachungen, bis hin zur Weltherrschaft. George Orwell hat es in “1984” sehr treffend beschrieben bzw. vorausgesagt.

    Lieben Gruß,

    eine wache Bürgerin, die hofft, dass viele Menschen erwachen 🙂

  • #15

    Michael Schele (DJ & Moderator, nur Hauptschulabschluß) (Mittwoch, 18 März 2020 01:26)

     

    Hallo, Herr Dr. Fiddike !

    Ich habe mit großer Aufmerksamkeit Ihren Video-Kommentar zum Thema Corona gesehen, weiterempfohlen und freue mich, noch ein paar Stimmen in dieser Meinungs-Diktatur zu finden, die ihren Kopf nicht nur zum Haareschneiden als ausreichende Verwendung einstufen.
    Als betroffener Kleinunternehmer seit 31 Jahren in der Unterhaltungsbranche (DJ / Moderator) muss ich nach den aktuell suggerierten Horror-Szenarien bald fürchten, ein unfreiwillig regemäßiger Besucher der „Tafel“ zu werden, sollte dieses bizarre Machtspiel nach römischen Vorbild Brot & Spiele auf dem Rücken echter Existenzen als inszenierte Angstblase nicht zügig in sich zusammenfallen oder enttarnt werden.
    Seit mir die einseitig und dramaturgisch übersteuerte Berichterstattung der „Copy & Paste Medien“ sehr schnell merkwürdig vorkam, recherchiere ich im Net nach möglichen Hochfinanzgründen, die diese un „fair“hältnismäßige Vollbremsung einer im Weltgefüge unter Druck stehenden Volkswirtschaft, sowie die Radikalsanktionen des Matriarchats gegen die eigenen Arbeitgeber nicht rechtfertigen, aber erklären könnten – aber alles scheint (wieder) „gleichgeschaltet“.
    Dabei sind mir in so kurzer Zeit in den (a)sozialen Medien noch nie so viel Hass, Beleidigungen und offene Aggression entgegengebracht worden, weil Andersdenkenden absolut keine Toleranz mehr gewährt und kritisches Nach- oder Hinterfragen als „Verschwörungstheorie“ belächelt wird.
    Ein berühmt berüchtigtes Zitat von ´43 bekommt für mich dabei ein ganz neues altes Gesicht :
    „Ich frage Euch…wollt Ihr den totalen Hype“ ?
    Auf eine weitere Frage meiner Recherche, ob überhaupt jemand jemanden kennt, der erkrankt ist (und ich habe Hunderte gefragt), kannte auch niemand jemanden, der jemanden kennt, der im Zusammenhang mit diesem oder einem anderen Virus oder anderen Faktoren verstarb. Falsch- und Fakemeldungen dagegen waren häufiger und konnte ich erst auf Nachfrage als solche erkennen. Als Halbitaliener mit großer Verwandtschaft in Biella / Miagliano (Nord-Italien) war es ebenso. Keiner wusste etwas genaues. Nur das „Hören-Sagen“ funktioniert, wie wir als Kind „Stille Post“ spielten.
    Mittlerweile habe ich zu zugunsten meiner Gesundheit meinen Kampf gegen die obrigkeitshörige Masse an Windmühlennaivität eingestellt und verstehe nun, wie leicht es zu ´33 kommen konnte – und das vergleichbares mit anderm Ziel (nicht nur hier) wieder geschehen kann, wenn Merkels Marionette, die rein zufällig mit dem Chef-Lobbyisten des Burda-Medien-Verlags verheiratet ist, oder gar unsere Monarchin selbst „empfiehlt“ oder scheinbar beiläufig „erwähnt“, das es in Polen noch Toilettenpapierreserven gibt um der zu erwartenden „Mad Max Atmosphäre“ für die Presse noch mal ein bisschen Pepp zu geben.
    Ich würde mich freuen, wenn Sie sich weiter und lautstärker zu Wort melden, denn Widerstand kann nur gelingen, verändern oder über Alternativen aufklären (und anbieten), wenn aus Kommunikation ein gesunder Austausch auf Augenhöhe erwächst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Schele

  • #14

    Marie-Josée Fässler-Gertsch (Mittwoch, 18 März 2020 01:08)

     

    Das Ereignis vom 9/11 hat mich aufwachen lassen. Seither gehe ich mit viel offeren Augen durch das Leben. Täglich stosse ich unaufhörlich auf weitere, sehr suspekte Vorgänge. Weil es oft fast unvorstellbar ist, kann man vieles kaum glauben. Es hilft aber gar nichts, wenn man am liebsten die Augen und die Ohren verschliessen möchte.

    Mit dieser ganz bewusst lancierten Corona-Hysterie wird getestet, ob und wie stark die Menschen darauf reagieren. Das ist aber nur ein ganz kleiner Teil davon, was eigentlich damit bezweckt wird. Es dient gezielt als Ablenkungsmanöver von Dingen, die noch kommen werden.

    Danke Ihnen und anderen wertvollen Mitmenschen, die sich immer wieder bemühen, wichtige Aufklärungsarbeiten zu machen.

  • #13

    Renate Goetz (Dienstag, 17 März 2020 22:08)

     

    Sehr geehrter Herr Kollege, Danke für diese Info. Sehr froh bin ich,daß es tatsächlich noch Kollegen gibt, die so denken wie ich, aber die große Mehrheit der Ärzte/innen sind wohl auch vom Mainstream gepackt, haben denken und selbst urteilen verlernt , anders kann ich es mir nicht erklären…Machen Sie bitte weiter so LG Renate Goetz

  • #12

    Oliver Hees (Dienstag, 17 März 2020 19:06)

     

    Ich denke (leider) nicht, das die Sache in 2 bis 3 Wochen erledigt ist. Die “Krankheit” schon, aber nicht der Irrsinn, der durch die ausführenden Akteure (Politiker und andere, für uns weitgehend unbekannte Figuren aus dem Schattenreich) betrieben wird. Da ist eher mit einer längeren Zwangspause und weiteren massiven Verletzungen der Grundrechte zu rechen. Sie sind einer der wenigen klaren Denker in den sozialen Netzwerken, dankeschön dafür, denn ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben. Bester Gruß von Oliver Hees

  • #11

    Michael (Dienstag, 17 März 2020 17:38)

     

    Herr Fiddike, es ist schön, dass Sie zugeben die Twitters nicht angeschaut zu haben, da dies beweist, dass Sie sich anscheinend sehr einseitig informieren, bzw. nur Quellen anschauen, die in Ihr Bild passen. Ich möchte Ihnen Ihre Meinung nicht verbieten, denn was Sie denken ist mir ziemlich egal. Ich werde auch dafür nicht bezahlt und arbeite auch nicht für die Pharmaindustrie. Aber Sie haben es leider immer noch nicht verstanden. Es geht hier nicht um mich oder Sie, also Menschen mit einem guten Immunsystem. Da stimme ich Ihnen zu, dass für uns die Gefahr sehr gering ist. Es geht um die Menschen, die nun leider durch Vorerkrankungen oder Ihr Alter nicht mehr so fit sind und deren Ansteckungsgefahr durch eine große, schnelle Ausbreitung des Virus immens steigt. Ich glaube, dies ist etwas, dass Sie gar nicht bestreiten? Aber wenn dies geschieht, nehmen Sie in Kauf, dass eine Vielzahl dieser Leute mit geschwächtem Immunsystem stirbt. Mir persönlich liegt etwas an meinen Freunden und Bekannten, denen es gesundheitlich leider nicht so gut geht wie mir und dafür bin ich auch gerne bereit für einige Wochen Einschränkungen in meinem Lebensablauf in Kauf zu nehmen. Sie können ja Ihre Meinung haben, aber durch Ihre populistische Art der Verbreitung als Mediziner, halte ich dies für äußerst bedenklich, zumal Sie auch nicht darauf hinweisen, dass Ihre Meinung als Mediziner eine sehr exklusive ist und keineswegs die Meinung des Großteils der Mediziner widerspiegelt, die ja nun auch nicht alle “bezahlte Gehilfen der Pharmaindustrie” sind. Wie gesagt, für einen normal gesunden Menschen ist der Virus vermutlich nicht schädlich, aber wer von uns hat nicht zumindest im weiteren Bekanntenkreis jemanden für den die Begegnung mit dem Virus tödlich enden könnte? Ich persönlich möchte nicht derjenige sein, der den Virus an diese Leute verteilt und vielleicht ist dies ein Aspekt, der auch in Ihre Überlegungen mit einfließen sollte, dann brauchen Sie sich auch nicht für mich zu schämen und ausfallend werden.

  • #10

    Dr. Frank Gustav (Dienstag, 17 März 2020 16:30)

     

    Herr Dr. Marc Fiddike,

    schön, wie Sie die aktuelle Situation wissenschaftlich auseinander nehmen und hinterfragen. Ich gebe Ihnen Recht, man darf nicht einfach alles glauben, was einem erzählt wird. Wir müssen Informationen kritisch betrachten und Informationen müssen objektiv nachvollziebar sein, sonst sind sie nichts wert.

    Da sie Facharzt für Homöopathie sind, sind Sie gerade in dieser Hinsicht äußerst glaubwürdig.

  • #9

    Marc Fiddike (Dienstag, 17 März 2020 13:29)

     

    Werter Herr “Michael”, ich habe die Twitters nicht angeschaut.
    Interessant, dass Sie mir meine Meinung verbieten wollen.
    Wer bezahlt Sie für Ihren Eifer?
    Lassen Sie die Menschen doch selbst nachdenken. Ich gebe nur ein paar Informationen, die man sonst nicht so leicht findet. Sie können sich doch herzlich gerne zu Hause einsperren, wenn Ihr Immunsystem so schwach ist.
    Schauen Sie sich mal die hunderte von Kommentaren unter dem Youtube-Video an:
    https://youtu.be/QDOFMdoMv-M

    Wenn Sie all diese Menschen für Deppen halten, kann ich Ihnen auch nicht helfen und ich schäme mich für Sie.
    Viele Grüße – Dr. Marc Fiddike

  • #8

    Michael (Dienstag, 17 März 2020 13:22)

     

    Ich bin mal gespannt, ob dieser Eintrag hier stehen bleibt, wenn man schon von Zensur spricht:
    https://twitter.com/davcarretta/status/1238791068071661568
    https://twitter.com/Kyruer/status/1239205516544487430

    Ich hoffe, Sie kommen auch noch zu der Einsicht, dass Ihre Meinungsmache als Mediziner absolut verantwortungslos ist. Als verantwortungsvoller Mensch ist es auch unsere Aufgabe die Schwächsten zu schützen und genau darauf zielt ein Großteil der Maßnahmen ab. Ihr Motto, ich bin jung genug und gesund genug und deshalb habe ich nichts zu fürchten, mag für Sie privat vielleicht nachzuvollziehen sein. Allerdings durch Ihre Verbreitung sprechen Sie das Todesurteil über sehr viele Leute. Ich hoffe Sie können das mit Ihrem Gewissen, sofern Sie eins haben sollten vereinbaren.

  • #7

    Ruth (Dienstag, 17 März 2020 12:25)

     

    Guten Tag Herr Fidikke

    Wir sind Ihnen so dankbar, dass Sie sich offen äussern und mal die Wahrheit sagen.
    Es ist unglaublich wie wir für dumm verkauft werden. Es ist fast nicht mehr zu aushalten!
    Danke,danke

  • #6

    Ariane (Dienstag, 17 März 2020 09:52)

     

    Vielen Dank für Ihre klaren, logischen und gut recherchierten Worte!!!! Ich habe Sie sehr gerne geteilt und abonniert. Ich nutze die Zeit zum aufräumen (Kopf frei) und lange Spaziergänge mit meinem Hund 🙂

  • #5

    Ronald Michael Zeranski (Dienstag, 17 März 2020 00:53)

     

    Lieber Herr Dr. Fiddike,
    durch “Zufall” bin ich bei Youtube auf Ihr Video gestoßen und es hat mich berührt. Sie sind sehr mutig als Mediziner Ihre Kollegen so in Frage zu stellen. Ich bin Diplom-Pädagoge, Atemtherapeut, Lichtarbeiter, Energieheiler und Geistiges Medium. Vor einigen Tagen ist es mir gelungen eine geistige Botschaft direkt vom Corona-Virus zu empfangen, die unser wissenschaftliches Paradigma als Lüge entlarvt und ihre Vermutungen bestätigt. Gerne sende ich sie jedem Interessierten natürlich kostenlos zu. Ich habe Ihnen noch mein diesbezügliches Anschreiben für meinen Verteiler angefügt.

    Herzliche Grüße
    Ronald Michael Zeranski (r.zeranski@gmx.de)

    Liebe spirituelle FreundInnen,

    das Corona-Virus hält nun seit Wochen unsere Welt in Atem, aber niemand scheint sich dafür zu interessieren, ob es vielleicht eine Botschaft für uns hat. Ich schon! Als Kanal für die Geistige Welt weiß ich nämlich seit einigen Jahren, das alles auf der Erde Bewusstsein in sich trägt und beseelt ist. Und dass wir potentiell mit jedem Bewusstsein in Kontakt treten können. Doch wir Menschen sprechen in unserer Arroganz bestimmten Organismen, wie beispielsweise Viren, einfach das Recht ab eigenständige Lebewesen zu sein. Dass unser wissenschaftliches Paradigma einfach nicht der Wahrheit entspricht und überholt ist, durfte ich nun vor einigen Tagen erneut erfahren. Während ich mit einer lieben Freundin telefonierte, hatten wir auf einmal die spontane Idee ein Heilungsritual für das Corona-Virus zu machen, in dem wir unser Herz dafür öffneten. Im Anschluss daran meldete sich zu unserer Überraschung das Corona-Virus bei uns und übermittelte durch mich eine Botschaft für uns Menschen, die ich geistesgegenwärtig auf meinem Handy aufnahm. Das Ergebnis hat mich erstaunt und ich habe nun einige Tage mit mir gerungen, ob ich damit an die Öffentlichkeit gehen soll. Doch ich finde wir Menschen haben das Recht die Wahrheit über das Corona-Virus zu erfahren, auch wenn diese unser Weltbild erschüttern mag. Und sie beweist, dass sogenannte Verschwörungstheorien, eben alles andere als Lügen oder fake-news sind. Wer sie haben möchte, dem sende ich sie gerne kostenlos zu! Kurze Mail genügt. Ihr dürft sie auch gerne weitergeben.Vielleicht hat auch einer von Euch eine Idee wie man sie weiterverbreiten könnte. Ich kenne mich mit diesen Medien leider nicht so gut aus.

  • #4

    Andy (Montag, 16 März 2020 13:02)

     

    Diese Hysterie ist nicht mehr zu ertragen. Ich bin gespannt wie lange das noch auf dieser Stufe weitergekocht wird.

  • #3

    Doreen (Montag, 16 März 2020 09:25)

     

    Lieber Hr. Fidikke,
    Vielen lieben Dank für Ihre Informationen, die mir gestern echt den Tag gerettet haben. Ich dachte nämlich schon, ich bin völlig bekloppt, weil ich an der vorherrschenden Hysterie nicht teilnehme. ( liegt vielleicht an meiner ca. 30- jährigen Tätigkeit als Physiotherapeutin-auch lange Zeit auf Intensivstationen und da kommt man echt mit anderen Erregerkalibern in Kontakt)Ansonsten schließe ich mich dem Vorkommentar von Denise an, sie spricht mir, genau wie Sie, aus dem Herzen. Dankeschön und ich verteile die Infos fröhlich und oft in der Welt( und das kann ich gut;)

  • #2

    Theresa (Montag, 16 März 2020 09:01)

     

    Hallo, ich möchte mich nicht profilieren und bin absoluter Medizinlaie, aber nachdem ich Dr. Kron und Dr. Wodrag gesehen hatte, habe ich länger gegrübelt, da ich die Zahlen aus Italien trotzdem erschreckend finde. Dann habe ich mal MRSA und Italien gegoogelt. Italien ist hier europaweit am stärksten belastet, die Mainstream-Medien haben hier auch noch vor kurzem sehr ausführlich drüber berichtet. Wenn die hoch belasteten Krankenhäuser plötzlich überrannt werden, weil alle Welt Angst vor dem Corona-Virus hat und in dem Chaos die Hygiene weiter leidet, sterben natürlich auch sehr viel mehr Menschen.
    Da ist dann auch das Corona-Virus zu finden, aber was hat nun getötet??? In Wuhan werden Antibiotika hergestellt, da dürfte es ähnlich gelagert sein mit den Resistenzen… Viele müssten doch diese ganz offensichtlichen Zusammenhänge erkennen, aber dann könnte man sich nicht mehr als Retter der Welt profilieren und noch mehr Milliarden für ein völlig krankes und aufgeblasenes Medizinmonster fordern. Nur wird es ja niemals enden, wenn panische Angst vor dem Corona-Virus besteht, in Wahrheit aber die selbst erzeugten MRSA-Keime die Menschen in den Kliniken töten?! Wo soll das hinführen???

  • #1

    Denise (Samstag, 14 März 2020 16:10)

     

    Guten Tag Herr Fidikke. Herzlichen Dank für Ihren Beitrag, sie sprechen mir aus dem Herzen und auch aus dem Kopf. Ich sehe es als virtuelle Infiszierung. Die Zahlen der Angesteckten und Sterbenden sind verglichen mit anderen Realitäten ein völliger Witz. Ich habe diesen ganzen Vorgang genutzt um über meine Aengste nachzudenken. Angst habe ich nicht vor diesem Virus, Angst bekomme ich von diesen Machenschaften und Abläufen. Ich äussere mich immer dazu und finde doch in meinem Umfeld, gelassene Menschen, die es sehen wie ich und sie. Musste aber auch den Kopf einziehen. Da ich Husten habe, muss ich vom Arbeitsplatz fern bleiben. Ich halte mich diesbezüglich auch etwas an die Natur, zu Seite stehen, wenn eine Lawine runterkommt. Das alles zeigt, dass wir noch nicht viel weiter sind als im letzten Weltkrieg. Wenn die Masse Mensch in Bewegung kommt und infisziert wird von schlechten Gedanken. Zahlen habe ich auch immer herbeigezogen. Ich habe vorgerechnet, dass ich aktuell ungefähr gleich häufig Millionärin durch einen Lottogewinn werden könnte wie an Coronavirus zu sterben. Wahrscheinlich noch eher der Lottogewinn, da ich nicht zu einer Risikogruppe gehöre.
    Ich danke Ihnen und ich kläre in meinem Umfeld auch auf, nicht per Youtuabe, aber direkt.
    Herzlich, Denise

Schnell-Navigator

Öffnung Donnerstag

14:00 – 17:00 Uhr
+ nach Vereinb.

Freitags wieder:

10:00 – 12:00 Uhr
(Ausnahmen HIER)

telefon
Click to call

Willkommen!

Schnell-Navigator

Öffnung Donnerstag

14:00 – 17:00 Uhr
+ nach Vereinb.

Freitags wieder:

10:00 – 12:00 Uhr

(Ausnahmen HIER)

„Das Alter spielt mit Dir ein Spiel um seine Rolle: spielst du nicht mit, spielt’s keine Rolle.“Mark Twain
„Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.“Mark Twain